Folge FootballR

Hi, was suchst du?

FootballR - NFL - Die Ravens, darunter Mark Andrews, spielen in der NFL gegen die Bengals.
Foto: IMAGO / USA TODAY Network

NFL News

Schwere Knöchelverletzung von Mark Andrews wirft Schatten auf den Sieg

Lesezeit: 2 min

Der Baltimore Ravens Tight End Mark Andrews hat sich eine ernsthafte Knöchelverletzung zugezogen, die sein vorzeitiges Saisonende bedeuten könnte. Der Verlust des Star Tight Ends überschattet den 34-20 Sieg der Ravens gegen die Cincinnati , wie Head John Harbaugh bestätigte.

17 Nov 2023
2:15
NFL 2023-2024 / Regular Season / Week11
CincinnatiBengals
Bengals
20
-
34
Ravens
BaltimoreRavens
Final

Es hinterließ einen bitteren Beigeschmack, als ihr Star Tight End Andrews eine “sehr ernste” Knöchelverletzung erlitt. Die Verletzung ereignete sich bereits im ersten Viertel, als Andrews nach einem Pass von Quarterback Lamar Jackson attackiert wurde. Bei der Landung schien sich sein Knöchel zu verdrehen, und der 28-Jährige humpelte aus eigener Kraft vom Feld, bevor er in den Locker Room ging.

Saison für Tight End Mark Andrews beendet?

Die genaue Schwere der Verletzung wurde nach dem Spiel bestätigt, als Head Coach John Harbaugh erklärte, dass es sich um eine ernsthafte Verletzung handele, die wahrscheinlich das vorzeitige Saisonende für Andrews bedeuten wird. Der dreimalige Pro Bowler hatte bis zu seiner Verletzung zwei Catches für 23 Yards erzielt.

Andrews, der mit 43 Catches, 521 Yards und sechs Touchdowns in die Partie kam, war einer der Schlüsselspieler in der Offense der Ravens.

Diese Verletzung könnte einen erheblichen Einfluss auf die Offensivleistung der Ravens in den kommenden Spielen haben und stellt eine große Herausforderung für das Team dar, das sich bereits mit anderen Verletzungen auseinandersetzen muss.

Neben der Verletzung von Andrews zog sich auch Wide Receiver Odell Beckham Jr. eine Schulterverletzung zu, die jedoch laut Teamangaben nicht als schwerwiegend eingestuft wird. Der genaue Umfang von Beckhams Verletzung wurde nicht detailliert beschrieben, aber das Team scheint optimistisch zu sein, dass er in absehbarer Zeit wieder einsatzfähig sein wird.

Advertisement. Scroll to continue reading.

 

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Click to comment

Für Dich

Chiefs

Die Liga hat den Auftakt der NFL Saison 2024 mit einem hochkarätigen Duell zwischen den Kansas City Chiefs und den Baltimore Ravens angekündigt. Das...

NFL News

Die Baltimore Ravens haben ihre Verpflichtung gegenüber Wide Receiver Rashod Bateman unterstrichen und seinen Vertrag bis zur Saison 2026 verlängert, wie das Team offiziell...

Analyse

John Harbaugh, der erfolgreiche Head Coach der Baltimore Ravens, hat die Entscheidung der NFL, Hip-Drop-Tackles zu verbieten, nachdrücklich unterstützt. In einem Statement gegenüber Jamison...

NFL News

Star-Running-Back verstärkt dynamisches Backfield

NFL News

Wie das Team am Dienstag bekannt gab, haben die Baltimore Ravens Defensive Tackle Justin Madubuike nach seiner herausragenden Saison 2023 mit der Franchise Tag...

NFL News

Die Baltimore Ravens haben bekanntgegeben, den Vertrag mit Wide Receiver Nelson Agholor um ein weiteres Jahr zu verlängern. Die Entscheidung unterstreicht das Vertrauen des...

Top Story

Am Donnerstag wurde Baltimore Ravens Quarterback Lamar Jackson zum NFL MVP 2023 gekrönt, und damit erhielt er diese prestigeträchtige Auszeichnung bereits zum zweiten Mal...

Advertisement
×