Folge FootballR

Hi, was suchst du?

FootballR - NFL - Verhandlungen zwischen Brian Burns und Panthers „auf Eis gelegt“.

Schlüsselwörter: Burns, Verhandlungen
Foto: IMAGO / Sipa USA

NFL News

Panthers traden Brian Burns zu den Giants – 150 Mio. Vertrag

Lesezeit: 2 min

Die Carolina Panthers haben einen bedeutenden Transfer abgeschlossen, bei dem sie den Pass-Rusher Brian Burns an die New York Giants abgeben. Dieser Trade bringt den Panthers einen Zweitrunden-Pick 2024 und Fünftrunden-Pick im 2025er Draft ein. Die Neuigkeiten wurden von Ian Rapoport und Mike Garafolo vom NFL Network bekannt gegeben.

Vertragsverlängerung für Brian Burns

Brian Burns wird mit einer lukrativen fünfjährigen Vertragsverlängerung im Wert von bis zu 150 Millionen Dollar belohnt. Von diesem Betrag sind beachtliche 87,5 Millionen Dollar garantiert. Dies macht Burns zu einem der bestbezahlten Edge Defender der Liga, nur hinter Nick Bosa von den San Francisco 49ers.

Leistung und Potenzial

Im vergangenen Jahr zeigte Burns seine Fähigkeiten auf dem Feld, als er 50 Tackles, acht Sacks, 16 Tackles for Loss und 18 Quarterback-Hits erzielte. Seine beeindruckende Leistung machte ihn zu einem begehrten Spieler auf dem Markt.

Mit der Ankunft von Brian Burns erhalten die New York Giants einen talentierten Pass-Rusher, der ihre Defensive-Line-Einheit verstärken wird. Er könnte das Team in der kommenden Saison auf eine neue Ebene heben.

Die Panthers hoffen, dass die erworbenen Draft-Picks ihre zukünftigen Pläne stärken, während die Giants einen Schlüsselspieler für ihre Defense hinzugewinnen.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Click to comment

Für Dich

NFL News

Ein lukrativer Deal für einen aufstrebenden Star.

Editors Pick

In einer kürzlichen Erklärung hat der Miteigentümer der New York Giants, John Mara, dem Team grünes Licht für den Draft eines Quarterbacks in der...

Business

Giants starten deutschsprachige Social Media-Accounts und planen Aktivitäten rund um den NFL Draft.

NFL News

Unsicherheit um Daniel Jones: Wird er zum Saisonstart fit sein?

Editors Pick

Saquon Barkley ist auf dem Weg zu einem neuen Team in der NFC East. Laut mehreren Berichten hat Barkley einem Dreijahresvertrag mit den Eagles...

NFL News

Die New York Giants werden die Franchise Tag für Running Back Saquon Barkley nicht verwenden, was bedeutet, dass der talentierte Spieler nächste Woche als...

NFL News

Die Carolina Panthers haben sich entschieden, Pass-Rusher Brian Burns mit einem Franchise Tag zu versehen, wie von Jordan Schultz vom Bleacher Report berichtet wurde....

Advertisement
×