Folge FootballR

Hi, was suchst du?

BALTIMORE, MD - OCTOBER 11: Baltimore Ravens Wide Receiver Marquise Brown 5 celebrates his touchdown during and NFL, American Football Herren, USA game between the Indianapolis Colts and Baltimore Ravens on October 11, 2021at M&T Stadium in Baltimore Maryland.Photo by Jeffrey Brown/Icon Sportswire NFL: OCT 11 Colts at Ravens Icon10112021098
Foto: IMAGO / Icon SMI

Draft

Ravens traden “Hollywood” Brown zu den Cardinals

Lesezeit: 2 min

Die Baltimore Ravens haben Wide Receiver Marquise “Hollywood” Brown und einen Drittrunden-Pick (Nr. 100 insgesamt) während des NFL Draft 2022 zu den Arizona Cardinals geschickt und dafür den 23. Pick in Runde 1 erhalten.

Brown hat seine erste 1.000-Yard-Saison seiner Karriere hinter sich. Während seiner drei Seasons in Baltimore agierte er als Deep Threat, nachdem das Team ihn 2019 an 25. Stelle ausgewählt hatte, in der Hoffnung, dass er sich zu einem Elite-Spielmacher entwickeln würde.

Die Cardinals werden Brown zu einem Receiving Corps mit DeAndre Hopkins, A.J. Green und Rondale Moore hinzufügen. Hopkins, ein mehrjähriger Pro Bowler, hat eine verletzungsgeplagte Saison hinter sich, während Green und Moore in ihre zweite Saison in Arizona gehen. Green fing im vergangenen Jahr Pässe für 848 Yards für die Cardinals, während Moore als Rookie 435 Yards erzielte.

Browns Leistung stieg im Laufe seiner drei Seasons in Baltimore allmählich an. Er debütierte mit einer 584-Yard-Saison im Jahr 2019, erzielte 769 Yards im Jahr 2020 und erreichte 1.008 Yards im Jahr 2021.

Der einstige Oklahoma Star wird sich in Arizona mit seinem College-Quarterback Kyler Murray wiedervereinigen.

“Kyler wollte ‘Hollywood’ Brown seit ein paar Jahren und er ist so glücklich, wie ich ihn je gesehen habe”, sagte Cardinals-Headcoach Kliff Kingsbury am Donnerstagabend in der “The Pat McAfee Show”.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Murray zeigte sich in der Offseason unzufrieden mit den Cardinals, hat aber darauf bestanden, dass er in Arizona zufrieden ist.

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Draft

Jayden Daniels mit bewegender Geste für Greg Brooks Jr.

NFL News

Netflix kündigt eine aufregende neue Dokuserie mit dem Titel “Receiver” an, die Einblicke in das Leben und die Karrieren von erstklassigen NFL-Receivern wie Justin...

Chiefs

Die Kansas City Chiefs setzen auf Verstärkung in ihrem Receiving Corps, um einen historischen Dreifacherfolg anzustreben. Laut einem Bericht von Adam Schefter von ESPN...

NFL News

Die Atlanta Falcons haben Quarterback Desmond Ridder an die Arizona Cardinals abgegeben, nachdem sie Kirk Cousins in der Free Agency verpflichtet haben, so eine...

NFL News

Star-Running-Back verstärkt dynamisches Backfield

Draft

Alles zur NFL Draft Reihenfolge 2024. Der NFL Draft 2024 beginnt am Donnerstag, den 25. April, mit den Chicago Bears, die nach dem letztjährigen...

Draft

Die NFL vergab am Freitag insgesamt 34 Compensatory Picks an 14 Teams für den bevorstehenden NFL Draft 2024. Die meisten Picks erhielten die Los...

Advertisement