Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Partner :
Foto: IMAGO / Icon SMI

NFL News

Teddy Bridgewater musste über Nacht im Krankenhaus bleiben

Lesezeit: 2 min

Der Denver Quarterback Teddy Bridgewater verließ das Spiel gegen die Cincinnati Bengals am Sonntag auf einer Trage, nachdem er bei einem Rushing-Versuch im dritten Viertel hart auf dem Boden aufgeschlagen war.

Bridgewater erlitt eine Kopfverletzung, kann aber alle Extremitäten bewegen, wie das Team mitteilte. Er wurde vorsichtshalber in ein Krankenhaus gebracht.

“Bis jetzt ist alles gut untersucht worden. Sie werden ihn über Nacht zur Beobachtung behalten”, sagte Headcoach Vic Fangio nach dem Spiel.

Bridgewater brachte 12 von 22 Pässen für 98 Yards an, bevor er das Spiel verließ. Er hatte auch drei Laufversuche und erzielte dabei 10 Yards.

Drew Lock kam bei einem 9-3 Rückstand für Denver ins Spiel und warf Minuten später einen 25-Yard-Touchdown zu Tim Patrick. Lock beendete das Spiel mit 88 Yards und einem Score.

Viele Spieler drücken Bridgewater, der sich unter NFL Spielern großer Beliebtheit und riesigem Respekt erfreut, nach seiner schlimmen Verletzung nur das Beste.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Foto: IMAGO / Icon SMI

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Die Denver Broncos werden den Saisonstart ohne ihren talentierten Linebacker Drew Sanders angehen müssen. Der Linebacker hat sich zu Beginn des Offseason-Programms eine schwere...

Editors Pick

Die Detroit Lions setzen ein weiteres Ausrufezeichen, indem sie Quarterback Jared Goff mit einem rekordverdächtigen Vierjahresvertrag über 212 Millionen Dollar binden. Adam Schefter von...

Editors Pick

Jerod Mayo, der Head Coach der New England Patriots, hat kürzlich über die Entwicklung des Rookie-Quarterbacks Drake Maye gesprochen und betont, dass Maye noch...

NFL News

Die Cincinnati Bengals haben am Montag mit der zweiten Phase ihres Offseason-Programms begonnen und waren beeindruckt von der Leistung ihres Star-Quarterbacks Joe Burrow. Joe...

Free Agency

Die Dallas Cowboys haben beschlossen, die Option auf das fünfte Vertragsjahr für Quarterback Trey Lance nicht auszuüben, wie eine Quelle ESPN gegenüber bestätigte. Diese...

Editors Pick

Die Jacksonville Jaguars haben angekündigt, dass sie die Fünfjahresoption für Quarterback Mac Jones nicht ausüben werden, wie von Michael DiRocco von ESPN berichtet. Jones...

Draft

Der NFL Draft 2024 brachte Historisches mit sich, als fünf Quarterbacks in die Top 10 gewählt wurden, eine Premiere in der Geschichte der Liga....

Advertisement
×