Folge FootballR

Hi, was suchst du?

||| ||| ||||| ||
FootballR - NFL - Der Quarterback der New Orleans Saints, Derek Carr, wirft den Ball.
Foto: IMAGO / Sipa USA

NFL News

Schulterverletzung: Derek Carr vermied schwerwiegende Verletzung

Lesezeit: 2 min

Der Quarterback der New Orleans Saints, Derek Carr, hat sich bei der 18-17 Niederlage gegen die Green Bay Packers am Sonntag wahrscheinlich eine Verstauchung des AC-Gelenks zugezogen, wie Ian Rapoport vom NFL Network berichtet.

Ergebnisse

Mannschaft1234TSpielausgang
GB0001818Win
NO7100017Loss

Obwohl Carr möglicherweise einige Zeit ausfallen wird, scheint die Verletzung weniger schwerwiegend zu sein als zunächst befürchtet. Die Dauer seiner Abwesenheit hängt von der Schwellung und der Beweglichkeit seiner Schulter ab.

Die Verletzung ereignete sich im dritten Viertel des Spiels, als Carr nach einem Hit auf die Schulter zu Boden ging. Er konnte jedoch aus eigener Kraft das Spielfeld verlassen. Nach einer Untersuchung im Locker Room wurde Carr für den Rest des Spiels ausgeschieden.

Röntgenaufnahmen im Lambeau Field ergaben keine schwerwiegenden Schäden, aber Carr wurde vorsichtshalber in ein örtliches Krankenhaus gebracht, um weitere Tests durchzuführen.

Vor seiner Verletzung hatte Carr 13 von 18 Passversuchen für 103 Yards und einen Touchdown angebracht, bevor Jameis Winston ihn ersetzte. Die Saints, die zu diesem Zeitpunkt mit 17-0 führten, verloren das Spiel im vierten Viertel. Winston brachte 10 von 16 Pässen für 101 Yards und keinen Touchdown an.

Derek Carr hatte den Saints zuvor zu einem 2-0 Saisonstart verholfen, und das Team verfügt über eine starke Defense, die in den letzten 11 Spielen nicht mehr als 20 Punkte zugelassen hat. Carr, ein viermaliger Pro Bowler, hatte in dieser Offseason einen Vierjahresvertrag mit den New Orleans Saints unterzeichnet, nachdem er neun Jahre bei den Las Vegas Raiders verbracht hatte.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Click to comment

Für Dich

NFL News

In einer emotionalen Zeremonie vor 60.000 Zuschauern im Gillette Stadium führten die New England Patriots Tom Brady in ihre Ruhmeshalle ein. Die größte Überraschung...

NFL News

In einer überraschenden Aussage hat Anthony Richardson, der Quarterback der Indianapolis Colts, die NFL als einfacher empfunden als die NCAA. “Ich habe das Gefühl,...

Editors Pick

Der erfahrene Quarterback Russell Wilson startet voller Zuversicht in seine 13. NFL-Saison und sein erstes Jahr bei den Pittsburgh Steelers. In einem Gespräch mit...

NFL News

Die New Orleans Saints haben am Donnerstag angekündigt, dass Quarterback Drew Brees im Jahr 2024 in ihre Hall of Fame aufgenommen wird. Diese Ehrung...

NFL News

Die Pittsburgh Steelers sorgen für Aufsehen, nachdem Running Back Jaylen Warren während der Offseason angedeutet hat, dass der ehemalige Bears-Quarterback Justin Fields möglicherweise als...

NFL News

Die New England Patriots stehen vor einer der wichtigsten Entscheidungen der kommenden Saison: Wer wird ihr Starting Quarterback in Woche 1 sein? Diese Frage...

Business

Die New Orleans Saints und die staatliche Kommission, die den Superdome überwacht, befinden sich in einer Auseinandersetzung über die Beitragszahlungen des Teams zu den...

Advertisement
×