Connect with us

Hi, what are you looking for?

NFL

Rookie QB Zach Wilson kann gegen die Texans wieder spielen

image_pdfimage_print

Die New York Jets werden am Sonntag gegen die Houston Texans mit Quarterback Zach Wilson ins Rennen gehen.

Wilson konnte am Montag wieder voll ins Training einsteigen, nachdem er vier Spiele wegen einer Knieverletzung verpasst hatte.

Die Quarterbacks Mike White und Joe Flacco wurden am Dienstag auf die COVID-19-Liste gesetzt, da sie in engem Kontakt stehen. Sie sind für das Spiel am Sonntag nicht spielberechtigt.

Mehr:  Zahlen wieder am Steigen - 11 Spieler wurden auf die COVID-19 Reserve gesetzt

Der Status der beiden QBs hatte keinen Einfluss auf die Ernennung von Wilson zum Starter der Jets in Woche 12.

Man geht davon aus, dass Josh Johnson aus dem Practice Squad zu Wilsons Backup befördert wird.

Wilson hat in seiner ersten Saison für die Jets sechs Spiele bestritten. Der zweite Pick im NFL Draft 2021 hat Pässe für 1.168 Yards, vier Touchdowns und neun Interceptions geworfen.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung
Mehr:  Ex-Junioren-Nationalspieler Amon-Ra St. Brown erlöst die Detroit Lions

Der BYU-Absolvent wird auf eine Passverteidigung von Houston treffen, die im Schnitt 255 Yards pro Spiel zulässt.

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

Draft

Die New York Jets wählten den BYU-Quarterback Zach Wilson mit dem zweiten Pick im NFL Draft 2021. Der 21-Jährige wurde zu Beginn der Saison...

Draft

Der vielversprechende Quarterback Zach Wilson wird nächste Woche am NFL Draft 2021 in Cleveland teilnehmen, wie ESPNs Adam Schefter berichtet. Foto: IMAGO / ZUMA...

NFL

Die Quarterback-Trades in der NFL kommen so langsam ins Rollen. Der Startschuss, der den Stein ins Rollen brachte, war der Trade von Quarterback Matthew...

NFL

Bereits seit Wochen scheint das Tischtuch zwischen Deshaun Watson und den Houston Texans zerrissen zu sein. Ein Trade scheint nahezu unausweichlich. Trotz des potenziell...

NFL

Vor zwei Tagen haben die New York Jets in Robert Saleh ihren neuen Headcoach gefunden. Saleh, der ehemalige Defensive Coordinator der San Francisco 49ers,...

NFL

Der Defensive Coordinator der San Francisco 49ers, Robert Saleh, hat im Prinzip zugestimmt, der nächste Chef an der Sideline der Jets zu werden.

NFL

Eric Bieniemy, Offensive Coordinator der Kansas City Chiefs, ist auch in diesem Jahr ein beliebter Kandidat für die frei gewordenen Headcoach Stellen in der...

Advertisement
Werbung