Folge FootballR

Hi, was suchst du?

||| ||| ||||| ||
INDIANAPOLIS, IN - DECEMBER 18: New England Patriots offensive coordinator Josh McDaniels covers his mouth as he talks o
Foto: IMAGO / Icon SMI

NFL News

Raiders laden Josh McDaniels zum Bewerbungsgespräch

Lesezeit: 2 min

Die Las Vegas haben um ein Gespräch mit dem Offense Coordinator der New England Patriots, Josh McDaniels, für den offenen Job des Head Coaches gebeten, so eine Quelle gegenüber Ian Rapoport vom NFL Network.

Raiders-Besitzer Mark Davis hat laut Rapoport seit Wochen ein Auge auf McDaniels geworfen. Las Vegas wird Berichten zufolge am Samstag mit dem Coordinator sprechen, der als Top-Kandidat für die Stelle gilt.

Die Raiders könnten McDaniels mit dem Patriots-Manager Dave Ziegler zusammen verpflichten, der dann der General Manager von Las Vegas werden würde.

McDaniels hat 13 Seasons lang in zwei verschiedenen Phasen die Offense der Patriots geleitet. In 12 seiner 13 Saisons war die Offense unter den Top 10 bei den Scores.

Der langjährige Coordinator hat seit seinem 28 Spiele umfassenden Engagement bei den Denver Broncos von 2009-2010 keinen Job als Head Coach mehr gehabt. McDaniels sollte 2018 Head Coach der Indianapolis Colts werden, entschied sich aber für einen Verbleib in New England.

Sollte McDaniels den Job bei den Raiders annehmen, könnte laut ESPN der Alabama-Assistent Bill O'Brien als sein Nachfolger fungieren. O'Brien war von 2007 bis 2011 bei den Patriots in verschiedenen Funktionen in der Offense tätig.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Las Vegas hat auch Interesse an Jerod Mayo, DeMeco Ryans und Todd Bowles für seinen freien Trainerposten gezeigt. Außerdem hat sich Interimstrainer Rich Bisaccia ein Interview verdient, nachdem er das Team in die Postseason geführt hat.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Die NFL und ihre Fans trauern um Jim Otto, den Hall of Fame-Center, der als “Mr. Raider” bekannt war. Otto, der für seine Hartnäckigkeit...

NFL News

Der Defensive Tackle Christian Wilkins hat einen beeindruckenden Vier-Jahres-Vertrag über 110 Millionen Dollar bei den Las Vegas Raiders unterzeichnet. Satte 84,75 Millionen werden voll...

NFL News

Die National Football League (NFL) hat den Quarterback der Las Vegas Raiders, Jimmy Garoppolo, für zwei Spiele gesperrt, nachdem er gegen die Richtlinien für...

NFL News

Las Vegas setzt auf Erfahrung: Kliff Kingsbury wird neuer Offensive Coordinator

NFL News

Raiders hören auf Spieler und verpflichten Antonio Pierce als neuen Head Coach. Mit einem talentierten Spielerkader und wichtigen Entscheidungen in der Offseason stehen die...

NFL News

Historisches Debakel – Die Los Angeles Chargers erlebten einen beispiellosen Albtraum, als die Las Vegas Raiders sie in der Nacht von Donnerstag auf Freitag...

NFL News

Die Las Vegas Raiders planen, den erfahrenen Cornerback Marcus Peters zu entlassen, wie Vic Tafur von The Athletic berichtet. Nach einer enttäuschenden Saisonleistung, insbesondere...

Advertisement
×