Folge FootballR

Hi, was suchst du?

NFL Woche 10 - RTL NFL TV Programm - Super Bowl Chancen - December 18, 2022, East Rutherford, New Jersey, USA: Detroit Lions quarterback JARED GOFF 16 hands off to Detroit Lions wide receiver AMON-RA ST. BROWN 14 at MetLife Stadium in East Rutherford New Jersey Detroit defeats New York 20 to 17 East Rutherford USA - ZUMAa301 20221218_zaf_a301_011 Copyright: xBrooksxVonxArxx
Foto: IMAGO / ZUMA Wire

NFL News

Wie stehen die Super Bowl Chancen für die erfolgshungrigen Lions & Bills?

Lesezeit: 2 min

Super Bowl Chancen – Die NFL-Playoffs haben bereits für jede Menge Spannung gesorgt, aber für zwei Teams steht noch mehr auf dem Spiel – die Detroit Lions und die Buffalo Bills. Diese Franchises haben bisher keinen Super Bowl gewonnen, und während die Herausforderungen groß sind, könnten sie in dieser Postseason Geschichte schreiben. Wir werfen einen Blick darauf, welches Team die besten Chancen auf den begehrten Titel hat.

Buffalo Bills: Josh Allen und McDermott auf dem Weg zum Erfolg?

Die Buffalo Bills haben in dieser Saison bereits bewiesen, dass sie zu den Top-Teams gehören. Mit Quarterback Josh Allen und Coach Sean McDermott haben sie eine starke Basis und solide Super Bowl Chancen. Ein entscheidender Faktor könnte der Heimvorteil sein, den sie in den Playoffs genießen. Sollten die Bills die Kansas City Chiefs besiegen, könnten sie mit viel Selbstvertrauen in das nächste Spiel in Baltimore gehen. Der Gegner in der AFC Championship, die Baltimore Ravens, wurde bereits zweimal in Folge geschlagen. Die Aussichten für die Bills im Super Bowl wären vielversprechend, außer vielleicht wenn sie auf die Detroit Lions treffen.

Obwohl die Bills das große Spiel noch nie gewonnen haben, können sie zumindest sagen, dass sie schon viermal dabei waren.

Detroit Lions: Der Weg durch die Herausforderungen

Die Detroit Lions haben einen beeindruckenden Weg durch die Playoffs vor sich, aber die Super Bowl Chancen stehen nicht schlecht. Mit einem Sieg über die Buccaneers, die sie in der regulären Saison bereits bezwungen haben, könnten die Lions an Selbstvertrauen gewinnen. Danach warten die 49ers im NFC-Titelspiel, doch die Lions haben gezeigt, dass sie sich als Underdog gut schlagen können. Die Lions standen noch nie im Super Bowl. Die Lions waren 1991 nahe dran, als sie das NFC Championship Game erreichten, was das einzige Mal in der Geschichte der Franchise war, dass sie nur ein Spiel vom Super Bowl entfernt waren.

Realistische Super Bowl Chancen

Diese beiden Teams könnten in diesem Jahr tatsächlich den Super Bowl erreichen, und die Fans dürfen sich auf weitere fesselnde Playoff-Momente freuen, wenn diese Außenseiter nach dem begehrten Titel greifen.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Click to comment

Für Dich

NFL News

Ein dritter Verdächtiger wird im Zusammenhang mit der tragischen Schießerei während der Super-Bowl-Parade der Kansas City Chiefs angeklagt.

NFL News

Es drohen Amputationen! Das Playoff-Spiel zwischen den Kansas City Chiefs und den Miami Dolphins am 13. Januar wird nicht nur wegen des dramatischen Ergebnisses...

Editors Pick

NEW YORK/DÜSSELDORF – 06. März 2024 – Weltweit verfolgten 62,5 Millionen TV-Zuschauer den Sieg der Kansas City Chiefs gegen die San Francisco 49ers im...

NFL News

Eine Woche nach der Super-Bowl-Parade der Kansas City Chiefs, die in einer Tragödie endete, als eine Schießerei eine Person tötete und 22 weitere verletzte....

NFL News

Die tragischen Ereignisse der Massenschießerei bei der Super-Bowl-Parade der Kansas City Chiefs haben zu ersten rechtlichen Schritten geführt, wobei zwei Jugendliche wegen Verbrechen im...

NFL News

Die Overtime des Super Bowl LVIII war nicht nur ein Höhepunkt für die Football-Fans, sondern auch ein lukratives Geschäft für den Sender CBS. Mit...

Editors Pick

Eine Schießerei hat die Feierlichkeiten zum Super Bowl Titel der Kansas City Chiefs erschüttert, als sich die Super Bowl Parade plötzlich in einen Albtraum...

Advertisement
×