Folge FootballR

Hi, was suchst du?

January 12, 2020: Seattle Seahawks quarterback Russell Wilson 3 looks to get around Green Bay Packer
Foto: IMAGO / ZUMA Wire

NFL News

Russell Wilson beinahe wieder bei 100%

Lesezeit: 2 min

Russell Wilson fühlt sich fast so gut wie immer. In seinem ersten Interview seit der Freigabe zur Rückkehr nach seiner Fingerverletzung sagte der Quarterback der Seattle Seahawks am Donnerstag, dass er mit dem Verlauf seines Genesungsprozesses zufrieden ist und dass er fast vollständig genesen ist.

“Ich bin noch nicht bei 100 Prozent, aber ich bin verdammt nah dran”, sagte Wilson, der wegen eines Sehnenrisses im Mittelfinger seiner Wurfhand seit Woche 5 nicht mehr gespielt hat.

“Ich brauche keinen Handschuh zu tragen. Die Hand fühlt sich stark an.”

Wilson hat diese Woche wieder am Training teilgenommen und kann am Sonntag gegen die Green Bay Packers spielen.

Man ging davon aus, dass der Star Quarterback mindestens vier Wochen ausfallen würde, nachdem er am 15. Oktober auf die Injured Reserve gesetzt wurde. Ursprünglich sollte er bis zu acht Wochen pausieren.

“Meine ganze Einstellung war es, die Zeit zu halbieren”, sagte er. “Ich habe sogar meinen eigenen Plan übertroffen, weil ich tolle Leute hatte.”

Die Seahawks, die gerade von einem Bye kommen, haben ohne Wilson einen 1-2 Record aufgestellt. Seattle liegt mit 3-5 auf dem letzten Platz in der NFC West, hat aber nur ein Spiel Rückstand auf die Atlanta Falcons, die derzeit auf Platz 7 der NFC-Playoff-Tabelle stehen.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Foto: IMAGO / ZUMA Wire

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Der Quarterback der New York Jets, Aaron Rodgers, hat in einem kürzlich veröffentlichten Interview im “I Can Fly”-Podcast seine emotionalen Erfahrungen nach seiner Achillessehnenverletzung...

NFL News

Die NFL setzt ihre globale Expansion fort und bringt das erste Saisonspiel seit mehr als 50 Jahren nach Brasilien. Am 6. September werden die...

NFL News

RENTON, Washington. – Die Seattle Seahawks gaben heute bekannt, dass das Team im Rahmen des Global Markets Program (GMP) der National Football League (NFL)...

NFL News

Der Pro Bowl Running Back Aaron Jones soll nach seiner Entlassung bei den Green Bay Packers, nachdem diese Josh Jacobs verpflichtet hatten, nun bei...

NFL News

Die Green Bay Packers stehen kurz davor, Running Back Josh Jacobs von den ehemaligen Las Vegas Raiders zu verpflichten. Die Quellen von Ian Rapoport...

Entlassung

Am Montag gab der langjährige Offensive Tackle David Bakhtiari in den sozialen Medien bekannt, dass er von den Green Bay Packers entlassen wurde. Diese...

Top Story

Der ehemalige Quarterback der Denver Broncos, Russell Wilson, will bei den Pittsburgh Steelers unterschreiben, wie Ian Rapoport vom NFL Network berichtet. Russell Wilson unterschreibt...

Advertisement
×