Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Jaguars Quarterback Trevor Lawrence celebrates after a two point score in the fourth quarter as the Ravens take on the Jaguars at the TIAA Bank Field in Jacksonville, Florida on Sunday, November 26, 2022. The underdog Jaguars defeated the Ravens 28-27. PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxHUNxONLY JAP20221127001 JOExMARINO
Foto: IMAGO / UPI Photo

NFL News

Trevor Lawrence soll gegen die Titans spielen können

Lesezeit: 2 min

Der Jacksonville Jaguars Quarterback Trevor Lawrence wird am Sonntag voraussichtlich gegen die Tennessee Titans spielen, so Quellen gegenüber Adam Schefter von ESPN.

Lawrence kehrte am Freitag als eingeschränkter Teilnehmer zum Training zurück, nachdem er die ersten beiden Trainingseinheiten der Woche aufgrund einer Zehenverletzung verpasst hatte.

Der 2021 gedraftete Spieler ging unglücklich zu Boden, nachdem er in der ersten Hälfte der Niederlage gegen die Detroit Lions in der vergangenen Woche einen Sack einstecken musste. Obwohl er einige Spielzüge verpasste, konnte Lawrence in das Spiel zurückkehren. Er erzielte 179 Passing Yards und einen Touchdown, dazu kamen 32 Rushing Yards.

Anfang der Woche äußerte Headcoach Doug Pederson sein Vertrauen in Backup C.J. Beathard und war sich nicht sicher, ob Lawrence zur Verfügung stehen würde.

Lawrence hat sich in seinem zweiten Jahr in Jacksonville merklich verbessert. Der QB hat 2.834 Passing Yards und 17 Touchdowns erzielt bei nur sechs Interceptions. Außerdem hat er 65,6% seiner Passversuche angebracht.

Die Jaguars (4-8) liegen zusammen mit den Indianapolis Colts auf dem zweiten Platz in der AFC South.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

49ers

Brock Purdy, der talentierte Quarterback der San Francisco 49ers, hat seine beeindruckende Saisonleistung nicht nur auf dem Spielfeld gezeigt, sondern auch abseits davon. In...

Draft

Die Spannung steigt im Vorfeld des NFL Draft 2024, und das nicht ohne Grund. Zum ersten Mal seit 1983 könnten sechs Quarterbacks in der...

NFL News

Trevor Lawrence, der talentierte Quarterback der Jacksonville Jaguars, hat bestätigt, dass es Gespräche über eine mögliche Vertragsverlängerung mit dem Team gegeben hat. Trotzdem steht...

NFL News

Als Andrew Luck 2019 das letzte Mal das Spielfeld des Lucas Oil Stadiums in Indianapolis betrat, wurde er von einer Mischung aus Schock und...

NFL News

Der Quarterback der New York Jets, Aaron Rodgers, hat in einem kürzlich veröffentlichten Interview im “I Can Fly”-Podcast seine emotionalen Erfahrungen nach seiner Achillessehnenverletzung...

Vertrag

Die Jacksonville Jaguars haben sich mit ihrem Star-Pass-Rusher Josh Allen auf einen beeindruckenden Fünf-Jahres-Vertrag über 150 Millionen Dollar geeinigt. Dieser lukrative Deal beinhaltet eine...

NFL News

Anthony Richardson, der vielversprechende Quarterback der Indianapolis Colts, steht vor einer entscheidenden Saison. Nach einer Schulterverletzung, die seine Rookie-Saison im Jahr 2023 vorzeitig beendete,...

Advertisement
×