Folge FootballR

Hi, was suchst du?

} }
Neuer Rekord - Rams überarbeiten V...
FootballR TV: Neuer Rekord - Rams überarbeiten Vertrag von Aaron Donald

NFL

Neuer Rekord – Rams überarbeiten Vertrag von Aaron Donald

Lesezeit: 3 min

Alle Gerüchte über die Zukunft von Aaron Donald können ad acta gelegt werden. Die Los Angeles Rams einigten sich am Montag darauf, Donalds Vertrag zu überarbeiten und dem Star Defensive Lineman 95 Millionen Dollar für die nächsten drei Seasons zu geben, was einer Erhöhung von 40 Millionen Dollar gegenüber seinem vorherigen Vertrag entspricht.

Donald wird in den nächsten zwei Jahren 65 Millionen Dollar garantiert erhalten. Laut Mike Florio von Pro Football Talk hat er die Möglichkeit, nach der Saison 2023 in den Ruhestand zu gehen oder 2024 für weitere 30 Millionen Dollar zum Team zurückzukehren.

Wie Jeremy Fowler von ESPN berichtet, enthält der Vertrag auch eine No-Trade-Klausel.

Donald ist nun der bestbezahlte Nicht-Quarterback in der Geschichte der NFL und übertrifft damit den Wide Receiver Tyreek Hill von den Miami Dolphins, der in dieser Saison einen Vierjahresvertrag über durchschnittlich 30 Millionen Dollar pro Jahr unterzeichnete.

“Das ist eine große Sache und er hat es verdient”, sagte Rams Headcoach Sean McVay gegenüber SiriusXM NFL Radio. “Meiner Meinung nach ist er wirklich einer der Besten. Er bedeutet so viel für mich, für unsere Organisation. Ich denke, […] was er in seinen acht Jahren erreicht hat, ist unvergleichlich.”

Der 31-jährige Donald ließ seine Zukunft offen, nachdem er den Rams im Februar zum Gewinn der Super Bowl LVI verholfen hatte. Er sagte letzte Woche, er würde nur mit einem neuen Vertrag nach L.A. zurückkehren.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Donald kann auf eine Karriere vom Kaliber eines Hall of Famers zurückblicken, mit drei Auszeichnungen als Defensive Player of the Year, acht Pro Bowls und sieben Nominierungen zum First Team All-Pro-Team.

Donald hat in 127 Einsätzen in der Regular Season 441 Tackles, 98 Sacks und 23 Fumbles erzielt, seit die Rams ihn 2014 als 13. Spieler gedraftet haben.

Foto: IMAGO / Icon SMI

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Captcha + 24 = 34

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

Krankheit

Drew Lock, Quarterback der Seattle Seahawks, wird am Donnerstag nicht gegen die Chicago Bears spielen, nachdem er positiv auf COVID-19 getestet wurde, wie das...

NFL

Die arthroskopische Operation am Knie von Quarterback, Zach Wilson, war ein Erfolg. Der 23-Jährige hat die Chance, in Woche 1 zu spielen, aber die...

NFL

Die Tampa Bay Buccaneers haben den erfahrenen Defensive End Carl Nassib für ein Jahr unter Vertrag genommen, wie eine Quelle gegenüber Adam Schefter von...

NFL

Baltimore Ravens Quarterback Lamar Jackson plant, die Gespräche über eine Vertragsverlängerung abzubrechen, wenn bis zum Beginn der Regular Season keine Einigung erzielt wird. “Wir...

NFL

Der Quarterback der New York Jets, Zach Wilson, wird voraussichtlich zwei bis vier Wochen ausfallen, nachdem er sich beim Spiel am Freitag einen Meniskusriss...

NFL

Der Quarterback der New York Jets, Zach Wilson, wird sich einem MRT unterziehen, nachdem er sich am Freitag beim 24-21 Preseason Game gegen die...

NFL

Der Quarterback der Minnesota Vikings, Kirk Cousins, wurde positiv auf COVID-19 getestet und wird den Saisonauftakt (Preseason) am Sonntag gegen die Las Vegas Raiders...

Advertisement