Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Brady und Belichick Patriots Quarterback Kandidaten
Foto: Maize and Blue Nation

NFL News

Tom Brady versetzte die NFL Welt mit einem einzigen Post in Aufruhr

Lesezeit: < 1 min

Mit nur einem Bildpost auf Twitter ohne ein weiteres Wort versetzte Tom Brady die NFL Welt in der Nacht von Donnerstag auf Freitag in Aufruhr. Zu sehen auf diesem Schwarz-Weiss Foto ist Brady’s Silhouette, die in Straßenkleidung durch den Tunnel in oder aus einem Stadion geht.

Umgehend kam es zu wilden Spekulationen und Gerüchten, was dieses Bild denn bedeuten könnte. Geht er in den Ruhestand? Verlässt er die New England Patriots? Geht er ins Gillette Stadium?

Die regelrechte Hysterie scheint jedoch nicht gerechtfertigt zu sein, da ESPN berichtet, dass das Bild nicht mit Brady’s unmittelbarer Karriere als Spieler zusammenhängt.

Der 42-jährige Quarterback mit 20-jähriger NFL Erfahrung wird im März dieses Jahres erstmals zum Free Agent werden. Er sagte, er beabsichtige, seine Karriere fortzusetzen, sei es bei den Patriots oder bei einer anderen Mannschaft.

Maize and Blue Nation

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Editors Pick

In einer Wendung, die die NFL-Welt überraschte, wurde bekannt, dass Robert Kraft, der Besitzer der New England Patriots, seinen Amtskollegen Arthur Blank von den...

Editors Pick

Die New England Patriots stehen vor einer entscheidenden Phase in ihrer Franchise-Geschichte. Nachdem sie sich von Quarterback Mac Jones getrennt haben und mit einer...

NFL News

Die New England Patriots setzen ihre intensive Suche nach einem zukünftigen Quarterback fort und werden am Freitag den ehemaligen North Carolina Quarterback Drake Maye...

NFL News

Nach der ersten Welle der Free Agency sind noch viele bemerkenswerte Spieler auf dem Markt. Nicht alle von ihnen sind bekannte Namen, aber sie...

Analyse

NFL Transaktionen im Free Agency Tracker 2024. Es ist soweit. Die NFL Free Agency 2024 ist gestartet und wir bieten dir hier einen Überblick...

Analyse

Nach einem ereignisreichen ersten Tag der NFL Free Agency im Jahr 2024 sind hier die Top-Spieler, die noch auf dem freien Markt verfügbar sind:...

Advertisement
×