Folge FootballR

Hi, was suchst du?

October 18, 2020, Tampa, Florida, USA: Tampa Bay Buccaneers tight end Rob Gronkowski (87) waves to fans as he walks alo
Foto: IMAGO / ZUMA Wire

NFL News

Rob Gronkowski bleibt für ein weiteres Jahr bei den Buccaneers

Lesezeit: 2 min

Die Tampa Bay Buccaneers werden Tight End Rob Gronkowski erneut mit einem Einjahresvertrag über 10 Millionen Dollar verpflichten. Das sagte Agent Drew Rosenhaus gegenüber ESPN.

Der Vertrag entspricht dem Gehalt, für das Gronkowski auch 2020 spielte, als er aus dem Ruhestand kam, um sich Quarterback Tom Brady in Tampa anzuschließen.

Gronkowski hatte statistisch gesehen eine seiner ruhigsten Saisons, obwohl die 623 Receiving Yards des 31-Jährigen immer noch den ersten Platz unter den Free Agent Tight Ends einnahmen. Der ehemalige Star der New England Patriots glänzte auch im Super Bowl LV, wo er zwei Touchdown-Pässe fing und seinen vierten Titel gewann.

Rob Gronkowski sagte bereits vor dem Super Bowl, dass er plane, 2021 zu den Tampa Bay Buccaneers zurückzukehren, aber am Montag gab er an, dass er sich darauf freue, zum ersten Mal in seiner Karriere den freien Markt zu erkunden.

Mit 86 Touchdown Catches in seiner Karriere steht Gronkowski an dritter Stelle aller Tight Ends, hinter Antonio Gates (116) und Tony Gonzalez (111).

Die Buccaneers hatten zuvor Vereinbarungen getroffen, um Shaq Barrett und Lavonte David, zwei ihrer anderen prominenten Free Agents, weiter zu verpflichten.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Foto: IMAGO / ZUMA Wire

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Analyse

NFL Transaktionen im Free Agency Tracker 2024. Es ist soweit. Die NFL Free Agency 2024 ist gestartet und wir bieten dir hier einen Überblick...

Analyse

Nach einem ereignisreichen ersten Tag der NFL Free Agency im Jahr 2024 sind hier die Top-Spieler, die noch auf dem freien Markt verfügbar sind:...

Editors Pick

Quarterback-Vertrag unterstreicht Entschlossenheit der Buccaneers zur Stabilität

49ers

Die San Francisco 49ers haben beschlossen, den Star Defensive Lineman Arik Armstead zu entlassen, nachdem er eine erhebliche Gehaltskürzung von seinem geplanten Grundgehalt von...

Analyse

Die besten Offense Spieler 2024 – Die NFL Free Agency steht vor der Tür. Die Feierlichkeiten beginnen mit dem Beginn der Verhandlungsphase am Montag...

Entlassung

Die NFL Offseason 2024 ist in vollem Gange, und mit ihr kommen die großen Namen auf den Markt, während die Gerüchte über Trades und...

NFL News

Die Tampa Bay Buccaneers und Wide Receiver Mike Evans haben einen bedeutenden Schritt unternommen, um ihre Partnerschaft fortzusetzen. Gemäß Informationen von Adam Schefter von...

Advertisement