Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Partner :
EAST RUTHERFORD, NJ - NOVEMBER 15: Philadelphia Eagles quarterback Jalen Hurts (2) looks on during the game between the
Foto: imago images / Icon SMI

NFL News

Wentz vs. Hurts – Wer startet künftig für die Eagles?

Lesezeit: 2 min

Der Philadelphia Eagles Headcoach Doug Pederson hat sich nicht auf einen für die 14. Woche festgelegt, nachdem er Carson Wentz für Rookie Jalen Hurts bei der Niederlage gegen die Green Bay Packers am Sonntag auf die Bank gesetzt hatte.

“Ich muss mir dieses Spiel noch ansehen”, sagte er nach dem Spiel gegenüber Reportern.

Er fügte hinzu: “Es gibt eine Menge Dinge, die ich in Betracht ziehen und bewerten werde, bevor irgendetwas entschieden wird.”

Hurts beendete den Tag mit 5 von 12 angekommenen Pässen für 109 Yards, einen Touchdown-Pass und eine Interception.

“Zu diesem Zeitpunkt hatte ich einfach das Gefühl, dass wir als Offense einen Funken brauchten”, sagte Pederson.

Der Ruf der Eagles, Wentz auf die Bank zu setzen, wurde in den letzten Wochen immer lauter.

Advertisement. Scroll to continue reading.

“Ich wusste nicht, wie der Plan war”, sagte Wentz. “Mir wurde nur gesagt, dass er für den nächsten Drive einspringen würde. Das ist offensichtlich frustrierend … Ich möchte der Typ da draussen sein, aber es ist, wie es ist.”

Wentz ging brachte 6 von 15 Pässen für 79 Yards an, bevor er auf die Bank gesetzt wurde.

Die 3-8-1 Eagles stecken nicht nur in einer Quarterback-Kontroverse, auch die Zukunft von Trainer Doug Pederson ist fraglich. Am Sonntag wurde bereits berichtet, dass es keine Garantie dafür gibt, dass Pederson in der nächsten Saison im Team bleiben wird, es sei denn, es kommt zu einer drastischen Wende zum Ende der laufenden Saison.

Foto: imago images / Icon SMI

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Editors Pick

Man kann mit Sicherheit sagen, dass Saquon Barkley seine Zeit als Mitglied der Philadelphia Eagles bereits in vollen Zügen genießt. Der Star-Running Back hat...

NFL News

Die NFL setzt ihre globale Expansion fort und bringt das erste Saisonspiel seit mehr als 50 Jahren nach Brasilien. Am 6. September werden die...

NFL News

Eagles und Jets einigen sich: Star-Pass-Rusher Haason Reddick wechselt das Team

NFL News

Die Pittsburgh Steelers traden Quarterback Kenny Pickett! Im Handel mit den Philadelphia Eagles werden auch Picks getauscht, so Quellen gegenüber Adam Schefter von ESPN....

Editors Pick

Saquon Barkley ist auf dem Weg zu einem neuen Team in der NFC East. Laut mehreren Berichten hat Barkley einem Dreijahresvertrag mit den Eagles...

Top Story

Nach 13 beeindruckenden Seasons bei den Philadelphia Eagles hat Center Jason Kelce offiziell seinen Rücktritt aus der NFL verkündet. In einer emotionalen Pressekonferenz, die...

Advertisement
×