Folge FootballR

Hi, was suchst du?

NFL Umfrage 2023

Editors Pick

Schon abgestimmt? Die Wahl zum beliebtesten NFL Team 2023 läuft auf Hochtouren

Lesezeit: 2 min

Die NFL-Saison steht unmittelbar bevor und die Vorfreude auf mitreißende Spiele und heldenhafte Momente ist greifbar. Welchem NFL-Team drückt ihr in dieser aufregenden Saison die Daumen? Teilt eure Begeisterung mit uns und nehmt an unserer Umfrage teil!

Derzeit führen die 49ers vor den Packers und den Seahawks.

Lasst uns nun einen Blick auf die Erfolgschancen einiger Teams in dieser Saison werfen. Die Kansas City Chiefs mit Quarterback Patrick Mahomes, die Cincinnati Bengals, die New York Jets, die Buffalo Bills und die Miami Dolphins haben gute Aussichten auf eine starke Performance, doch auch viele andere Teams haben großes Potenzial.

Eure Meinung ist uns wichtig, und wir sind gespannt, welches Team die meisten Unterstützer unter unseren Lesern gewinnt! Nehmt an unserer Umfrage teil und lasst uns gemeinsam die NFL-Saison 2023 zu einem unvergesslichen Erlebnis machen!

Das NFL Fan Voting 2023

Wem drückst du in der Regular Season 2024 die Daumen?

Abstimmen

Ab sofort kann an dieser Umfrage teilgenommen werden. Jeder Teilnehmer erhält bis zu 3 Stimmen. Um eine möglichst hohe Teilnehmerzahl zu erhalten ist das Teilen dieses Votings ausdrücklich erwünscht.*

Wir werden die Ergebnisse in einem späteren Artikel veröffentlichen und sehen, welches Team die stärkste Fangemeinde hat, beziehungsweise auch welches Team von Niemandem gemocht wird. Lasst uns gemeinsam diese aufregende NFL-Saison erleben und mitfiebern!

Advertisement. Scroll to continue reading.

Eure Begeisterung für den Sport ist es, die die NFL zu dem macht, was sie ist – ein unglaubliches Spektakel voller Emotionen und Leidenschaft. Also, zeigt eure Farben, tragt eure Trikots und lasst uns gemeinsam in diese spannende Saison eintauchen!

Viel Spaß beim Abstimmen und auf eine fantastische NFL-Saison!

*Auswirkung des Votings: Wir wollen an Hand des Ergebnisses unsere Inhalte für euch noch interessanter zu gestalten.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Click to comment

Für Dich

Editors Pick

Die NFL-Saison steht kurz bevor und die Vorfreude auf spannende Spiele und heldenhafte Momente ist groß. Welchem NFL-Team drückt ihr in dieser Saison die...

Editors Pick

Die neue NFL-Saison steht vor der Tür und mit ihr kommt die Aufregung, die Spannung und die unvergleichliche Atmosphäre des American Footballs zurück. Während...

Editors Pick

Leser-Befragung – We hear you. Wir wollen unser NFL & Football Nachrichtenportal verbessern und wir brauchen eure Hilfe! Wie üblich nutzen wir die NFL...

Unterhaltung

Die beliebtesten NFL Teams 2023 – In den letzten Jahren haben die sozialen Medien die Art und Weise, wie wir das Spiel verfolgen, verändert....

NFL News

Heute Nacht ist es soweit! Die Teilnehmer am Super Bowl LVII wurden vor zwei Wochen ermittelt und treffen in der Nacht von heute auf...

NFL News

Nach den Championship Games ist vor dem Super Bowl. Die Super Bowl Teilnehmer wurden am Sonntag eruiert und treffen in 2 Wochen im State...

NFL News

Wir befinden uns bereits mitten in der zweiten NFL Woche. Einige Teams schlugen sich bislang besser als andere. Welche Teams sind bislang eure Favoriten...

Advertisement
×