EAGAN, MN - JUNE 16: Minnesota Vikings guard Kyle Hinton (68) and Minnesota Vikings defensive tackle Jaylen Twyman (76)

Vollständige Genesung erwartet | Vikings Rookie Twyman mehrfach angeschossen Vollständige Genesung erwartet

image_pdfimage_print

Der Minnesota Vikings Defensive Tackle Jaylen Twyman wurde am Montag viermal angeschossen, während er seine Familie in Washington, D.C. besuchte. Das sagte sein Agent, Drew Rosenhaus, gegenüber ESPN’s Adam Schefter.

“Als wir heute mit (Twyman) sprachen,… er wird wieder gesund – das ist alles, was zählt”, sagte Rosenhaus. “Wir sind dankbar, dass es ihm gut geht. Er wird sich vollständig erholen.”

Rosenhaus sagte, dass Twyman “zur falschen Zeit am falschen Ort” war.

Twyman war in seinem Auto, als er angeschossen wurde, und erlitt “oberflächliche Austrittswunden”, und er wird keine Operation benötigen, sagte Rosenhaus zu Schefter. Die Röntgenaufnahmen waren negativ, und die Vikings sind sich der Situation bewusst.

Wir benötigen Ihre Zustimmung um den Inhalt von Twitter laden zu können.

Mit dem Klick auf den Dienst werden durch den mit uns gemeinsam Verantwortlichen Twitter [Twitter Inc., USA] der Twitter-Dienst angezeigt, auf Ihrem Endgerät Skripte geladen, Cookies gespeichert und personenbezogene Daten erfasst. Damit kann Twitter Aktivitäten im Internet verfolgen und Werbung zielgruppengerecht ausspielen. Es erfolgt eine Datenübermittlung in die USA, diese verfügt über keinen EU-konformen Datenschutz. Weitere Informationen finden Sie hier.

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

Minnesota wählte den Defensive Lineman in der sechsten Runde des NFL Draft 2021. Er verbrachte drei Jahre bei der University in Pittsburgh, bevor er in die NFL wechselte.

Foto: IMAGO / Icon SMI
Mehr:  Browns und Chubb einigen sich auf 3 Jahresvertrag

Related Posts

Kommentieren