Folge FootballR

Hi, was suchst du?

} }
November 15, 2020, New Orleans, LOUISIANA, U.S: New Orleans Saints quarterback Jameis Winston passes against the San Fra
Foto: imago images / ZUMA Wire

NFL

Winston bekommt Unterstützung der Teamkollegen im QB Battle

Lesezeit: 2 min

Der New Orleans Saints Quarterback, Jameis Winston, erhält laut Jeremy Fowler von ESPN große Unterstützung seitens der Teamkollegen während seines Kampfes mit Taysom Hill um den Posten des Starting QBs.

Viele von Winstons Teamkollegen betrachten ihn als Starter, obwohl die Saints noch nicht erklärt haben, wer sie in Woche 1 anführen wird.

New Orleans hat in den ersten beiden Preseason-Spielen beiden Passspielern längere Einsätze gegeben. Winston schien dabei als Sieger hervorzugehen, nachdem er zwei Touchdown-Pässe gegen die Jacksonville Jaguars geworfen hatte.

Preseason-Statistiken

COMPLETIONS YARDS TDS INTS
Winston 16/22 219 3 1
Hill 19/32 219 1 1

Winston diente in der vergangenen Saison als Backup, seine erste in New Orleans nach fünf Jahren bei den Tampa Bay Buccaneers. Der 2015 als Nummer 1 ausgewählte Spieler führte 2019 bei den Bucs die NFL bei den Passing Yards an, warf aber auch 30 Interceptions.

Hill startete im vergangenen Jahr, als Drew Brees verletzt war, aber ansonsten agierte er als vielseitige Offensivwaffe ohne definierte Position. Der 31-Jährige sagte zu Beginn der Offseason, dass er begonnen habe, ausschließlich als Quarterback zu trainieren.

Die Saints haben seit 2005 keinen anderen Starting Quarterback als Brees eingesetzt.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Foto: imago images / ZUMA Wire

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Captcha + 66 = 73

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

NFL

Saints Quarterback Jameis Winston verließ das Training am Montag mit einer Fußverletzung. “Er hat sich den Fuß ein wenig gezerrt”, sagte Headcoach Allen nach dem...

Fantasy

Die neue NFL Regular Season ist nicht mehr sonderlich weit entfernt und es wird Zeit um erste Bold Predictions für die Saison 2022 abzugeben....

NFL

Michael Thomas Weg zurück auf das Spielfeld wird nicht leicht sein. Der Receiver der Saints wurde vor Beginn des Trainingcamps auf die Liste der...

NFL

Im Jahr 2021 ging es in New Orleans drunter und drüber. Es begann mit einem “Heimsieg” gegen die Packers in Jacksonville und endete mit...

NFL

Marcus Davenport, Defensive End der New Orleans Saints, musste sich in dieser Offseason einen Teil seines linken kleinen Fingers amputieren lassen, nachdem er sich...

NFL

Der ehemalige Wide Receiver der Cleveland Browns, Jarvis Landry, unterschreibt bei den New Orleans Saints, wie er am Freitag auf Twitter bekannt gab. Landry,...

NFL

Die Tampa Bay Buccaneers werden gegen die Seattle Seahawks das allererste Regular Season Spiel in Deutschland bestreiten, wie die NFL am Mittwoch bekannt gab....

Advertisement