Folge FootballR

Hi, was suchst du?

||| ||| ||||| ||
Foto: IMAGO / USA TODAY Network

NFL News

Receiver DeAndre Hopkins landet auf der Wunschliste der Bills

Lesezeit: 2 min

Die Buffalo Bills gehören zu den Teams, die sich für den Arizona Cardinals Star Receiver DeAndre Hopkins interessieren. Das berichtet Aaron Wilson von KPRC 2 Houston.

Mehrere Teams, darunter auch die New England Patriots, haben Berichten zufolge ein mögliches Angebot für den fünffachen Pro Bowler geprüft.

Die Arizona Cardinals haben Hopkins in dieser Offseason auf den Tradeblock gesetzt. Der 30-Jährige hat noch zwei Jahre und 34,36 Millionen Dollar auf seinem aktuellen Vertrag. Sein Grundgehalt beträgt 19,45 Millionen Dollar und sein Cap Hit für die Saison 2023 beläuft sich auf 30,75 Millionen Dollar, wie Spotrac berichtet.

Buffalo hat die Wide Receiver Position zu einer seiner Prioritäten in diesem Jahr gemacht. Die Bills haben den All-Pro Receiver Stefon Diggs am Roster, aber der Rest der Wideout umfasst derzeit lediglich Gabe Davis und Khalil Shakir.

Davis galt zu Beginn der Saison 2022 als potenzieller künftiger Star, hatte aber mit Drops zu kämpfen und beendete die Saison mit 836 Yards (17,4 pro Fang) und sieben Touchdowns.

GLENDALE, AZ - SEPTEMBER 20: Arizona Cardinals wide receiver DeAndre Hopkins (10) looks on before the NFL, American Foot

Foto: IMAGO / Icon SMI

Hopkins schaffte es in den letzten beiden Seasons nicht in die Pro Bowl, da er seit 2021 aufgrund von Verletzungen 15 Spiele verpasst hat. Im vergangenen Jahr fing er in neun Spielen 64 Pässe für 717 Yards und drei Touchdowns.

Der Star Receiver DeAndre Hopkins hat 2.696 Yards und 17 Touchdowns bei 221 Catches erzielt, seit er 2020 von den Houston Texans nach Arizona kam.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Foto: IMAGO / Icon SMI

Hol' dir den täglichen Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Bills

Die Buffalo Bills haben einen überraschenden Neuzugang für ihre Defensive Line verpflichtet. Der herausragende Ringer Gable Steveson hat einen dreijährigen Rookie-Vertrag unterzeichnet, wie sein...

Draft

Die Buffalo Bills starteten Tag 2 des NFL Drafts 2024 mit einem wichtigen Schritt, indem sie den Wide Receiver Keon Coleman von der Florida...

NFL News

Buffalo Bills und Houston Texans einigen sich auf spektakulären Transfer.

NFL News

Die Buffalo Bills werden Cornerback Tre'Davious White entlassen, so eine Quelle gegenüber Adam Schefter von ESPN. Buffalo wird ihn nach dem 1. Juni entlassen...

NFL News

Chiefs vs. Bills bricht Zuschauerrekorde – Die langjährige Rivalität zwischen den Kansas City Chiefs und den Buffalo Bills erreichte einen neuen Höhepunkt, als das Playoff-Duell...

Top Story

Die Quarterback-Duelle zwischen Mahomes und Allen könnten in die Fußstapfen von Brady vs. Manning treten

NFL News

Highmark Stadium versinkt im Schnee. Die Buffalo Bills rufen nach Unterstützung, um das Stadion vom Schnee zu befreien und es spielbereit zu machen. Allerdings...

Advertisement
×