Folge FootballR

Hi, was suchst du?

} }
January 12, 2020: Seattle Seahawks quarterback Russell Wilson 3 looks to get around Green Bay Packer
Foto: IMAGO / ZUMA Wire

NFL

Russell Wilson beinahe wieder bei 100%

Lesezeit: 2 min

Russell Wilson fühlt sich fast so gut wie immer. In seinem ersten Interview seit der Freigabe zur Rückkehr nach seiner Fingerverletzung sagte der Quarterback der Seattle Seahawks am Donnerstag, dass er mit dem Verlauf seines Genesungsprozesses zufrieden ist und dass er fast vollständig genesen ist.

“Ich bin noch nicht bei 100 Prozent, aber ich bin verdammt nah dran”, sagte Wilson, der wegen eines Sehnenrisses im Mittelfinger seiner Wurfhand seit Woche 5 nicht mehr gespielt hat.

“Ich brauche keinen Handschuh zu tragen. Die Hand fühlt sich stark an.”

Wilson hat diese Woche wieder am Training teilgenommen und kann am Sonntag gegen die Green Bay Packers spielen.

Man ging davon aus, dass der Star Quarterback mindestens vier Wochen ausfallen würde, nachdem er am 15. Oktober auf die Injured Reserve gesetzt wurde. Ursprünglich sollte er bis zu acht Wochen pausieren.

“Meine ganze Einstellung war es, die Zeit zu halbieren”, sagte er. “Ich habe sogar meinen eigenen Plan übertroffen, weil ich tolle Leute hatte.”

Die Seahawks, die gerade von einem Bye kommen, haben ohne Wilson einen 1-2 Record aufgestellt. Seattle liegt mit 3-5 auf dem letzten Platz in der NFC West, hat aber nur ein Spiel Rückstand auf die Atlanta Falcons, die derzeit auf Platz 7 der NFC-Playoff-Tabelle stehen.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Foto: IMAGO / ZUMA Wire

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Captcha 33 − 31 =

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

Fantasy

Die neue NFL Regular Season ist nicht mehr sonderlich weit entfernt und es wird Zeit um erste Bold Predictions für die Saison 2022 abzugeben....

Fantasy

Die neue NFL Regular Season ist nicht mehr sonderlich weit entfernt und es wird Zeit um erste Bold Predictions für die Saison 2022 abzugeben....

Fantasy

Die NFL-Saison rückt immer näher, und es ist an der Zeit, sich die Kandidaten anzusehen, die bereit sind, um NFL & Fantasy Stars zu...

NFL

Die Seattle Seahawks werden für einen unbekannten Zeitraum ohne Safety Jamal Adams auskommen müssen, nachdem er das Trainingslager verlassen hat, um seine operativ reparierten...

NFL

Kurz nach Beginn des Trainingcamps haben sich die Seahawks und Wide Receiver DK Metcalf auf einen umfangreichen neuen Vertrag geeinigt. Metcalf, Wide Receiver der...

NFL

Die Green Bay Packers haben sich in dieser Saison auf Vertragsverlängerungen mit Head Coach Matt LaFleur, General Manager Brian Gutekunst und Executive Vice President...

NFL

Nach Auswertung der Daten hat Aaron Rodgers 24 Touchdowns und nur drei Interceptions in 11 ausgewählten Spielen erzielt. Bei diesen Matches handelt es sich...

Advertisement