Folge FootballR

Hi, was suchst du?

FootballR - NFL - Receiver Justin Jefferson, Minnesota Vikings, trägt einen Helm.
Foto: IMAGO / USA TODAY Network

NFL News

Vikings Wide Receiver Justin Jefferson weiterhin außer Gefecht

Der Star-Receiver der Vikings, Justin Jefferson, wird am Sonntagabend nicht gegen die Denver Broncos spielen, da er noch nicht von der Injured Reserve aktiviert wurde.

Lesezeit: 2 min

Die Minnesota Vikings müssen weiterhin ohne ihren Star Receiver Justin Jefferson auskommen, da er noch nicht von der Injured Reserve aktiviert wurde.

Jefferson, der im vergangenen Jahr als NFL Offensive Player of the Year ausgezeichnet wurde, leidet an einer Oberschenkelverletzung und wird daher am Sonntagabend nicht gegen die Denver Broncos antreten können. Sein Fehlen wird zweifellos eine Lücke im Passspiel der Vikings hinterlassen.

Justin Jefferson Stats, News and Video – WR | NFL.com

Vikings WR Justin Jefferson (hamstring) says he’s day to day, will not play at 80 or 90 percent. Vikings WR Justin Jefferson met with reporters on …

Vikings ohne Receiver Justin Jefferson

20 Nov 2023
2:20
MinnesotaVikings
Vikings
20
-
21
Broncos
DenverBroncos
Final

In den fünf Spielen, in denen Jefferson in dieser Saison gespielt hat, mussten die Vikings vier Niederlagen hinnehmen, und ihre Playoff-Aussichten schienen in Gefahr zu sein. Überraschenderweise haben die Vikings jedoch alle fünf Spiele ohne ihren Receiver Justin Jefferson gewonnen, was auf eine bemerkenswerte Leistung der Mannschaft hinweist. Auch ohne Starting-Quarterback Kirk Cousins, der für den Rest der Saison ausfällt, hat der Backup-Quarterback Josh Dobbs solide Leistungen gezeigt und Minnesota im Rennen um die Playoffs gehalten.

Die Vikings stehen vor einer Herausforderung, wenn sie gegen die Denver Broncos antreten, die aktuell als knappe Favoriten gelten. Das Team wird weiterhin auf die Rückkehr von Justin Jefferson warten müssen, um die Offensivoptionen zu stärken und hoffentlich den Schwung der erfolgreichen Spiele ohne ihn beizubehalten.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Click to comment

Für Dich

Editors Pick

Die Minnesota Vikings haben im Vorfeld des NFL Draft 2024 einen bedeutenden Trade mit den Houston Texans vereinbart, wie das Team offiziell bekannt gab....

NFL News

Der Pro Bowl Running Back Aaron Jones soll nach seiner Entlassung bei den Green Bay Packers, nachdem diese Josh Jacobs verpflichtet hatten, nun bei...

Vertrag

Die Minnesota Vikings stehen kurz davor, einen ehemaligen Top-Pick als temporären Ersatz für ihren langjährigen Starter zu verpflichten. Laut Ian Rapoport und Tom Pelissero...

NFL News

Die Minnesota Vikings haben beschlossen, sich von Running Back Alexander Mattison zu trennen, wie von Adam Schefter von ESPN berichtet wurde. Diese Entscheidung kommt...

NFL News

In einer bitteren Nachricht für die Minnesota Vikings bestätigte Head Coach Kevin O’Connell in seiner Pressekonferenz am Dienstag, dass Tight End T.J. Hockenson einen...

Business

Die Minnesota Sports Facilities Authority hat grünes Licht für ein 1,3-Millionen-Dollar-Projekt zur Installation eines neuen Kunstrasens im U.S. Bank Stadium gegeben. Mit dieser Entscheidung...

NFL News

Der Minnesota Vikings Wide Receiver Justin Jefferson gab am Mittwoch bekannt, dass er am Samstag gegen die Cincinnati Bengals spielen wird, wie von Adam...

Advertisement
×