Folge FootballR

Hi, was suchst du?

NFL 2024-2025
Preseason
Texans
-:-
Bears
NFL 2024-2025
Preseason
Panthers
-:-
Patriots
NFL 2024-2025
Preseason
Falcons
-:-
Dolphins
NFL 2024-2025
Preseason
Texans
-:-
Steelers
NFL 2024-2025
Preseason
Eagles
-:-
Ravens
NFL 2024-2025
Preseason
Bears
-:-
Bills
NFL 2024-2025
Preseason
Raiders
-:-
Vikings
NFL 2024-2025
Preseason
Seahawks
-:-
Chargers
NFL 2024-2025
Preseason
Packers
-:-
Browns
NFL 2024-2025
Preseason
Buccaneers
-:-
Bengals
NFL 2024-2025
Preseason
Chiefs
-:-
Jaguars
NFL 2024-2025
Preseason
Broncos
-:-
Colts
NFL 2024-2025
Preseason
Cowboys
-:-
Rams
NFL 2024-2025
Preseason
Eagles
-:-
Patriots
NFL 2024-2025
Preseason
Falcons
-:-
Ravens
NFL 2024-2025
Preseason
Giants
-:-
Texans
<
>
||| ||| ||||| ||
FootballR - NFL - Mark Andrews, ein Spieler der Baltimore Ravens, läuft mit dem Ball.
Foto: IMAGO / Icon Sportswire

NFL News

Verletzungssorgen – Ravens ohne Humphrey – Tight End Mark Andrews fraglich

Baltimore Ravens müssen auf Schlüsselspieler verzichten

Lesezeit: 2 min

Die Baltimore Ravens stehen vor dem wichtigen Divisional Round Game gegen die Houston Texans, haben jedoch mit Verletzungssorgen zu kämpfen. Der Star Tight End Mark Andrews gilt als Wackelkandidat und der erfahrene Cornerback Marlon Humphrey wird aufgrund einer Wadenverletzung nicht am Spiel teilnehmen, wie das Team am Donnerstag bekannt gab.

Humphrey's Ausfall schmerzlich für Ravens-Defense

Die Abwesenheit von Marlon Humphrey, der sich die Verletzung beim beeindruckenden 56-19 Sieg gegen die Miami Dolphins in Woche 17 zuzog, stellt einen herben Verlust für die Ravens-Defense dar. Der 27-jährige Cornerback lässt eine Lücke in der Defensive Line offen, die nun von anderen Spielern geschlossen werden muss.

Rückkehr von Andrews bleibt unsicher

Die Rückkehr von Tight End Mark Andrews, der seit Woche 11 aufgrund einer Knöchelverletzung außer Gefecht gesetzt war, ist weiterhin unsicher. Der Spieler wurde in der vergangenen Woche aus der Injured Reserve zurückbeordert, aber sein Einsatz im bevorstehenden Match ist noch nicht bestätigt.

Einsatz im Training im Blickpunkt

Andrews nahm am Mittwoch und Donnerstag am Training teil, was als positives Signal gewertet werden kann. Allerdings wurde er am Dienstag noch als eingeschränkt eingestuft. Die endgültige Entscheidung über seine Teilnahme wird wahrscheinlich erst kurz vor dem Spiel getroffen.

Humphrey und Mark Andrews als Schlüsselspieler

In der regulären Saison erwies sich Humphrey als essenzieller Bestandteil der Ravens-Defense. Mit 26 Tackles, fünf abgewehrten Pässen und einer Interception in nur 10 Spielen trug er maßgeblich zum Erfolg des Teams bei. Andrews, Baltimores führender Passfänger in der regulären Saison, verzeichnete beeindruckende Zahlen mit sechs Touchdown-Receptions, 544 Yards und 45 Receptions in 10 Spielen.

Ravens vor Herausforderung in der Divisional Round

Die Ravens stehen vor einer anspruchsvollen Aufgabe in der Divisional Round, besonders angesichts der Ausfälle von Humphrey und der Unsicherheit um Andrews. Die Trainer und Spieler müssen nun ihre Kräfte bündeln und alternative Strategien entwickeln, um in einem entscheidenden Spiel gegen die Houston Texans zu bestehen.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Hol' dir den täglichen Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Click to comment

Für Dich

NFL News

Die Football-Gemeinschaft steht unter Schock: Jacoby Jones, ehemaliger NFL-Receiver und Super Bowl Held, ist im Alter von nur 40 Jahren überraschend verstorben. Jones, bekannt...

NFL News

Im Jahr 2023 führte der damalige Titans Running Back Derrick Henry die NFL mit beeindruckenden 280 Carries an. Für die kommende Saison 2024 planen...

NFL News

Der ehemalige Safety der Seattle Seahawks, Jamal Adams, steht vor einer möglichen neuen Herausforderung. Am Dienstag traf sich der dreifache Pro Bowler mit den...

Chiefs

Die Liga hat den Auftakt der NFL Saison 2024 mit einem hochkarätigen Duell zwischen den Kansas City Chiefs und den Baltimore Ravens angekündigt. Das...

NFL News

Die Baltimore Ravens haben ihre Verpflichtung gegenüber Wide Receiver Rashod Bateman unterstrichen und seinen Vertrag bis zur Saison 2026 verlängert, wie das Team offiziell...

Analyse

John Harbaugh, der erfolgreiche Head Coach der Baltimore Ravens, hat die Entscheidung der NFL, Hip-Drop-Tackles zu verbieten, nachdrücklich unterstützt. In einem Statement gegenüber Jamison...

NFL News

Star-Running-Back verstärkt dynamisches Backfield

Advertisement
×