Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Division Title - October 9, 2022, Orchard Park, New York, USA: October 9th, 2022 Buffalo Bills quarterback Josh Allen 17 celebrates during Pittsburgh Steelers vs Buffalo Bills in Orchard Park, NY at Highmark Stadium. Jake Mysliwczyk/BMR Orchard Park USA - ZUMAb241 20221009_zsa_b241_025 Copyright: xJakexMysliwczykx/xBmrxMediax
Foto: IMAGO / ZUMA Wire

Bills

Bills laufen weiter auf Hochtouren: Vierter Division Title in Folge

Lesezeit: 2 min

Die Buffalo Bills haben sich mit einem überzeugenden Sieg über die Miami Dolphins am Sonntagabend den vierten Division Title in Folge gesichert. Die Mannschaft um Quarterback Josh Allen beendete die reguläre Saison mit fünf aufeinanderfolgenden Siegen und präsentiert sich als eines der heißesten Teams auf dem Weg in die NFL Playoffs.

Vor zwei Monaten schien die Situation noch düster zu sein, insbesondere nach der schmerzlichen Monday-Night-Niederlage gegen die Denver Broncos. Zu diesem Zeitpunkt standen die Bills bei einem Verhältnis von 5-5 und Offensive Coordinator Ken Dorsey geriet in die Kritik. Doch die zweite Hälfte der Saison brachte eine bemerkenswerte Wendung.

Buffalo gewann sechs der letzten sieben Spiele und beendete die Saison mit einem beeindruckenden Sieg gegen die Dolphins. Die einzige Niederlage in diesem Zeitraum war eine knappe Overtime-Pleite gegen die Philadelphia Eagles.

Division Title – Joe Brady sei Dank

Dem Offensive Coordinator Joe Brady wird ein großer Teil des Erfolgs zugeschrieben, nachdem er das Traineramt übernommen hatte und die Bills seitdem sechs von sieben Spielen gewonnen haben. Dennoch war die Offense der Bills bereits vorher gefährlich, und es scheint, als sei der Turnaround nur eine Frage der Zeit gewesen.

Trotz einiger Verletzungen schaffte es die Defense der Bills, einen bemerkenswerten Standard aufrechtzuerhalten. Sie begrenzten die Dolphins auf 14 Punkte und 275 Yards – die zweitniedrigste Ausbeute der Saison.

Allen, der dynamische Quarterback der Bills, spielt weiterhin auf einem beeindruckenden Niveau. Seine Fähigkeit zu bahnbrechenden Spielzügen macht ihn zu einer wahren Gefahr für jede gegnerische Defense. Der Sieg in Miami, bei dem er 400 Yards erzielte, lässt die Fans auf einen besonderen Playoff-Lauf im Januar hoffen.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Die Buffalo Bills präsentieren sich als äußerst gefährlicher Gegner, den niemand in den Playoffs treffen möchte.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Click to comment

Für Dich

Draft

Die Buffalo Bills starteten Tag 2 des NFL Drafts 2024 mit einem wichtigen Schritt, indem sie den Wide Receiver Keon Coleman von der Florida...

NFL News

Buffalo Bills und Houston Texans einigen sich auf spektakulären Transfer.

NFL News

Die Buffalo Bills werden Cornerback Tre’Davious White entlassen, so eine Quelle gegenüber Adam Schefter von ESPN. Buffalo wird ihn nach dem 1. Juni entlassen...

NFL News

Chiefs vs. Bills bricht Zuschauerrekorde – Die langjährige Rivalität zwischen den Kansas City Chiefs und den Buffalo Bills erreichte einen neuen Höhepunkt, als das Playoff-Duell...

Top Story

Die Quarterback-Duelle zwischen Mahomes und Allen könnten in die Fußstapfen von Brady vs. Manning treten

NFL News

Highmark Stadium versinkt im Schnee. Die Buffalo Bills rufen nach Unterstützung, um das Stadion vom Schnee zu befreien und es spielbereit zu machen. Allerdings...

Editors Pick

Extremwetter zwingt zur Verschiebung und sorgt für kritische Bedingungen

Advertisement
×