Folge FootballR

Hi, was suchst du?

FootballR - NFL - Buffalo Bills-Footballspieler, kniend.
Foto: IMAGO / ZUMA Wire

Todesfall

Ehemaliger Bucs, Bills Receiver Mike Williams mit nur 36 Jahren verstorben

Lesezeit: 2 min

Der ehemalige NFL Wide , Mike Williams, der in seiner Karriere für die Tampa Bay Buccaneers und die Buffalo Bills spielte, ist tragischerweise im Alter von 36 Jahren an den Folgen von Verletzungen gestorben, die er sich bei einem Unfall auf einer Baustelle zugezogen hatte. Diese traurige Nachricht wurde von seinem Agenten Hadley Engelhard gegenüber NFL Network bestätigt.

Williams, der in Buffalo geboren wurde und seine -Football-Zeit an der Syracuse University verbrachte, spielte insgesamt fünf Seasons in der NFL, von 2010 bis 2014. In dieser Zeit bestritt er 63 Spiele und verzeichnete beachtliche Leistungen auf dem Spielfeld.

Der ehemalige Wide Receiver begann seine NFL-Karriere bei den Tampa Bay Buccaneers, nachdem er im NFL- 2010 in der vierten Runde ausgewählt wurde. Schon in seinem Rookie-Jahr machte Williams auf sich aufmerksam und landete bei der Wahl zum Offensive Rookie of the Year auf dem zweiten Platz, knapp hinter dem damaligen St. Louis Rams Quarterback Sam Bradford. Williams startete in seiner ersten Saison in allen 16 Spielen und erzielte beeindruckende 11 Touchdowns sowie 964 Receiving-Yards bei 65 gefangenen Pässen.

Im Jahr 2012 setzte Williams seine eindrucksvolle Karriere fort und verzeichnete erneut neun Touchdowns und 996 Yards. Leider wurde seine Saison im Jahr 2013 durch Verletzungen verkürzt, und er wurde später von den Buccaneers zu den Buffalo Bills transferiert.

Nach seiner Zeit bei den Bills spielte Williams kurzzeitig für die Kansas City Chiefs, bevor er seine NFL-Karriere beendete.

Die Nachricht von seinem tragischen Tod hat die NFL-Gemeinschaft und die Fans gleichermaßen schockiert und traurig gemacht. Williams wird für seine Leistungen auf dem Spielfeld und sein Engagement für den Sport in Erinnerung bleiben.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Click to comment

Für Dich

NFL News

Die Tampa Bay Buccaneers setzen ein weiteres Ausrufezeichen, indem sie Safety Antoine Winfield Jr. mit einer rekordverdächtigen Vertragsverlängerung über vier Jahre und 84,1 Millionen...

Draft

Die Buffalo Bills starteten Tag 2 des NFL Drafts 2024 mit einem wichtigen Schritt, indem sie den Wide Receiver Keon Coleman von der Florida...

NFL News

Buffalo Bills und Houston Texans einigen sich auf spektakulären Transfer.

NFL News

Die New York Jets haben den ehemaligen Wide Receiver von den Los Angeles Chargers, Mike Williams, unter Vertrag genommen, wie das Team am Dienstag...

Entlassung

Die Los Angeles Chargers haben am Mittwoch offiziell bekannt gegeben, dass sie Wide Receiver Mike Williams entlassen haben. Diese Entscheidung wurde getroffen, um Raum...

Editors Pick

Quarterback-Vertrag unterstreicht Entschlossenheit der Buccaneers zur Stabilität

NFL News

Die Buffalo Bills werden Cornerback Tre'Davious White entlassen, so eine Quelle gegenüber Adam Schefter von ESPN. Buffalo wird ihn nach dem 1. Juni entlassen...

Advertisement
×