Kansas City Chiefs starten Comedy-Serie im Buddy-Stil

PressemeldungAlexander R. Haidmayer
Lesezeit: 6 Min.
FootballR - NFL - Vier Trophäen von Vince Lombardi werden in einer Glasvitrine ausgestellt, die auf einem Marmorsockel mit einem Logo der Kansas City Chiefs steht. Die Trophäen sind von hohen, eleganten Blumenarrangements mit einer Mischung aus roten, weißen und goldenen Blumen umgeben. Ein goldener Vorhang dient als Hintergrund – eine perfekte Kulisse für Ihre Bilder- und Videosammlung. Diese Beschreibung wurde automatisch generiert.
Foto: Kansas City Chiefs

Zusammenfassung

  • Kansas City Chiefs starten Comedy-Serie "The Magic Number".
  • Star-Besetzung mit Pete Holmes und Holly Robinson Peete.
  • Serie zelebriert Leidenschaft und Kameradschaft der Fans.
  • Ausstrahlung ab 14. Januar auf Chiefs' YouTube-Kanal.

KANSAS CITY, Mo. – Mit dem Näherrücken der Playoffs freuen sich die Kansas City Chiefs, „The Magic Number“ anzukündigen, eine originelle, lustige, mehrteilige Comedy-Serie im Buddy-Stil, die am Dienstag, den 14. Januar um 22:00 Uhr auf dem YouTube-Kanal der Chiefs und den offiziellen Kanälen der Chiefs erscheinen wird.

Die magische Zahl

Ein Mann und eine Frau in Kansas City Chiefs-Trikots jubeln begeistert in einem festlichen Raum, der mit Lichtern und bunten Luftschlangen geschmückt ist. Um sie herum sind Erinnerungsstücke der Chiefs. Oben leuchtet „Die magische Zahl“ neben dem ikonischen Chiefs-Logo. Unten ist „Dienstag, 14. Januar“ mit Social-Media-Tags gepaart. Diese Beschreibung wurde mit der FootballR KI automatisch generiert.
Foto: Chiefs

 Genau wie die elektrisierende Energie auf dem Spielfeld, gibt es auch eine gewisse Magie in der Fangemeinde der Chiefs – in den Traditionen, dem Geist und der Leidenschaft. „The Magic Number“ folgt zwei Fans auf der abenteuerlichen Suche nach ihrem dritten Freund, der dem Team Glück bringen soll. Die mehrteilige Serie verspricht eine Mischung aus Humor, Herz und spielerischem Erzählen. Die Komödie wird von dem aus Kansas City stammenden Chiefs-Fan Jason Sudeikis gesprochen. Zu den Hauptdarstellern gehören der Komiker und Schauspieler Pete Holmes, der Schauspieler Holly Robinson Peete (21 Jump Street), der Schauspieler Christopher Meloni (Law & Order) sowie weitere Überraschungsauftritte von Schauspieler und Komiker David Koechner und anderen.

„Wir freuen uns, unseren Fans ein weiteres besonderes Playoff-Kampagnenvideo präsentieren zu können, das einmal mehr die Magie der Postseason einfängt“, sagte Chiefs-Präsident Mark Donovan. „The Magic Number‘ ist ein originelles Konzept, das wir entwickelt haben, um die Leidenschaft, Kameradschaft, Freundschaft und Freude zu feiern, die unsere Fans Jahr für Jahr mitbringen. Mit dieser lustigen und herzerwärmenden Geschichte wollten wir etwas schaffen, das alle im Chiefs Kingdom anspricht und sie in den Mittelpunkt des Geschehens stellt, während wir uns auf eine weitere Playoff-Reise begeben.“

„Die Zusammenarbeit mit den Chiefs hat mir sehr viel Spaß gemacht“, sagte Holmes. „Die Geschichte zelebriert den Zusammenhalt und die Kameradschaft, die der Sport mit sich bringt, und ich freue mich, dieses Abenteuer mit allen Fans teilen zu können. Die Besetzung und die Crew waren fantastisch – Holly, David und ich haben einige Takes ruiniert und uns gegenseitig zum Lachen gebracht – und ich habe es geliebt, eine Rolle in dieser lustigen Geschichte über das Fan-Sein zu spielen“.

„Die Gelegenheit, mit den Kansas City Chiefs bei dieser lustigen Playoff-Kampagne zusammenzuarbeiten, ist für meinen Mann Rodney, unsere Familie und mich ein sentimentaler Moment, in dem sich der Kreis schließt“, sagte Robinson Peete. „1984 gaben die Chiefs meinem geliebten verstorbenen Schwiegervater Willie Peete seinen ersten Job als Assistenztrainer in der NFL, was seine 15-jährige Trainerkarriere in der Liga einleitete. Dafür war er immer sehr dankbar. Die Chiefs, Lamar und Norma Hunt werden immer einen besonderen Platz im Herzen unserer Familie einnehmen.“

„An dieser Kampagne für die Kansas City Chiefs mitzuwirken, hat mir sehr viel Spaß gemacht“, so Meloni. „Es ist eine perfekte Mischung aus Humor und Herz und zeigt, wie Sport Menschen auf die unerwartetste Weise zusammenbringen kann. Es hat mir großen Spaß gemacht, mit dem Team zu arbeiten und eine Rolle in dieser lustigen Serie zu spielen.“

Mehr Kansas City Chiefs Hype

Außerdem veröffentlichten die Chiefs heute das 60-sekündige Hype-Video „Three Acts“, das die Fans auf eine unvergessliche Reise vor der Postseason mitnimmt und die Bühne für die Playoff-Kampagne „Let’s Make Magic“ bereitet. Sehen Sie sich „Three Acts“ hier an.

FootballR AI Services – Vereinfachung & Audio

FootballR AI Services für barrierefreien Zugang zu den wichtigsten Football Inhalten mit Hilfe von KI. Entdecke unsere Richtlinien zum ethischen Umgang mit KI

Anhören 🎧Einfache Sprache 🏈

Hör dir diesen Artikel an.

Aktuell leider nicht verfügbar.

Hinweis
Diese Audioversion des Artikels wurde künstlich erzeugt und wird stetig weiterentwickelt. Wir freuen uns über dein Feedback.
In diesem Artikel verwendete Begriffe
Teile den Artikel
Unter Pressemeldung werden aktuelle Presseinformationen der NFL und weiterer offizieller Seiten veröffentlicht.
Dieser Badge zeichnet FootballR als Super Bowl akkreditiertes Medium und Alexander R. Haidmayer als Super Bowl akkreditierten Journalisten aus! Logo mit schwarzem Schild und silbernem Rand. Oben ist eine silberne Trophäe in Form eines Footballs abgebildet. Unter der Trophäe steht in Großbuchstaben, ebenfalls in Silber, „SUPER BOWL AKKREDITIERTES MEDIUM“. Diese Beschreibung wurde mit der FootballR KI automatisch generiert.

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert