Folge FootballR

Hi, was suchst du?

TAMPA, FL - JANUARY 16: Tampa Bay Buccaneers quarterback Tom Brady 12 looks on during the game between the Philadelphia Eagles and the Tampa Bay Buccaneers on January 16, 2022 at Raymond James Stadium in Tampa, FL. Photo by Andy Lewis/Icon Sportswire NFL, American Football Herren, USA JAN 16 NFC Wild Card - Eagles at Buccaneers Icon220116276
Foto: IMAGO / Icon SMI

NFL News

Tom Brady 2022 – Die wahrscheinlich letzte Saison des GOAT

Lesezeit: 2 min

Die Saison 2022 wird die letzte in der Karriere von Tampa Bay Buccaneers Quarterback Tom Brady sein, so Quellen gegenüber Ian Rapoport vom NFL Network.

Brady hatte sich nach der letzten Saison kurzzeitig in den Ruhestand begeben, kehrte aber 40 Tage später zu den Buccaneers zurück. Seit seinem Wiedereinstieg in die Mannschaft hat er sich nicht dazu geäußert, wie lange er noch spielen will. Der Routinier sagte im Juli gegenüber Reportern, dass er nur “von Jahr zu Jahr” denkt.

Der 45-Jährige nahm in diesem Sommer eine kurze persönliche Auszeit von den Bucs, bevor er Ende August zurückkehrte. Brady verbrachte die meiste Zeit auf den Bahamas, um einen Urlaub zu machen, den er seiner Familie Anfang des Jahres versprochen hatte, berichtet Rapoport.

Bradys Vertrag läuft nach dieser Saison aus. Nach dem Ende seiner Spielerkarriere wird der Quarterback bei Fox Sports als leitender NFL-Analyst anheuern und einen historischen 10-Jahresvertrag über 375 Millionen Dollar erhalten.

Der legendäre QB hat eine Bilanz von 24-9 und einen Super Bowl mit Tampa Bay gewonnen. In der vergangenen Saison warf er Pässe für 5.316 Yards und 43 Touchdowns und erreichte damit ein Ligahoch.

Dallas Cowboys vs Tampa Bay Buccaneers (Pünktlich)

Die Bucs beginnen ihre Saison mit einem Sunday Night Football Match gegen die Dallas Cowboys.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

49ers

Brock Purdy, der talentierte Quarterback der San Francisco 49ers, hat seine beeindruckende Saisonleistung nicht nur auf dem Spielfeld gezeigt, sondern auch abseits davon. In...

Draft

Die Spannung steigt im Vorfeld des NFL Draft 2024, und das nicht ohne Grund. Zum ersten Mal seit 1983 könnten sechs Quarterbacks in der...

NFL News

Trevor Lawrence, der talentierte Quarterback der Jacksonville Jaguars, hat bestätigt, dass es Gespräche über eine mögliche Vertragsverlängerung mit dem Team gegeben hat. Trotzdem steht...

NFL News

Als Andrew Luck 2019 das letzte Mal das Spielfeld des Lucas Oil Stadiums in Indianapolis betrat, wurde er von einer Mischung aus Schock und...

NFL News

Der Quarterback der New York Jets, Aaron Rodgers, hat in einem kürzlich veröffentlichten Interview im “I Can Fly”-Podcast seine emotionalen Erfahrungen nach seiner Achillessehnenverletzung...

NFL News

Anthony Richardson, der vielversprechende Quarterback der Indianapolis Colts, steht vor einer entscheidenden Saison. Nach einer Schulterverletzung, die seine Rookie-Saison im Jahr 2023 vorzeitig beendete,...

NFL News

Bo Nix, der ehemalige Quarterback der Auburn Tigers, hat in den letzten Wochen viel Aufmerksamkeit in der NFL-Szene auf sich gezogen. Nachdem er seine...

Advertisement
×