Folge FootballR

Hi, was suchst du?

||| ||| ||||| ||
FootballR - NFL - Die New York Giants müssen im Spiel gegen die Miami Dolphins weiterhin auf Saquon Barkley verzichten.
Foto: IMAGO / USA TODAY Network

NFL News

Saquon Barkley weiterhin verletzt – Fehlen setzt sich gegen Miami Dolphins fort

Lesezeit: 2 min

Der Running Back der New York Giants, Saquon Barkley, wird auch im dritten aufeinanderfolgenden Spiel aufgrund einer anhaltenden Knöchelverletzung fehlen, gab das Team bekannt.

Ursprünglich wurde erwartet, dass Barkley etwa drei Wochen ausfallen würde. Trotz einer eingeschränkten Trainingsbeteiligung während der gesamten Woche und einer anfänglichen Hoffnung auf ein Comeback in Woche 5 wird der Star-Running-Back nicht in der Lage sein, gegen die Miami Dolphins anzutreten.

Die Abwesenheit von Barkley stellt die Giants vor eine große Herausforderung, wenn sie hoffen, gegen die mithalten zu können. Die Miami Dolphins führen die Liga in Punkten pro Spiel (37,5) und Yards pro Spiel (511) an, während die New York Giants in beiden Kategorien abgeschlagen am Ende der Rangliste stehen – Platz 32 bei den Punkten (11,5) und Platz 31 bei den Yards (252).

Barkley, der in der Saison 2022 mit 1.312 Yards und 10 Touchdowns eine herausragende Leistung zeigte, erlitt die Knöchelverletzung in Woche 2 gegen die Arizona Cardinals. In den ersten beiden Spielen der Saison konnte er 155 Rushing Yards und zwei Touchdowns verzeichnen.

Das Fehlen von Barkley wird zweifellos eine Lücke in der Offense der Giants hinterlassen, und die Hoffnungen auf seine baldige Rückkehr werden in New York weiterhin hoch sein, da das Team versucht, seine Saison wieder in die Spur zu bringen.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Click to comment

Für Dich

Editors Pick

Man kann mit Sicherheit sagen, dass Saquon Barkley seine Zeit als Mitglied der Philadelphia Eagles bereits in vollen Zügen genießt. Der Star-Running Back hat...

NFL News

Die National Football League hat den Zeitplan für die International Games 2024 in München, London und São Paulo bekannt gegeben. Damit setzt die Liga...

Editors Pick

In einer kürzlichen Erklärung hat der Miteigentümer der New York Giants, John Mara, dem Team grünes Licht für den Draft eines Quarterbacks in der...

Business

Giants starten deutschsprachige Social Media-Accounts und planen Aktivitäten rund um den NFL Draft.

NFL News

Unsicherheit um Daniel Jones: Wird er zum Saisonstart fit sein?

NFL News

Die Carolina Panthers haben einen bedeutenden Transfer abgeschlossen, bei dem sie den Pass-Rusher Brian Burns an die New York Giants abgeben. Dieser Trade bringt...

Editors Pick

Saquon Barkley ist auf dem Weg zu einem neuen Team in der NFC East. Laut mehreren Berichten hat Barkley einem Dreijahresvertrag mit den Eagles...

Advertisement
×