fbpx
SANTA CLARA, CA - JANUARY 19: San Francisco 49ers Wide Receiver Deebo Samuel (19) runs through a tackle after a catch du

49ers | Samuel und Kittle kehren in Woche 4 zurück – Garoppolo “out” 49ers

Werbung
image_pdfimage_print

Die San Francisco 49ers bekommen bereits in Woche 4 zwei ihrer wichtigsten Offense Spieler zurück. Der Receiver Deebo Samuel und Tight End George Kittle werden am Sonntagabend gegen die Philadelphia Eagles spielen.

Samuel, der frühere Zweitrunden Pick, verzeichnete während seiner Rookie Saison im Jahr 2019 ganze 802 Yards und sechs Touchdowns.

Headcoach Kyle Shanahan gab an, dass er bei seiner Rückkehr am Sonntag mit Samuels Rolle vorsichtig sein werde.

“Wir müssen klug mit ihm sein”, sagte Shanahan. “Ich weiß, dass er da draußen sein wird, aber es wird nicht seine normale Rolle sein, das ist sicher.”

Kittle verpasste die letzten beiden Spiele nach einer Verletzung, die er in Woche 1 erlitt. Der 26-Jährige fing beim Saisonauftakt des Teams vier Pässe für 44 Yards.

In der Zwischenzeit müssen Quarterback Jimmy Garoppolo (Knöchel) und Raheem Mostert (Knie) weiterhin pausieren. Nick Mullens wird die 49ers anführen, nachdem er sie in Woche 3 zu einem 36-9 Sieg gegen die New York Giants führte.

Foto: imago images / Icon SMI
Mehr:  Broncos verlieren alle 4 Quarterbacks aufgrund COVID-19

Related Posts

Kommentieren