Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Partner :
Buffalo Bills cornerback Tre Davious White 27 celebrates a sack in the fourth quarter against the New York Jets in week 7 of the NFL, American Football Herren, USA season at MetLife Stadium in East Rutherford, New Jersey on Sunday, October 25, 2020. PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxHUNxONLY NYP20201025230 COREYxSIPKIN
Foto: IMAGO

NFL News

Tre’Davious White erlitt einen Kreuzbandriss

OUT FOR SEASON! Bills Cornerback Tre’Davious White erlitt beim Spiel gegen die Saints einen Kreuzbandriss.

Lesezeit: 2 min

Der Cornerback der Buffalo , Tre'Davious White, konnte beim 31-6 Sieg gegen die New Orleans Saints an Thanksgiving wegen einer Knieverletzung nicht bis zum Ende am Feld bleiben. Wie sich mittlerweile herausstellte zog sich der Cornerback einen Kreuzbandriss zu.

White schien sich die Verletzung zuzuziehen, nachdem er in der ersten Halbzeit bei einem Cut scheinbar hängen blieb.

Der Star-Cornerback wurde im medizinischen Zelt untersucht, bevor er sich in den Locker Room begab.

Headcoach Sean McDermott sagte nach dem Spiel, dass er keine aktuellen Informationen über White habe, aber in den kommenden Tagen mehr wissen werde.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Die Verletzung ist ein schwerer Schlag für eine der besten Defenses der NFL. White konnte in 11 Einsätzen im Jahr 2021 41 Tackles, sechs Pass-Defenses und eine Interception verbuchen, während er ein Passer Rating von nur 60,8 zuließ, wenn der Ball in seine Richtung geworfen wurde. Nun verpasst White den Rest der Saison.

Auf Buffalos Cornerback Position stehen unter anderem auch Levi Wallace und Taron Johnson zur Verfügung.

Die Defense der Bills hat in diesem Jahr ein Passer Rating von 62,8 zugelassen, den niedrigsten Wert in der NFL.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Draft

Die Buffalo Bills starteten Tag 2 des NFL Drafts 2024 mit einem wichtigen Schritt, indem sie den Wide Receiver Keon Coleman von der Florida...

NFL News

Buffalo Bills und Houston Texans einigen sich auf spektakulären Transfer.

NFL News

Rams verstärken ihre Secondary mit einem Pro Bowler.

NFL News

Die Buffalo Bills werden Cornerback Tre'Davious White entlassen, so eine Quelle gegenüber Adam Schefter von ESPN. Buffalo wird ihn nach dem 1. Juni entlassen...

NFL News

Chiefs vs. Bills bricht Zuschauerrekorde – Die langjährige Rivalität zwischen den Kansas City Chiefs und den Buffalo Bills erreichte einen neuen Höhepunkt, als das Playoff-Duell...

Top Story

Die Quarterback-Duelle zwischen Mahomes und Allen könnten in die Fußstapfen von Brady vs. Manning treten

NFL News

Highmark Stadium versinkt im Schnee. Die Buffalo Bills rufen nach Unterstützung, um das Stadion vom Schnee zu befreien und es spielbereit zu machen. Allerdings...

Advertisement
×