Folge FootballR

Hi, was suchst du?

||| ||| ||||| ||
Rashan Gary unterzeichnet eine Vertragsverlängerung bei den Green Bay Packers
Foto: IMAGO / USA TODAY Network

NFL News

Rashan Gary und Packers einigen sich auf eine $107 Mio. Vertragsverlängerung

Lesezeit: 2 min

Die Green Bay Packers haben mit ihrem Linebacker Rashan Gary eine bedeutende Vertragsverlängerung abgeschlossen, die den 25-jährigen Pass-Rusher zum fünftbestbezahlten Spieler auf seiner Position in der NFL macht.

Am Montag gab Rashan Gary die vierjährige Vertragsverlängerung im Wert von 107 Millionen Dollar bekannt. Der Deal beinhaltet 96 Millionen Dollar an neuem Geld, zusätzlich zu seinem diesjährigen Gehalt von 10,892 Millionen Dollar und einem Bonus in Höhe von 34,6 Millionen Dollar, wie von Ian Rapoport vom NFL Network berichtet.

Diese Vertragsverlängerung platziert Rashan Gary in der obersten Riege der NFL Defender und macht ihn zum fünftbestbezahlten Pass-Rusher in der Liga in Bezug auf das durchschnittliche Gehalt, das bei 24 Millionen Dollar liegt. Vor ihm liegen nur Nick Bosa (34 Millionen Dollar), T.J. Watt (28 Millionen Dollar), Joey Bosa (27 Millionen Dollar) und Myles Garrett (25 Millionen Dollar), wie Over The Cap berichtet.

Der ehemalige Erstrundenpick Rashan Gary hatte sich in den ersten beiden Seasons bei den Packers bereits etabliert und sieben Sacks erzielt, bevor er 2021 mit einer beeindruckenden Leistung von 9,5 Sacks herausragte. Diese Erfolge schienen sich 2022 fortzusetzen, als er in neun Spielen 6,5 -Takedowns verzeichnete, bevor er einen Kreuzbandriss erlitt.

Gary erholte sich jedoch rechtzeitig für den Saisonstart und führte die Packers mit 4,5 Sacks und fünf Tackles for Loss an. Seine Vertragsverlängerung unterstreicht die Wertschätzung und das Vertrauen, das das Team in seine spielerischen Fähigkeiten setzt.

Die Green Bay Packers haben damit einen wichtigen Teil ihrer Verteidigung langfristig gesichert und hoffen auf weiterhin beeindruckende Leistungen von Rashan Gary in den kommenden Jahren.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Click to comment

Für Dich

Draft

Hotelpreise explodieren rund um Lambeau Field – Die Vorfreude auf den NFL Draft 2025 in Green Bay ist riesig, doch für Fans wird die...

NFL News

Der Quarterback der New York Jets, Aaron Rodgers, hat in einem kürzlich veröffentlichten Interview im “I Can Fly”-Podcast seine emotionalen Erfahrungen nach seiner Achillessehnenverletzung...

NFL News

Die NFL setzt ihre globale Expansion fort und bringt das erste Saisonspiel seit mehr als 50 Jahren nach Brasilien. Am 6. September werden die...

NFL News

Der Pro Bowl Running Back Aaron Jones soll nach seiner Entlassung bei den Green Bay Packers, nachdem diese Josh Jacobs verpflichtet hatten, nun bei...

NFL News

Die Green Bay Packers stehen kurz davor, Running Back Josh Jacobs von den ehemaligen Las Vegas Raiders zu verpflichten. Die Quellen von Ian Rapoport...

Entlassung

Am Montag gab der langjährige Offensive Tackle David Bakhtiari in den sozialen Medien bekannt, dass er von den Green Bay Packers entlassen wurde. Diese...

Editors Pick

Green Bay Packers holen Jeff Hafley als Defensive Coordinator

Advertisement
×