Folge FootballR

Hi, was suchst du?

FootballR - NFL - Die Polizei untersucht den Tod von Ex-NFLer Mike Williams
Foto: FootballR

NFL News

Polizei untersucht den Tod von Ex-NFLer Mike Williams

Lesezeit: 2 min

Tampa, Florida – Die Polizei in Tampa untersucht den Tod des ehemaligen NFL-Spielers Mike Williams, der im Alter von 36 Jahren verstorben ist. Die Untersuchung konzentriert sich auf Informationen, wonach Williams während seines Krankenhausaufenthalts nach einem Bauunfall nicht verschriebene Medikamente erhalten haben könnte.

Mike Williams verstarb am 12. September im St. Joseph’s Hospital in Tampa, zwei Wochen nachdem er bei einem Bauunfall verletzt wurde, bei dem er teilweise gelähmt wurde.

Die Polizeibehörde von Tampa gab bekannt, dass es sich bei den Untersuchungen um “nicht verschriebene Betäubungsmittel von einer außenstehenden Partei” handelt. Die Hillsborough County Medical Examiner’s Office führt ebenfalls Untersuchungen zum Todesfall durch.

Williams wurde im Jahr 2010 von den Tampa Bay Buccaneers in der vierten Runde des NFL Drafts ausgewählt. In seiner Rookie-Saison zeigte er herausragende Leistungen mit 65 Catches für 964 Yards und 11 Touchdowns. Er begann 52 der 54 Spiele, in denen er in vier Seasons mit Tampa Bay auftrat.

Im Jahr 2014 wurde Williams zu den Buffalo Bills getradet, seinem Heimatverein. Dort spielte er eine Saison, in der er neun Spiele bestritt und acht Catches für 142 Yards und einen Touchdown verzeichnete. Nach seiner Zeit bei den Bills beendete er 2016 seine NFL-Karriere im Kader der Kansas City Chiefs.

Die Untersuchungen in diesem tragischen Fall werden weiterhin aktiv von den Behörden in Tampa durchgeführt, um die Umstände von Mike Williams’ Tod zu klären.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Click to comment

Für Dich

NFL News

Die New York Jets haben den ehemaligen Wide Receiver von den Los Angeles Chargers, Mike Williams, unter Vertrag genommen, wie das Team am Dienstag...

Entlassung

Die Los Angeles Chargers haben am Mittwoch offiziell bekannt gegeben, dass sie Wide Receiver Mike Williams entlassen haben. Diese Entscheidung wurde getroffen, um Raum...

Verletzung

Los Angeles, 25. September – Die Los Angeles Chargers müssen für den Rest der Saison ohne ihren Star-Wide Receiver Mike Williams auskommen, nachdem eine...

NFL News

Der Receiver Mike Williams musste das Spiel am Sonntag gegen die verletzt verlassen. Der Receiver erlitt eine Verletzung am linken Knie und kann nicht...

Todesfall

Der ehemalige NFL Wide Receiver, Mike Williams, der in seiner Karriere für die Tampa Bay Buccaneers und die Buffalo Bills spielte, ist tragischerweise im...

NFL News

Entgegen früherer Meldungen lebt der ehemalige Wide Receiver der Tampa Bay Buccaneers, Mike Williams, noch. Williams, der auch für die und die Kansas City...

NFL News

Josh Allen (QB, Buffalo Bills) Neben den Cleveland Browns, den New York Jets und den Baltimore Ravens fanden auch die Buffalo Bills im NFL-Draft...

Advertisement
×