Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Foto: IMAGO / Icon SMI

NFL News

Teddy Bridgewater musste über Nacht im Krankenhaus bleiben

Lesezeit: 2 min

Der Denver Broncos Quarterback Teddy Bridgewater verließ das Spiel gegen die Cincinnati Bengals am Sonntag auf einer Trage, nachdem er bei einem Rushing-Versuch im dritten Viertel hart auf dem Boden aufgeschlagen war.

Bridgewater erlitt eine Kopfverletzung, kann aber alle Extremitäten bewegen, wie das Team mitteilte. Er wurde vorsichtshalber in ein Krankenhaus gebracht.

“Bis jetzt ist alles gut untersucht worden. Sie werden ihn über Nacht zur Beobachtung behalten”, sagte Headcoach Vic Fangio nach dem Spiel.

Bridgewater brachte 12 von 22 Pässen für 98 Yards an, bevor er das Spiel verließ. Er hatte auch drei Laufversuche und erzielte dabei 10 Yards.

Drew Lock kam bei einem 9-3 Rückstand für Denver ins Spiel und warf Minuten später einen 25-Yard-Touchdown zu Tim Patrick. Lock beendete das Spiel mit 88 Yards und einem Score.

Viele Spieler drücken Bridgewater, der sich unter NFL Spielern großer Beliebtheit und riesigem Respekt erfreut, nach seiner schlimmen Verletzung nur das Beste.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Foto: IMAGO / Icon SMI

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Draft

Die Spannung steigt im Vorfeld des NFL Draft 2024, und das nicht ohne Grund. Zum ersten Mal seit 1983 könnten sechs Quarterbacks in der...

NFL News

Trevor Lawrence, der talentierte Quarterback der Jacksonville Jaguars, hat bestätigt, dass es Gespräche über eine mögliche Vertragsverlängerung mit dem Team gegeben hat. Trotzdem steht...

NFL News

Als Andrew Luck 2019 das letzte Mal das Spielfeld des Lucas Oil Stadiums in Indianapolis betrat, wurde er von einer Mischung aus Schock und...

NFL News

Der Quarterback der New York Jets, Aaron Rodgers, hat in einem kürzlich veröffentlichten Interview im “I Can Fly”-Podcast seine emotionalen Erfahrungen nach seiner Achillessehnenverletzung...

NFL News

Anthony Richardson, der vielversprechende Quarterback der Indianapolis Colts, steht vor einer entscheidenden Saison. Nach einer Schulterverletzung, die seine Rookie-Saison im Jahr 2023 vorzeitig beendete,...

NFL News

Bo Nix, der ehemalige Quarterback der Auburn Tigers, hat in den letzten Wochen viel Aufmerksamkeit in der NFL-Szene auf sich gezogen. Nachdem er seine...

NFL News

Die New England Patriots setzen ihre intensive Suche nach einem zukünftigen Quarterback fort und werden am Freitag den ehemaligen North Carolina Quarterback Drake Maye...

Advertisement
×