Connect with us

Hi, what are you looking for?

Sponsor
January 12, 2020: Seattle Seahawks quarterback Russell Wilson 3 looks to get around Green Bay Packer
Foto: IMAGO / ZUMA Wire

NFL

Russell Wilson beinahe wieder bei 100%

Russell Wilson fühlt sich fast so gut wie immer. In seinem ersten Interview seit der Freigabe zur Rückkehr nach seiner Fingerverletzung sagte der Quarterback der Seattle Seahawks am Donnerstag, dass er mit dem Verlauf seines Genesungsprozesses zufrieden ist und dass er fast vollständig genesen ist.

“Ich bin noch nicht bei 100 Prozent, aber ich bin verdammt nah dran”, sagte Wilson, der wegen eines Sehnenrisses im Mittelfinger seiner Wurfhand seit Woche 5 nicht mehr gespielt hat.

“Ich brauche keinen Handschuh zu tragen. Die Hand fühlt sich stark an.”

Wilson hat diese Woche wieder am Training teilgenommen und kann am Sonntag gegen die Green Bay Packers spielen.

Man ging davon aus, dass der Star Quarterback mindestens vier Wochen ausfallen würde, nachdem er am 15. Oktober auf die Injured Reserve gesetzt wurde. Ursprünglich sollte er bis zu acht Wochen pausieren.

“Meine ganze Einstellung war es, die Zeit zu halbieren”, sagte er. “Ich habe sogar meinen eigenen Plan übertroffen, weil ich tolle Leute hatte.”

Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung

Die Seahawks, die gerade von einem Bye kommen, haben ohne Wilson einen 1-2 Record aufgestellt. Seattle liegt mit 3-5 auf dem letzten Platz in der NFC West, hat aber nur ein Spiel Rückstand auf die Atlanta Falcons, die derzeit auf Platz 7 der NFC-Playoff-Tabelle stehen.

Foto: IMAGO / ZUMA Wire
Mehr:  Tom Brady braucht Zeit um über eine mögliche Rückkehr 2022 nachzudenken

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

NFL

Die Denver Broncos sind dabei, einen Deal abzuschließen, um den Offense Coordinator der Green Bay Packers, Nathaniel Hackett, zu ihrem nächsten Head Coach zu...

NFL

Aaron Rodgers, Quarterback der Green Bay Packers, ließ seine Zukunft erneut offen, nachdem die San Francisco 49ers seine Saison in der Divisional Round der...

NFL

Die Green Bay Packers haben die beiden Edge Rusher Za’Darius Smith und Whitney Mercilus aus der Injured Reserve für das Divisional Round Spiel gegen...

NFL

Die Packers hoffen auf die Rückkehr zwei ihrer Star-Verteidiger an diesem Wochenende. Sowohl Za'Darius Smith als auch Jaire Alexander haben eine Chance gegen die...

NFL

Der Seattle Seahawks Quarterback Russell Wilson will seine Optionen ausloten, um zu sehen, was ihm in dieser Offseason zur Verfügung steht, so Quellen gegenüber...

NFL

QB Wilson wird bleiben, aber Headcoach Pete Carroll könnte gehen müssen.

NFL

Für die Packers trifft Verstärkung ein. David Bakhtiari kehrt nach einem Jahr verletzungsbedingter Pause wieder zurück.

Advertisement
Werbung