Folge FootballR

Hi, was suchst du?

January 1 2019 Pasadena California U S Ohio State Buckeyes head coach Urban Meyer during the
imago images / ZUMA Press

NFL News

Urban Meyer für Jaguars HC-Job interviewt

Lesezeit: 2 min

Die Jacksonville Jaguars haben sich am Freitag mit dem bekannten und hochgeschätzten, ehemaligen College Coach Urban Meyer getroffen. Das Treffen diente als offizielles Interview für die vakante Headcoach Position in Jacksonville. Dies berichtete sowohl NFL Networks Tom Pelissero und NFL Network Insider Ian Rapoport auf Basis ihrer Quellen.

Einen Deal mit Meyer gibt es laut Pelissero jedoch noch nicht. Die Jaguars hätten demnach mindestens noch ein Interview ausstehend.

Neben Urban Meyer hat die Franchise aus Jacksonville bereits den Kansas City Chiefs Offensive Coordinator Eric Bieniemy und den Atlanta Falcons Interims-Headcoach Raheem Morris interviewt. Für das noch ausstehende Interview ist San Francisco Defensive Coordinator Robert Saleh am Samstag eingeladen.

Jaguars Eigentümer Shad Khan beabsichtigt einen gründlichen Prozess durchzuführen und alle Optionen zu prüfen, so Pelissero, der nochmals betonte, dass es, laut einer Quelle, noch keinen Deal mit Meyer oder irgendjemand anderem gibt.

Die Jacksonville Jaguars haben ihren Headcoach Doug Marrone nach einer enttäuschenden Saison (1-15) entlassen und suchen gleichzeitig einen neuen General Manager für den ebenfalls entlassenen GM Dave Caldwell.

Urban Meyer (56) ist einer der erfolgreichsten Headcoachs der jüngeren College Geschichte. Seine Gesamtbilanz liegt bei einem Rekord von 187-32. Er führte die Florida 2006 und 2008 zur nationalen Meisterschaft und einer Gesamtbilanz von 65-15, über sechs Seasons. Eine weitere nationale Meisterschaft gewann er 2014 mit den Ohio State Buckeyes (83-9|7 Jahre), bevor sich Meyer vor zwei Jahren aus gesundheitlichen Gründen aus dem Trainergeschäft zurückzog. Im Jahr 2020 arbeitete Meyer als College-Football-Analyst für .

Advertisement. Scroll to continue reading.

Die Jacksonville Jaguars stehen vor einem Rebuild und halten den ersten Draftpick des kommenden NFL-Drafts 2021. Derzeit ist davon auszugehen, dass sich die Jaguars die Dienste des hochveranlagten Clemson Quarterbacks Trevor Lawrence sichern.

imago images / ZUMA Press

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Autor

Michael ist ein ausgewiesener Experte im Bereich Football mit Schwerpunkt auf Draft und College Football. Seit etwa 2009/2010 verfolgt er intensiv das Geschehen im Football und hat seine Leidenschaft für den Sport kontinuierlich ausgebaut.



Besonders fasziniert ist Michael von der Spielweise und Energie des legendären Ray Lewis, die ihn während des Super Bowl mit dem Stromausfall im Jahr 2013 in den Bann gezogen hat. Seitdem ist er ein großer Fan von starken Defensivleistungen.



Seit 2016/2017 ist Michael Teil des FootballR-Teams und hat zahlreiche Artikel für die Plattform verfasst. Sein erster Artikel wurde 2017 veröffentlicht, aber schon zuvor hat er sein Fachwissen und seine Begeisterung mit anderen geteilt.



Der Bereich College Football hat Michael von Anfang an begeistert. Seine Begeisterung für dieses Thema entfachte durch den NFL-Draft. Die aufregende Zeit des Drafts hat ihn von Anfang an fasziniert und er hat sich immer intensiver damit auseinandergesetzt. Er schaut Spiele, erstellt Scouting-Profile und verfolgt mit Spannung den Werdegang europäischer Talente im College-Sport.



Mit seinem umfangreichen Wissen und seiner Leidenschaft für Draft und College Football ist Michael Zengel ein Experte auf seinem Gebiet. Sein Engagement und seine Hingabe für den Sport machen ihn zu einer verlässlichen Quelle für Informationen und Analysen.



Lass dich von Michaels Fachkenntnissen und seiner Begeisterung für den Football mitreißen. Seine Expertise im Bereich Draft und College Football wird dich in die aufregende Welt des Footballs eintauchen lassen.

Für Dich

Analyse

Die Jacksonville Jaguars und die Stadt Jacksonville haben eine wegweisende Vereinbarung über den Bau eines hochmodernen Stadions getroffen, die die Franchise für weitere 30...

Editors Pick

Die Jacksonville Jaguars haben angekündigt, dass sie die Fünfjahresoption für Quarterback Mac Jones nicht ausüben werden, wie von Michael DiRocco von ESPN berichtet. Jones...

NFL News

Trevor Lawrence, der talentierte Quarterback der Jacksonville Jaguars, hat bestätigt, dass es Gespräche über eine mögliche Vertragsverlängerung mit dem Team gegeben hat. Trotzdem steht...

Vertrag

Die Jacksonville Jaguars haben sich mit ihrem Star-Pass-Rusher Josh Allen auf einen beeindruckenden Fünf-Jahres-Vertrag über 150 Millionen Dollar geeinigt. Dieser lukrative Deal beinhaltet eine...

NFL News

Die New England Patriots sind dabei, einen Trade zu finalisieren, um Quarterback Mac Jones zu den Jacksonville Jaguars zu schicken, so Quellen gegenüber ESPN's...

NFL News

Trotz eines vielversprechenden Starts und einer zeitweisen Führung gegen die Tennessee Titans verloren die Jacksonville Jaguars mit 28-20. Die Niederlage hat weitreichende Auswirkungen, denn...

NFL News

Die Jacksonville Jaguars planen, Wide Receiver Christian Kirk vor dem entscheidenden Spiel gegen die Tennessee Titans aus der Injured Reserve zu aktivieren, wie Ian...

Advertisement
×