Folge FootballR

Hi, was suchst du?

FootballR - NFL - Deebo Samuel, Wide receiver der San Francisco 49ers, zeigt den Daumen nach oben.
Foto: IMAGO / Sipa USA

49ers

49ers Star Deebo Samuel kehrt auf das Feld zurück

Lesezeit: 2 min

Der Star Wide Receiver der San Francisco 49ers, Deebo Samuel, wird voraussichtlich in Woche 10 gegen die Jacksonville Jaguars antreten. Dies wurde von ESPN-Reporter Nick Wagoner berichtet.

12 Nov 2023
19:00
NFL 2023-2024 / Regular Season / Week10
San Francisco49ers
49ers
34
-
3
Jaguars
JacksonvilleJaguars
Final

Deebo Samuel ein Schlüsselspieler der San Francisco 49ers

Samuel hatte die letzten beiden Spiele aufgrund einer Schulterverletzung verpasst. In dieser Woche nahm der 27-Jährige jedoch voll am Training teil, was auf seine Rückkehr in den Kader hinweist.

Die Rückkehr von Samuel ist für die 49ers von großer Bedeutung, da die Offense in den letzten drei Spielen mit Schwierigkeiten zu kämpfen hatte. San Francisco erzielte in jedem dieser Spiele nur 17 Punkte und leistete sich sieben Turnover. Die Anwesenheit des Star-Wideouts wird dazu beitragen, die Offense zu stärken und mehr Optionen für Quarterback Brock Purdy und die Spielzugplanung zu schaffen.

Deebo Samuel, der 2021 in die erste Mannschaft der All-Pro gewählt wurde, hat in dieser Saison in sechs Spielen 20 Pässe für 302 Yards und einen Touchdown gefangen. Zusätzlich konnte er 95 Yards und einen Touchdown auf dem Boden für sich verbuchen.

Neben Samuel gehören zu den Schlüsselspielern in der Offense der 49ers auch Christian McCaffrey, George Kittle und Brandon Aiyuk.

Die 49ers haben auch Left Tackle Trent Williams und Defensive Lineman Javon Hargrave für das Spiel gegen die Jaguars als “questionable” erklärt. Williams kämpft mit einer Knöchelverletzung, während Hargrave mit einem Knieproblem zu kämpfen hat. Ob diese Spieler im Spiel gegen die Jaguars am Feld stehen können, wird sich erst im Verlauf der Vorbereitungen auf das Spiel zeigen.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Click to comment

Für Dich

49ers

Brock Purdy, der talentierte Quarterback der San Francisco 49ers, hat seine beeindruckende Saisonleistung nicht nur auf dem Spielfeld gezeigt, sondern auch abseits davon. In...

49ers

Jed York, der CEO der San Francisco 49ers, hat auf der NFL-Besitzerversammlung offen über die bevorstehende Vertragsverlängerung für Quarterback Brock Purdy gesprochen. York ist...

49ers

Kein Interesse an Transfer, sondern Vertragsverlängerungsgespräche

Editors Pick

49ers verlieren Draft Pick – Die San Francisco 49ers stehen vor den Konsequenzen eines Buchungsfehlers in Bezug auf die Salary Cap, der dazu geführt...

49ers

Die San Francisco 49ers haben ihre Defense mit der Verpflichtung des Free Agent Linebackers Eric Kendricks für ein Jahr gestärkt, wie von einer Quelle...

49ers

Die San Francisco 49ers haben beschlossen, den Star Defensive Lineman Arik Armstead zu entlassen, nachdem er eine erhebliche Gehaltskürzung von seinem geplanten Grundgehalt von...

NFL News

Der Linebacker der San Francisco 49ers, Dre Greenlaw, hat sich einer Operation unterzogen, um seine gerissene linke Achillessehne zu reparieren, wie Ian Rapoport von...

Advertisement
×