Folge FootballR

Hi, was suchst du?

FootballR - NFL - Bye Week Woche 14 - Ein Footballspieler, Terry McLaurin, läuft auf dem Spielfeld.
Foto: IMAGO / ZUMA Wire

NFL News

Terry McLaurin wird das Minicamp der Commanders voraussichtlich verpassen

Lesezeit: 2 min

Die Washington Commanders erwarten nicht, dass Wide Receiver Terry McLaurin zum Beginn des obligatorischen Camps am Dienstag erscheint, wie die Washington Post berichtet.

McLaurins Vertreter haben mit den Commanders über eine Vertragsverlängerung verhandelt. Obwohl es einige Fortschritte in Richtung einer Einigung gab, sind die beiden Seiten laut der Post  noch weit davon entfernt, eine Einigung zu erzielen.

Der 26-jährige Wideout nahm zunächst an freiwilligen Offseason-Workouts teil, bevor er sich entschied, die OTAs auszulassen, da seine Vertragssituation noch immer ungeklärt ist.

McLaurin geht in das letzte Jahr seines Rookie-Vertrags, in dem er lediglich 2,7 Millionen Dollar verdienen wird.

Headcoach Ron Rivera bleibt optimistisch, dass es eine Einigung geben wird und erwartet, dass alle seine Spieler am Minicamp teilnehmen.

“Ich erwarte, dass alle unsere Spieler hier sein werden, weil es Pflicht ist”, sagte Headcoach Ron Rivera gegenüber dem Commanders Wire.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Es ist unklar, ob das Team McLaurins Nichterscheinen entschuldigen wird, aber ein unentschuldigtes Fehlen könnte täglich zu einer Geldstrafe führen. Jhabvala fügt hinzu, dass ihm insgesamt 95.877 Dollar für das Verpassen der 3-tägigen Trainingseinheiten auferlegt werden könnten.

Der Receiver hat Washington in jeder seiner ersten drei Seasons in Sachen Receiving-Yards angeführt, einschließlich zweier 1.000-Yard-Seasons in den Jahren 2020 und 2021. McLaurin sammelte im vergangenen Jahr 77 Receptions für 1.053 Yards und fünf Touchdowns.

McLaurin gehört zu einer Gruppe talentierter Receiver, darunter DK Metcalf und Deebo Samuel, die eine langfristige Verlängerung anstreben.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Draft

Dan Quinns Hinweis auf einen Quarterback im Draft

NFL News

Netflix kündigt eine aufregende neue Dokuserie mit dem Titel “Receiver” an, die Einblicke in das Leben und die Karrieren von erstklassigen NFL-Receivern wie Justin...

NFL News

Die Washington Commanders haben einen bedeutenden Coup gelandet, indem sie den ehemaligen Running Back der Los Angeles Chargers, Austin Ekeler, mit einem Zweijahresvertrag im...

NFL News

Die Washington Commanders verpflichten Free-Agent Tight End Zach Ertz. Sie geben ihm einen Einjahresvertrag im Wert von bis zu 5 Millionen Dollar, so eine...

NFL News

Nach einem Vierteljahrhundert wird das Heimstadion der Washington Commanders in dieser Saison nicht mehr den Namen FedEx Field tragen. FedEx hat beschlossen, aus der...

NFL News

Die Washington Commanders sichern sich die Dienste von Kliff Kingsbury als neuen Offensive Coordinator, wie von Peter Schrager von NFL Network berichtet wird. Der...

NFL News

Dan Quinn, der Architekt der Cowboys Defense, wird neuer Head Coach der Commanders

Advertisement
×