Folge FootballR

Hi, was suchst du?

FootballR - NFL - Verhandlungen zwischen Brian Burns und Panthers „auf Eis gelegt“.

Schlüsselwörter: Burns, Verhandlungen
Foto: IMAGO / Sipa USA

NFL News

Carolina Panthers setzen Franchise Tag für Brian Burns ein

Lesezeit: 2 min

Die Carolina Panthers haben sich entschieden, Pass-Rusher Brian Burns mit einem Franchise Tag zu versehen, wie von Jordan Schultz vom Bleacher Report berichtet wurde. Diese Entscheidung soll dazu beitragen, Burns' Verbleib im Team zu sichern während man weiterhin an einer langfristigen arbeiten möchte.

Ein lukrativer Deal?

Mit der Franchise Tag wird Brian Burns voraussichtlich etwa 24 Millionen Dollar verdienen, eine beträchtliche Summe, die ihn für ein Jahr zu einem der Bestverdiener macht.

Obwohl Burns' Sack-Produktion im Jahr 2023 leicht zurückging, konnte er dennoch beeindruckende Leistungen erzielen. Mit acht Quarterback-Takedowns führte er das Team an und zeigte seine Fähigkeit, Druck auf die gegnerische Offense auszuüben.

Brian Burns – Eine beeindruckende Karrierebilanz

Seit seiner Auswahl im 2019 als Nummer 16 hat sich Burns als wichtiger Bestandteil der Panthers-Defense etabliert. Mit insgesamt 46 Sacks, 59 Tackles for Loss, 95 Quarterback Hits und acht erzwungenen Fumbles hat er seine Vielseitigkeit und Dominanz auf dem Spielfeld unter Beweis gestellt. Seine Anzahl an Sacks positioniert ihn sogar auf Platz fünf der ewigen Bestenliste des Teams.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Click to comment

Für Dich

NFL News

Die National Football League hat den Zeitplan für die International Games 2024 in München, London und São Paulo bekannt gegeben. Damit setzt die Liga...

NFL News

Ein lukrativer Deal für einen aufstrebenden Star.

NFL News

Die Carolina Panthers haben einen bedeutenden Transfer abgeschlossen, bei dem sie den Pass-Rusher Brian Burns an die New York Giants abgeben. Dieser Trade bringt...

NFL News

Die Kansas City Chiefs haben ein reges Interesse von mehreren Teams bezüglich ihres Cornerbacks L'Jarius Sneed erhalten, wie von Tyler Dragon von USA Today...

NFL News

Brian Burns, Linebacker der Carolina Panthers, und Josh Allen, Linebacker der Jacksonville Jaguars, gehören zu den acht Spielern, die vor Ablauf der Frist am...

NFL News

Die New York Giants werden die Franchise Tag für Running Back Saquon Barkley nicht verwenden, was bedeutet, dass der talentierte Spieler nächste Woche als...

NFL News

Die Kansas City Chiefs stehen vor wichtigen Entscheidungen in der Offseason. Ein aktuelles Highlight: Die Verwendung der Franchise Tag für Cornerback L'Jarius Sneed, wie...

Advertisement
×