Folge FootballR

Hi, was suchst du?

} }
November 14, 2021: New England Patriots quarterback Mac Jones (10) before the NFL, American Football Herren, USA footbal
Foto: IMAGO / ZUMA Wire

NFL

Patriots – Mac Jones Leadership ist auf einem neuen Level angelangt

Lesezeit: 3 min

Die Entwicklung von Quarterback Mac Jones zum Anführer wird von seinen Teamkollegen bei den New England Patriots bemerkt.

“Er ist jetzt einfach auf einem anderen Level”, sagte Wide Receiver Kendrick Bourne. “Er fühlt sich wohler, ist selbstbewusster. Er weiß, was vor sich geht, und das Muskelgedächtnis ist da – OTAs, dann Camp und die Saison.”

“Wenn er nach einem solchen Jahr in sein zweites Jahr geht, wird es eine Herausforderung sein, aber er ist ein Typ, der Herausforderungen mag, wie wir alle in diesem Patriots-Gebäude.”

Der 2021 Pro Bowl Quarterback ist im Rennen um die Ernennung zum Captain in der nächsten Saison – eine Seltenheit für Spieler im zweiten Jahr unter Head Coach Bill Belichick.

Jones wurde zu Beginn des Jahres zum Stammspieler der Patriots ernannt und führte das Team zu einem 10-7 Record. Er warf dabei Pässe für 3.801 Yards, 22 Touchdowns und 13 Interceptions und hatte eine Completion Rate von 67,6%.

Der Erstrundenpick aus dem Jahr 2021 führte New England zu einem Auftritt in der Postseason, aber sein Team wurde von den Buffalo Bills, einem Rivalen in der AFC East, im Wild Card Spiel abgefertigt.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Der junge Quarterback hat sich seit dem Ende seiner Rookie-Saison verändert, indem er sich auf seine Ernährung konzentriert und vor der Saison 2022 im Kraftraum trainiert hat.

“Er ist ein junger Kerl, aber er hat sich zu einer Führungspersönlichkeit entwickelt. Das ist es, was dieses Team braucht”, sagte Wideout DeVante Parker.

Unterdessen bleibt unklar, wer nach dem Weggang des ehemaligen Offensive Coordinators Josh McDaniels die Spielzüge in der Offense vorgeben wird. Joe Judge, Matt Patricia und Belichick haben während der OTAs abwechselnd die Spielzüge angesagt.

Foto: IMAGO / ZUMA Wire

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Captcha 8 × = 48

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

Krankheit

Drew Lock, Quarterback der Seattle Seahawks, wird am Donnerstag nicht gegen die Chicago Bears spielen, nachdem er positiv auf COVID-19 getestet wurde, wie das...

NFL

Die arthroskopische Operation am Knie von Quarterback, Zach Wilson, war ein Erfolg. Der 23-Jährige hat die Chance, in Woche 1 zu spielen, aber die...

NFL

Die Tampa Bay Buccaneers haben den erfahrenen Defensive End Carl Nassib für ein Jahr unter Vertrag genommen, wie eine Quelle gegenüber Adam Schefter von...

NFL

Baltimore Ravens Quarterback Lamar Jackson plant, die Gespräche über eine Vertragsverlängerung abzubrechen, wenn bis zum Beginn der Regular Season keine Einigung erzielt wird. “Wir...

NFL

Der Quarterback der New York Jets, Zach Wilson, wird voraussichtlich zwei bis vier Wochen ausfallen, nachdem er sich beim Spiel am Freitag einen Meniskusriss...

NFL

Der Quarterback der New York Jets, Zach Wilson, wird sich einem MRT unterziehen, nachdem er sich am Freitag beim 24-21 Preseason Game gegen die...

NFL

Der Quarterback der Minnesota Vikings, Kirk Cousins, wurde positiv auf COVID-19 getestet und wird den Saisonauftakt (Preseason) am Sonntag gegen die Las Vegas Raiders...

Advertisement