Connect with us

Hi, what are you looking for?

EAST RUTHERFORD, NJ - NOVEMBER 15: Philadelphia Eagles quarterback Jalen Hurts (2) looks on during the game between the
Foto: imago images / Icon SMI

NFL

Wentz vs. Hurts – Wer startet künftig für die Eagles?

image_pdfimage_print

Der Philadelphia Eagles Headcoach Doug Pederson hat sich nicht auf einen Quarterback für die 14. Woche festgelegt, nachdem er Carson Wentz für Rookie Jalen Hurts bei der Niederlage gegen die Green Bay Packers am Sonntag auf die Bank gesetzt hatte.

“Ich muss mir dieses Spiel noch ansehen”, sagte er nach dem Spiel gegenüber Reportern.

Er fügte hinzu: “Es gibt eine Menge Dinge, die ich in Betracht ziehen und bewerten werde, bevor irgendetwas entschieden wird.”

Hurts beendete den Tag mit 5 von 12 angekommenen Pässen für 109 Yards, einen Touchdown-Pass und eine Interception.

Mehr:  Zahlen wieder am Steigen - 11 Spieler wurden auf die COVID-19 Reserve gesetzt

“Zu diesem Zeitpunkt hatte ich einfach das Gefühl, dass wir als Offense einen Funken brauchten”, sagte Pederson.

Der Ruf der Eagles, Wentz auf die Bank zu setzen, wurde in den letzten Wochen immer lauter.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung

“Ich wusste nicht, wie der Plan war”, sagte Wentz. “Mir wurde nur gesagt, dass er für den nächsten Drive einspringen würde. Das ist offensichtlich frustrierend … Ich möchte der Typ da draussen sein, aber es ist, wie es ist.”

Mehr:  Kayvon Thibodeaux meldet sich für den NFL Draft 2022

Wentz ging brachte 6 von 15 Pässen für 79 Yards an, bevor er auf die Bank gesetzt wurde.

Die 3-8-1 Eagles stecken nicht nur in einer Quarterback-Kontroverse, auch die Zukunft von Trainer Doug Pederson ist fraglich. Am Sonntag wurde bereits berichtet, dass es keine Garantie dafür gibt, dass Pederson in der nächsten Saison im Team bleiben wird, es sei denn, es kommt zu einer drastischen Wende zum Ende der laufenden Saison.

Foto: imago images / Icon SMI

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

NFL

Am Freitag gaben die Philadelphia Eagles die Entlassung von Widereceiver DeSean Jackson bekannt. Mit der Entscheidung werden sich die Eagles gleichzeitig für die bevorstehende...

NFL

Der Blockbuster-Trade rund um Matthew Stafford und Jared Goff brachte vor einigen Wochen das diesjährige Quarterback Karussell ins Laufen. Der Carson Wentz Trade zwischen...

NFL

Die Philadelphia Eagles haben zugestimmt, Quarterback Carson Wentz im Austausch für einen Drittrunden Pick 2021 und einen bedingten Zweitrunden Pick 2022, der sich in...

NFL

Bereits seit einigen Wochen kristallisiert sich in Philadelphia ein Abgang von Carson Wentz heraus. Die Eagles sind wohl offen für Trade-Angebote anderer Teams und...

NFL

Es scheint ein Team zu geben welches intensiv an Carson Wentz interessiert ist. Die Philadelphia Eagles haben einen potenziellen Deal mit den Indianapolis Colts diskutiert....

NFL

Die erhalten Anrufe von anderen Teams bezüglich der Verfügbarkeit von Quarterback Carson Wentz. Das berichten Quellen gegenüber NFL Networks Ian Rapoport und Mike Garafolo....

NFL

Die Philadelphia Eagles heuern den Offensive Coordinator der Indianapolis Colts, Nick Sirianni, als ihren neuen Headcoach an. Sirianni wird die Aufgabe haben, die Eagles...

Advertisement
Werbung