Folge FootballR

Hi, was suchst du?

RB Derrick Henry, NFL, American Football Herren, USA Jacksonville Jaguars at Tennessee Titans Dec 11, 2022 Nashville, Tennessee, USA Tennessee Titans running back Derrick Henry 22 listens to the National Anthem before facing the Jacksonville Jaguars at Nissan Stadium. Nashville Nissan Stadium Tennessee USA, EDITORIAL USE ONLY PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY Copyright: xGeorgexWalkerxIVx 20221211_JAB_usa_055
Foto: IMAGO / USA TODAY Network

NFL News

Titans sind bereit Star-RB Derrick Henry zu traden

Lesezeit: 2 min

Titans RB Derrick Henry könnte zum Transfer angeboten werden. Die Tennessee Titans haben Henry vor kurzem anderen Teams angeboten, berichtet Michael Silver von Bally Sports unter Berufung auf aktuelle General Manager.

Henry geht in das letzte Jahr eines Vier-Jahres-Vertrages über 50 Millionen Dollar und hat 2023 ein Grundgehalt von 10,5 Millionen Dollar, wie Over the Cap berichtet.

Der 29-Jährige ist einer der dominantesten Running Backs der NFL, seit er in die Liga kam. In den letzten vier Jahren führte er die NFL zweimal in Sachen Rushing Yards an, darunter eine 2.027-Yard-Saison, die ihm 2020 die Auszeichnung als Offensive Player of the Year einbrachte.

Henry hat seit 2019 auch ein enormes Arbeitspensum absolviert. Seine 1.249 Rushing-Versuche in den letzten vier Jahren sind 174 mehr als sein nächster Konkurrent Dalvin Cook, der im selben Zeitraum 1.075 Carries verzeichnete.

Der Titans Running Back beendete die letzte Saison mit 349 Carries für 1.538 Yards und 13 Touchdowns.

Seit er in der zweiten Runde des NFL-Draft 2016 ausgewählt wurde, hat RB Derrick Henry 8.335 Yards und 78 Rushing Scores erzielt.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Die Tennessee Titans verpflichten den ehemaligen Wide Receiver von den Jacksonville Jaguars, Calvin Ridley, mit einem Vier-Jahres-Vertrag über 92 Millionen Dollar, wie Ian Rapoport...

NFL News

Star-Running-Back verstärkt dynamisches Backfield

Vertrag

Die Tennessee Titans setzen auf Running Back Tony Pollard, wie aus einem Bericht von Aaron Wilson von KPRC 2 hervorgeht. Pollard, der von mehreren...

NFL News

Eine Reihe von Star Running Backs der NFL steht vor dem Eintritt in die Free Agency, darunter bekannte Namen wie Saquon Barkley, Josh Jacobs,...

NFL News

Neuer Titans Head Coach Brian Callahan offen für Derrick Henrys Rückkehr

NFL News

Die Tennessee Titans haben am Dienstag bekannt gegeben, dass sie Head Coach Mike Vrabel entlassen haben. Die Entscheidung wurde von Teambesitzerin Amy Adams Strunk...

NFL News

In einer überraschenden Entscheidung hat Titans-Coach Mike Vrabel angekündigt, dass Ryan Tannehill am kommenden Sonntag gegen die Seattle Seahawks wieder als Starting Quarterback auftreten...

Advertisement