Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Foto: imago images / Icon SMI

NFL News

Madden bringt Kaepernick zurück ins Spiel

Lesezeit: < 1 min

Colin Kaepernick wartet nach wie vor auf eine Chance für eine NFL-Rückkehr, aber Fans der Madden-Videospielserie können ihn wieder als Quarterback einsetzen.

EA Sports gab am Dienstag bekannt, dass Kaepernick, den der Spielehersteller als “einen der besten Free Agents im Football und einen Staring Quarterback” bezeichnet, sofort wieder zur Verfügung steht.

Kaepernick wird eine Gesamtbewertung von 81 erhalten. Damit ist er der bestbewertete Free-Agent-Quarterback und gehört zu den Top 15 aller QBs.

Der ehemalig San Francisco 49ers Star ist seit der Saison 2016, als er während der Nationalhymne aus Protest gegen Rassenungleichheit und Polizeibrutalität in den USA zu knien begann, nicht mehr im Madden Spiel vertreten.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Kaepernick hat seitdem darauf bestanden, dass er seine Karriere in der NFL fortsetzen will. Der 32-Jährige und seine Anhänger glauben, dass er von der Liga ausgeschlossen wurde.

Gerüchten zufolge erregte der Quarterback im Sommer das Interesse der Teams, nachdem Commissioner Roger Goodell nach dem Mord an George Floyd durch die Polizei zugegeben hatte, dass die Liga bei der Behandlung von Spielerprotesten falsch gelegen hatte.

Foto: imago images / Icon SMI

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

EA SPORTS Madden NFL kündigt an, dass am 9. Februar in Las Vegas im House of Blues, zur Feier des Super Bowl LVIII, das...

eSports

Die Strip-Ball-Mechanik in Madden 24 ist zwar einfach zu erlernen, kann aber schwierig zu meistern sein. Hier ist ein Blick auf die Steuerung des...

eSports

Ein Slide kann eine große Hilfe für dich als Madden 24-Spieler sein, wenn du den Football läufst und sicherstellen möchtest, dass du den Ballbesitz...

eSports

Dives stellen strategische Werkzeuge dar, die Ballträger in Madden 24 nutzen können, um einige zusätzliche Yards oder sogar einen Touchdown zu erzielen. Hier erfährst...

eSports

Effektive Querpässe können manchmal der Schlüssel zum Sieg in Madden sein, aber wie schaffst du das in Madden 24? Seitwärtspass / Querpass / Lateral...

NFL News

Es ist interessant zu sehen, dass Colin Kaepernick immer noch daran interessiert ist, ein NFL-Comeback zu versuchen, obwohl er seit 2016 kein Spiel mehr...

College

Die NIL-Situation zwang EA Sports 2013 dazu, sein College-Football-Game aufzugeben. Die Bemühungen, das Game wiederzubeleben und es in der neuen Ära der NIL-Klarheit wieder...

Advertisement
×