Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Tony Pollard, NFL, American Football Herren, USA Dallas Cowboys at Jacksonville Jaguars Dec 18, 2022 Jacksonville, Florida, USA Dallas Cowboys running back Tony Pollard 20 runs the ball during the second half against the Jacksonville Jaguars at TIAA Bank Field. Jacksonville TIAA Bank Field Florida USA, EDITORIAL USE ONLY PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY Copyright: xMelinaxMyersx 20221218_ams_av1_0237
Foto: IMAGO / USA TODAY Network

NFL News

Franchise Tag für Cowboys RB Tony Pollard

Lesezeit: 2 min

Wie das Team am Montag bekannt gab, haben die Dallas Cowboys Running Back Tony Pollard mit der Franchise Tag versehen. Dallas will Pollard langfristig unter Vertrag nehmen und traf sich mit seinem Agenten auf dem NFL Scouting Combine.

Die Tag für den Running Back beläuft sich auf knapp über 10 Millionen Dollar, die sofort auf die Salary Cap der Cowboys angerechnet werden.

Pollard hatte im Jahr 2022 die beste Saison seiner Karriere, in der er bei 232 Ballberührungen 1.378 Yards und 12 Touchdowns erreichte. Er führte die Cowboys mit 1.007 Rushing Yards an.

“Tony ist sicherlich ein wichtiger Bestandteil unserer Pläne”, sagte Cowboys-Besitzer Jerry Jones am Freitag auf dem Scouting Combine.

Weiters geht man davon aus, dass die Cowboys entweder den Vertrag von Running Back Ezekiel Elliott überarbeiten oder ihn entlassen. Der ehemalige First-Team All-Pro hätte im Jahr 2023 einen Cap Hit von 16,7 Millionen Dollar.

Der Cowboys RB Tony Pollard, 25, war ein Viertrunden-Pick im NFL-Draft 2019. Er hat 3.624 Yards in 62 Regular Season Spielen erzielt.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Ein Tag voller Action: Harbaugh beginnt mit der Installation seines Systems.

Editors Pick

Die NFL hat die Trainingstermine für alle 32 Teams für die NFL Offseason 2024 bekanntgegeben. Die Trainingsprogramme sind freiwillig und dienen der Vorbereitung, Lehre...

NFL News

Nach der ersten Welle der Free Agency sind noch viele bemerkenswerte Spieler auf dem Markt. Nicht alle von ihnen sind bekannte Namen, aber sie...

NFL News

Der ehemalige Linebacker der Dallas Cowboys, Leighton Vander Esch, hat laut Ian Rapoport vom NFL Network seinen Rücktritt vom Football bekannt gegeben. Der 28-jährige...

Analyse

NFL Transaktionen im Free Agency Tracker 2024. Es ist soweit. Die NFL Free Agency 2024 ist gestartet und wir bieten dir hier einen Überblick...

Entlassung

Die Dallas Cowboys haben bekannt gegeben, dass sie Wide Receiver Michael Gallup und Linebacker Leighton Vander Esch entlassen haben. Diese Entscheidung markiert das Ende...

Analyse

Nach einem ereignisreichen ersten Tag der NFL Free Agency im Jahr 2024 sind hier die Top-Spieler, die noch auf dem freien Markt verfügbar sind:...

Advertisement
×