Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Quarterback Derek Carr, NFL, American Football Herren, USA Los Angeles Chargers at Las Vegas Raiders, Jan 9, 2022 Paradise, Nevada, USA Las Vegas Raiders quarterback Derek Carr 4 warms up before the start of a game against the Los Angeles Chargers at Allegiant Stadium. Mandatory Credit: Stephen R. Sylvanie-USA TODAY Sports, 09.01.2022 16:43:21, 17481719, NPStrans, Las Vegas Raiders, Derek Carr, NFL, Allegiant Stadium, Los Angeles Chargers PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY Copyright: xStephenxR.xSylvaniex 17481719
Foto: IMAGO / USA TODAY Network

NFL News

Saints & Quarterback Derek Carr einigen sich auf 4 Jahresvertrag

Lesezeit: 3 min

Die New Orleans Saints verpflichten den Free Agent Quarterback Derek Carr mit einem Vierjahresvertrag, so eine Quelle gegenüber Ian Rapoport vom NFL Network.

Er erhält einen 150-Millionen-Dollar-Vertrag, der insgesamt 100 Millionen Dollar an Garantien enthält.

70 Millionen Dollar sind davon effektiv voll garantiert erhält und 60 Millionen Dollar werden fällig, sobald der Vertrag unterzeichnet ist. Der Routinier hat seinen Vertrag so strukturiert, dass er den Saints bei ihren Salary Cap Problemen hilft.

Derek Carr, der im Februar von den Las Vegas Raiders entlassen wurde, hat auch das Interesse der New York Jets und der Carolina Panthers geweckt. Die Saints waren das erste Team, das Interesse an dem erfahrenen Quarterback zeigte und ihn zu einem Besuch einlud, bevor er ein Free Agent wurde.

Carr schien seine Pläne, sich den Saints anzuschließen, später am Montag zu bestätigen.

Der 31-Jährige wird in New Orleans wieder mit Headcoach Dennis Allen zusammentreffen. Allen war 2014 der Headcoach der Raiders, als diese Carr drafteten.

Advertisement. Scroll to continue reading.

In seinen neun Jahren als Starting Quarterback der Raiders warf Carr 217 Touchdowns und 99 Interceptions. Während seiner Zeit bei den Raiders wurde er viermal in die Pro Bowl berufen.

Seine Zeit bei den Raiders nahm jedoch ein schwieriges Ende. Der Routinier wurde in den letzten beiden Spielen der Saison 2022 auf die Bank gesetzt, nachdem er das Jahr mit einer Bilanz von 6-9 begonnen hatte. Er brachte nur 60,8 % seiner Pässe an den Mann, die niedrigste Quote seit seinem Rookie-Jahr, und erzielte dabei 24 Touchdowns und 14 Picks. Las Vegas entließ den Quarterback dann, bevor 40 Millionen Dollar seines Gehalts für 2023 garantiert werden sollten.

Mit der Ankunft von Quarterback Derek Carr in New Orleans erhält das Team den wohl bewährtesten Quarterback seit Drew Brees.

Die Saints hatten in der vergangenen Saison mit einer Kombination aus Jameis Winston und Andy Dalton Schwierigkeiten, erfolgreich zu sein. Winston startete drei Spiele und warf vier Touchdowns und fünf Picks, während Dalton 18 Scores und neun Picks warf, aber eine Bilanz von 6-8 erzielte.

Winston hat einen Vertrag bis nach der Saison 2023, und Dalton wird voraussichtlich ein Free Agent werden. Aber mit der Unterzeichnung von Carr wird Winston wahrscheinlich entlassen werden, um Geld zu sparen, wie Adam Schefter von ESPN berichtet. Wenn man ihn entlässt, würde man 4,4 Millionen Dollar einsparen, aber wenn man ihn nach dem 1. Juni entlässt, würde man 12,8 Millionen Dollar an Cap Space freimachen.

New Orleans hat im Jahr 2022 eine Bilanz von 7-10 erreicht und verpasste die Postseason zum zweiten Mal in Folge.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

O.J. Simpson, der einst gefeierte Football-Superstar und Hollywood-Schauspieler, ist im Alter von 76 Jahren gestorben. Sein Anwalt bestätigte gegenüber TMZ, dass Simpson nach einem...

NFL News

Die NFL setzt ihre globale Expansion fort und bringt das erste Saisonspiel seit mehr als 50 Jahren nach Brasilien. Am 6. September werden die...

NFL News

Buffalo Bills und Houston Texans einigen sich auf spektakulären Transfer.

NFL News

Neues Hybrid-Kickoff-System inspiriert von der XFL

NFL News

Die New Orleans Saints haben Defensive End Chase Young mit einem Einjahresvertrag ausgestattet, wie das Team am Montag bekannt gab. Der Vertrag ist vollständig...

NFL News

Die Chicago Bears haben sich dazu entschlossen, Quarterback Justin Fields an die Pittsburgh Steelers abzugeben, wie aus Berichten von Ian Rapoport vom NFL Network...

NFL News

Der Defensive Tackle der Los Angeles Rams, Aaron Donald, gab am Freitag seinen Rücktritt aus der NFL bekannt. Nach einer herausragenden 10-jährigen Karriere zieht...

Advertisement
×