Folge FootballR

Hi, was suchst du?

||| ||| ||||| ||
October 9, 2022 : Tennessee Titans quarterback Malik Willis 7 warms up before the game between the Tennessee Titans and Washington Commanders played at FedEx Field in Landover, MD. Photographer: Landover USA - ZUMAc04_ 20221009_zaf_c04_096 Copyright: xCoryxRoysterx
Foto: IMAGO / ZUMA Wire

NFL News

Vrabel lobt die Leistung von Titans QB Malik Willis

Lesezeit: 3 min

In Tennessees letztem Preseason-Spiel bekam Headcoach Mike Vrabel eine Gelegenheit, einen genaueren Blick auf den Quarterback im zweiten Jahr, Malik Willis, zu werfen.

Da Ryan Tannehill nur in drei Spielzügen agierte und der Rookie Will Levis aufgrund einer Oberschenkelverletzung ausfiel, führte Willis die Titans am Freitag zu einem 23:7-Sieg über die New England .

Malik Willis vervollständigte 15 von 20 Pässen für 211 Yards, zwei Touchdowns und zwei Interceptions. Trotz der beiden Interceptions lobte Vrabel Willis dafür, dass er das Spiel stark beendete.

“Ich liebe die Art, wie er gekämpft hat, absolut”, sagte Vrabel gemäß den Teamtranskripten. “Wir müssen die Fehler eliminieren. Ich denke, bei dem Wurf zu Josh (Whyle) war der QB-Schutz der Grund für den Fehler. Und dann bei dem anderen Wurf muss er einfach eine bessere Entscheidung treffen. Aber ich liebe, was er danach gemacht hat. Er hat gekämpft, das Spiel beendet und seine Augen ‘Downfield' behalten. Wir müssen nur auf den Ball aufpassen.”

Malik Willis' ersten beiden Drives führten zu zwei Field Goals. In der nächsten Serie warf er jedoch seine erste Interception bei einem schnellen Pass in die Mitte zu Josh Whyle, was zu einem Ballverlust durch Calvin Munson führte.

Erst im zweiten Viertel fand Willis seinen Rhythmus. Er führte die Titans zu einem 10-Play, 90-Yard-Drive, bei dem er nach links auswich und einen 12-Yard-Touchdown-Pass auf Julius Chestnut für eine 13:7-Führung zur Halbzeit warf.

Advertisement. Scroll to continue reading.

“Ich denke, es war cool, wieder da draußen in Pads zu sein und in echten Spielsituationen zu sein”, sagte Malik Willis über seinen Fortschritt in allen drei Preseason-Spielen. “Wir müssen die Leistung einfach umwandeln und First-Downs erzielen. Verstehen, wann wir den Verlust hinnehmen und punten müssen, um einfach Dinge herauszufinden.”

Der Start von Willis' zweiter Halbzeit verlief nicht wie geplant. Der Drittrunden-Pick im NFL Draft 2022 warf einen Pass in die Mitte, welcher von Joe Giles-Harris abgefangen wurde. Malik Willis antwortete mit einem 10-Play, 78-Yard-Drive und warf einen wunderschönen 26-Yard-TD-Pass auf Kearis Jackson zu Beginn des vierten Viertels.

Obwohl Tannehill in Woche 1 als Starter gegen die New Orleans Saints auflaufen wird, zeigte Malik Willis in seinem letzten Preseason-Spiel, dass er ein solider Backup-Quarterback sein kann.

“Ich denke, es gibt viel zu verbessern. Es gibt viel Arbeit”, sagte Willis. “Ich bin stolz auf die Jungs und wie sie während der gesamten Preseason gekämpft haben. Verletzte Spieler und andere, die einspringen. Ich denke, es war großartig, dass Leute Chancen bekommen haben. Es war einfach cool.”

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Autor

Michael ist ein ausgewiesener Experte im Bereich Football mit Schwerpunkt auf Draft und College Football. Seit etwa 2009/2010 verfolgt er intensiv das Geschehen im Football und hat seine Leidenschaft für den Sport kontinuierlich ausgebaut.



Besonders fasziniert ist Michael von der Spielweise und Energie des legendären Ray Lewis, die ihn während des Super Bowl mit dem Stromausfall im Jahr 2013 in den Bann gezogen hat. Seitdem ist er ein großer Fan von starken Defensivleistungen.



Seit 2016/2017 ist Michael Teil des FootballR-Teams und hat zahlreiche Artikel für die Plattform verfasst. Sein erster Artikel wurde 2017 veröffentlicht, aber schon zuvor hat er sein Fachwissen und seine Begeisterung mit anderen geteilt.



Der Bereich College Football hat Michael von Anfang an begeistert. Seine Begeisterung für dieses Thema entfachte durch den NFL-Draft. Die aufregende Zeit des Drafts hat ihn von Anfang an fasziniert und er hat sich immer intensiver damit auseinandergesetzt. Er schaut Spiele, erstellt Scouting-Profile und verfolgt mit Spannung den Werdegang europäischer Talente im College-Sport.



Mit seinem umfangreichen Wissen und seiner Leidenschaft für Draft und College Football ist Michael Zengel ein Experte auf seinem Gebiet. Sein Engagement und seine Hingabe für den Sport machen ihn zu einer verlässlichen Quelle für Informationen und Analysen.



Lass dich von Michaels Fachkenntnissen und seiner Begeisterung für den Football mitreißen. Seine Expertise im Bereich Draft und College Football wird dich in die aufregende Welt des Footballs eintauchen lassen.

Click to comment

Für Dich

NFL News

Die Kansas City Chiefs haben ihren herausragenden Cornerback L'Jarius Sneed zu den Tennessee Titans geschickt. Laut Adam Schefter von ESPN erhalten die Chiefs im...

NFL News

Die Tennessee Titans verpflichten den ehemaligen Wide Receiver von den Jacksonville Jaguars, Calvin Ridley, mit einem Vier-Jahres-Vertrag über 92 Millionen Dollar, wie Ian Rapoport...

Vertrag

Die Tennessee Titans setzen auf Running Back Tony Pollard, wie aus einem Bericht von Aaron Wilson von KPRC 2 hervorgeht. Pollard, der von mehreren...

NFL News

Neuer Titans Head Coach Brian Callahan offen für Derrick Henrys Rückkehr

Analyse

Ehemaliger Titans-Coach Vrabel im Fokus der Chargers, Falcons und Seahawks

NFL News

Die Tennessee Titans haben am Dienstag bekannt gegeben, dass sie Head Coach Mike Vrabel entlassen haben. Die Entscheidung wurde von Teambesitzerin Amy Adams Strunk...

NFL News

In einer überraschenden Entscheidung hat Titans-Coach Mike Vrabel angekündigt, dass Ryan Tannehill am kommenden Sonntag gegen die Seattle Seahawks wieder als Starting Quarterback auftreten...

Advertisement
×