Connect with us

Hi, what are you looking for?

December 21, 2021: Washington Football Team wide receiver Terry McLaurin 17 reacts to his catch during the NFL, American Football Herren, USA game between the Washington Football Team and the Philadelphia Eagles at Lincoln Financial Field in Philadelphia, Pennsylvania. Christopher Szagola/CSM Philadelphia USA - ZUMAcs7_ 20211221_zaf_cs7_008 Copyright: xChrisxSzagolax
Foto: IMAGO / ZUMA Wire

NFL

Terry McLaurin wird das Minicamp der Commanders voraussichtlich verpassen

Lesezeit: 2 min

Die Washington Commanders erwarten nicht, dass Wide Receiver Terry McLaurin zum Beginn des obligatorischen Camps am Dienstag erscheint, wie die Washington Post berichtet.

McLaurins Vertreter haben mit den Commanders über eine Vertragsverlängerung verhandelt. Obwohl es einige Fortschritte in Richtung einer Einigung gab, sind die beiden Seiten laut der Post  noch weit davon entfernt, eine Einigung zu erzielen.

Der 26-jährige Wideout nahm zunächst an freiwilligen Offseason-Workouts teil, bevor er sich entschied, die OTAs auszulassen, da seine Vertragssituation noch immer ungeklärt ist.

McLaurin geht in das letzte Jahr seines Rookie-Vertrags, in dem er lediglich 2,7 Millionen Dollar verdienen wird.

Headcoach Ron Rivera bleibt optimistisch, dass es eine Einigung geben wird und erwartet, dass alle seine Spieler am Minicamp teilnehmen.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung

“Ich erwarte, dass alle unsere Spieler hier sein werden, weil es Pflicht ist”, sagte Headcoach Ron Rivera gegenüber dem Commanders Wire.

Es ist unklar, ob das Team McLaurins Nichterscheinen entschuldigen wird, aber ein unentschuldigtes Fehlen könnte täglich zu einer Geldstrafe führen. Jhabvala fügt hinzu, dass ihm insgesamt 95.877 Dollar für das Verpassen der 3-tägigen Trainingseinheiten auferlegt werden könnten.

Der Receiver hat Washington in jeder seiner ersten drei Seasons in Sachen Receiving-Yards angeführt, einschließlich zweier 1.000-Yard-Seasons in den Jahren 2020 und 2021. McLaurin sammelte im vergangenen Jahr 77 Receptions für 1.053 Yards und fünf Touchdowns.

McLaurin gehört zu einer Gruppe talentierter Receiver, darunter DK Metcalf und Deebo Samuel, die eine langfristige Verlängerung anstreben.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Captcha − 2 = 2

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

eSports

Wir wissen, dass keine zwei Fantasy Ligen gleich sind. Ranglisten, Drafts, Sleepers und Busts für diese Saison plus hilfreiche Infos und Tipps.

NFL

Der Linebacker der Baltimore Ravens, Jaylon Ferguson, starb an den Auswirkungen von Fentanyl und Kokain, wie die Gerichtsmediziner am Freitag mitteilten. Ein Sprecher des...

Bezahlter Inhalt

Mache dir selbst das beste Weihnachtsgeschenk aller Zeiten und nimm an der XXL West Coast Tour im Dezember 2022 teil. Achtung aktuell sind nur...

NFL

In unserer Serie "NFL Regeln verständlich erklärt" zeigen wir dir während der Offseason immer wieder einzelne Regeln der Liga. Diesmal geht es um Defenseless...

eSports

Viele Fantasy Football Fans legen großen Wert darauf, herauszufinden, welche NFL Spieler einen großen Schritt in ihrer Entwicklung machen und zu Fantasy-Stars werden können....

NFL

Adrian Peterson und Le’Veon Bell werden im Boxring gegeneinander antreten. Die beiden Running Backs haben Verträge für einen Schaukampf im Schwergewicht unterzeichnet, der am...

NFL

Der Washington Commanders Wide Receiver Terry McLaurin unterzeichnet eine Vertragsverlängerung über 3 Jahre, die bis zu 71 Millionen Dollar wert ist. Das berichten Quellen...

Advertisement
Werbung