Folge FootballR

Hi, was suchst du?

||| ||| ||||| ||
FootballR - NFL - David Bakhtiari wird die gesamte Saison verpassen.
Foto: IMAGO / USA TODAY Network

NFL News

Verletzter David Bakhtiari wird die gesamte Saison verpassen

Lesezeit: 2 min

Green Bay, Wisconsin – Der Left Tackle der Green Bay , David Bakhtiari, wird sich einer weiteren Knieoperation unterziehen müssen, die ihn für den Rest der Saison außer Gefecht setzen wird. Diese Nachricht teilte er Reportern mit, darunter Tom Silverstein vom Milwaukee Journal Sentinel.

Bakhtiari, der bereits aufgrund einer Verletzung auf der Injured Reserve stand, hat sich kürzlich einer vierten Operation am linken Knie unterzogen, und zwar innerhalb von weniger als drei Jahren.

Die Ärzte sind zuversichtlich, dass es sich bei seinem Knieproblem um eine Knorpelverletzung handelt. David Bakhtiari hofft, bis zum Beginn des Trainingslagers im nächsten Jahr wieder fit zu sein.

Knieprobleme haben den 32-jährigen Spieler seit 2021 stark eingeschränkt. Im Dezember 2020 riss er sich das Kreuzband und kehrte erst in Woche 18 der Saison 2021 wieder zurück. Im Jahr 2022 verpasste er erneut sechs Spiele und konnte in dieser Saison nur in Woche 1 spielen.

Head Coach Matt LaFleur äußerte zu Beginn der Woche seine große Besorgnis über die anhaltenden Knieprobleme von Bakhtiari.

David Bakhtiari steht noch bis zur Saison 2024 bei den Green Bay Packers unter Vertrag. Sein Gehalt beläuft sich auf 40,6 Millionen Dollar, wovon 20,2 Millionen Dollar Grundgehalt sind, so die Angaben von Over The Cap.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Click to comment

Für Dich

NFL News

Der Quarterback der New York Jets, Aaron Rodgers, hat in einem kürzlich veröffentlichten Interview im “I Can Fly”-Podcast seine emotionalen Erfahrungen nach seiner Achillessehnenverletzung...

NFL News

Die NFL setzt ihre globale Expansion fort und bringt das erste Saisonspiel seit mehr als 50 Jahren nach Brasilien. Am 6. September werden die...

NFL News

Der Pro Bowl Running Back Aaron Jones soll nach seiner Entlassung bei den Green Bay Packers, nachdem diese Josh Jacobs verpflichtet hatten, nun bei...

NFL News

Die Green Bay Packers stehen kurz davor, Running Back Josh Jacobs von den ehemaligen Las Vegas Raiders zu verpflichten. Die Quellen von Ian Rapoport...

Entlassung

Am Montag gab der langjährige Offensive Tackle David Bakhtiari in den sozialen Medien bekannt, dass er von den Green Bay Packers entlassen wurde. Diese...

Editors Pick

Green Bay Packers holen Jeff Hafley als Defensive Coordinator

NFL News

Packers und Joe Barry trennen sich nach drei Seasons

Advertisement
×