Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Odell Beckham Ravens Angebot - OBJ
Foto: IMAGO / USA TODAY Network

NFL News

Ravens – Odell Beckham Jr. fühlt sich wieder wie ein Rookie

Lesezeit: 3 min

Fast 19 Monate nach seinem letzten Auftritt in einem NFL-Spiel fühlt sich Odell Beckham Jr. wie ein Rookie, der aufgeregt auf sein Comeback wartet. Der 30-jährige Wide Receiver plant seine Rückkehr für das Spiel der Baltimore Ravens gegen die Houston Texans an diesem Sonntag.

Baltimore Ravens vs Houston Texans ()

In einem Gespräch mit den Medien äußerte Beckham seine Vorfreude und erklärte: “Die ganze Sache fühlt sich für mich wie ein Neustart an. Es gab eine Menge Déjà-vu-Momente mit kleinen Dingen, die passiert sind, die mich an mein erstes Jahr erinnern. Es ist einfach das Gefühl der Aufregung, dass ich Football spielen kann, und eine neue Chance, ein neues Leben.”

Beckhams letzter Auftritt auf dem Feld endete im Super Bowl vor zwei Jahren, als er für die Los Angeles Rams einen Touchdown-Pass fing, bevor ihn eine schwere Knieverletzung aus dem Spiel zwang. Seitdem hat er nicht mehr gespielt, aber er ist entschlossen, sein Comeback zu feiern.

Coach John Harbaugh deutete an, dass es keine Einschränkungen für Beckham in Bezug auf die Spielzeit geben werde. Dies könnte eine großartige Gelegenheit für die Baltimore Ravens sein, zu zeigen, dass ihr Receiving Corps in dieser Saison eine Verbesserung darstellt, und Beckham ist zweifellos ein wichtiger Teil davon.

Beckham hat in den ersten Jahren seiner Karriere bei den New York Giants und den Cleveland Browns mehr als 1.000 Yards pro Saison gefangen und die Fans mit spektakulären Catches begeistert. Jetzt hat er die Chance, sein Talent in Baltimore unter Beweis zu stellen.

Mit der Verpflichtung von Beckham, dem Erstrunden-Pick Zay Flowers und dem Wechsel des Offensive Coordinators Todd Monken wollen die Ravens Quarterback Lamar Jackson unterstützen, der in der letzten Saison von einer Knieverletzung geplagt war.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Jackson freut sich auf die Zusammenarbeit mit Odell Beckham und sagte: “Ich weiß, dass er das Spiel mit Leidenschaft betreibt. Er kann es kaum erwarten, den Menschen in der Welt zu zeigen, was er immer noch zu leisten vermag.”

Beckhams Comeback ist eine der Geschichten, auf die sich die Fans in dieser NFL-Saison freuen können, und die Aufregung steigt vor seinem geplanten Einsatz am Sonntag weiter.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Click to comment

Für Dich

NFL News

Die Baltimore Ravens haben ihre Verpflichtung gegenüber Wide Receiver Rashod Bateman unterstrichen und seinen Vertrag bis zur Saison 2026 verlängert, wie das Team offiziell...

Analyse

John Harbaugh, der erfolgreiche Head Coach der Baltimore Ravens, hat die Entscheidung der NFL, Hip-Drop-Tackles zu verbieten, nachdrücklich unterstützt. In einem Statement gegenüber Jamison...

NFL News

Star-Running-Back verstärkt dynamisches Backfield

NFL News

Wie das Team am Dienstag bekannt gab, haben die Baltimore Ravens Defensive Tackle Justin Madubuike nach seiner herausragenden Saison 2023 mit der Franchise Tag...

NFL News

Die Baltimore Ravens haben bekanntgegeben, den Vertrag mit Wide Receiver Nelson Agholor um ein weiteres Jahr zu verlängern. Die Entscheidung unterstreicht das Vertrauen des...

Top Story

Am Donnerstag wurde Baltimore Ravens Quarterback Lamar Jackson zum NFL MVP 2023 gekrönt, und damit erhielt er diese prestigeträchtige Auszeichnung bereits zum zweiten Mal...

NFL News

Triumph der Kansas City Chiefs über die Baltimore Ravens im AFC Championship Game.

Advertisement
×