Folge FootballR

Hi, was suchst du?

FootballR - NFL - Ein Footballspieler mit der Nummer 41, Josh Allen , feiert auf dem Feld mit geballter Faust, während die Menge im Hintergrund in einem sonnigen Stadion zusieht, möglicherweise nachdem er einen Mega-Vertrag mit den Jaguars unterzeichnet hat. Diese Beschreibung wurde automatisch generiert.
Foto: IMAGO / USA TODAY Network

Vertrag

Jaguars sichern Pass-Rusher Josh Allen mit Mega-Vertrag

Lesezeit: 5 min

Die Jacksonville Jaguars haben sich mit ihrem Star-Pass-Rusher Josh Allen auf einen beeindruckenden Fünf-Jahres-Vertrag über 150 Millionen Dollar geeinigt. Dieser lukrative Deal beinhaltet eine Garantiesumme von 88 Millionen Dollar und platziert Allen in den obersten Rängen der bestbezahlten Verteidiger in der NFL. Die Einigung markiert einen entscheidenden Moment für die Jaguars, die ihren Schlüsselspieler nach der Franchise Tag langfristig an sich binden konnten.

Ein gerechtfertigter Vertrag für einen Top-Verteidiger

Adam Schefter von ESPN berichtete über die finanziellen Details des Vertrags, der Allens durchschnittliches Jahresgehalt auf 30 Millionen Dollar festlegt. Damit liegt er knapp hinter den Top-Verdienern Nick Bosa und Chris Jones. Diese spiegeln Allens beeindruckende Leistung in der vergangenen Saison wider, in der er mit 17,5 Sacks einen Franchise-Rekord für die Jaguars aufstellte und den zweiten Platz in der gesamten NFL belegte.

Verpflichtung des Franchise-Players und langfristige Bindung

Die Jaguars hatten Allen bereits Anfang März für ein Jahr und 24 Millionen Dollar mit der Franchise Tag ausgestattet, aber General Manager Trent Baalke hatte schon im Januar klar gemacht, dass der Star-Verteidiger den Club nicht verlassen dürfe. Mit diesem langfristigen Vertrag haben die Jaguars ihr Versprechen gehalten und eine zukunftsweisende Entscheidung für ihr Team getroffen.

Josh Allen ist der siebte Spieler in dieser Saison, der nach einer Franchise Tag einen langfristigen Vertrag erhalten hat. Währenddessen stehen Antoine Winfield von den Tampa Bay Buccaneers und Tee Higgins von den Cincinnati Bengals, der Berichten zufolge um einen Trade gebeten hat, noch ohne langfristige Vereinbarungen da.

Josh Allen – Rückblick auf Karriere bei den Jaguars

Der 26-jährige Josh Allen wurde von den Jaguars im Jahr 2019 als Nummer 7 im Draft ausgewählt. Seitdem hat er in 74 Spielen, davon 60 als Starter, beeindruckende 45 Sacks und insgesamt 251 Tackles erzielt. Mit diesem neuen Vertrag sind die Jaguars und ihre optimistisch, dass Allen auch in den kommenden Jahren eine entscheidende Rolle auf dem Feld spielen wird.

FootballR AI Services – Zusammenfassung, Vereinfachung & Audio

FootballR - NFL - Das Logo der FootballR AI Services. Ein kostenloser Accessibility Service von FootballR.at, der den Inhalt mit Hilfe von KI in 4 Sätzen, in einfacher Sprache und als Audioinhalt darstellen kann. So soll Inhalt wirklich allen zugänglich gemacht werden. KI Einsatz für ein besseres Leben.

FootballR AI Services für barrierefreien Zugang zu den wichtigsten Football Inhalten.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Artikel anhören
Zusammenfassung
  • Jacksonville Jaguars unterzeichnen Fünf-Jahres-Vertrag mit Josh Allen über 150 Millionen Dollar.
  • Allen erzielt Franchise-Rekord von 17,5 Sacks in der letzten Saison.
  • Vertrag sichert Allens durchschnittliches Jahresgehalt von 30 Millionen Dollar.
  • Jaguars binden Schlüsselspieler langfristig nach Franchise Tag.
Einfache Sprache
Josh Allen unterschreibt einen großen Vertrag bei den Jacksonville Jaguars

Die Jacksonville Jaguars und Josh Allen sind sich einig geworden. Allen bekommt einen Vertrag für fünf Jahre und 150 Millionen Dollar. Er bekommt 88 Millionen Dollar sicher. Das macht ihn zu einem der bestbezahlten Verteidiger in der NFL. Die Jaguars sind froh, dass sie ihren wichtigen Spieler lange behalten können.

Ein guter Vertrag für einen Top-Spieler

Adam Schefter von ESPN hat über den Vertrag berichtet. Allen wird jedes Jahr etwa 30 Millionen Dollar bekommen. Das ist fast so viel wie Nick Bosa und Chris Jones. Allen hat in der letzten Saison sehr gut gespielt. Er hat 17,5 Mal den gegnerischen Quarterback gestoppt. Das ist ein neuer Rekord für die Jaguars und der zweitbeste Wert in der ganzen NFL.

Allen bleibt bei den Jaguars

Die Jaguars hatten Allen schon im März für ein Jahr behalten wollen und ihm 24 Millionen Dollar angeboten. Der Chef der Jaguars, Trent Baalke, hat gesagt, dass Allen wichtig für das Team ist. Jetzt haben die Jaguars ihm einen langen Vertrag gegeben. Das zeigt, wie wichtig Allen für das Team ist.

Josh Allen ist jetzt der siebte Spieler in dieser Saison, der nach einer Franchise Tag einen langen Vertrag bekommen hat. Es gibt aber auch Spieler wie Antoine Winfield von den Tampa Bay Buccaneers und Tee Higgins von den Cincinnati Bengals. Diese Spieler haben noch keinen langen Vertrag bekommen.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Was Josh Allen bei den Jaguars gemacht hat

Josh Allen wurde 2019 von den Jaguars ausgewählt. Seitdem hat er in 74 Spielen gespielt. In 60 Spielen hat er von Anfang an gespielt. Er hat 45 Mal den gegnerischen Quarterback gestoppt und insgesamt 251 Mal einen Spieler gestoppt. Mit seinem neuen Vertrag glauben die Jaguars und ihre Fans, dass Allen weiterhin gut spielen wird.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Click to comment

Für Dich

Analyse

Die Jacksonville Jaguars und die Stadt Jacksonville haben eine wegweisende Vereinbarung über den Bau eines hochmodernen Stadions getroffen, die die Franchise für weitere 30...

Editors Pick

Die Jacksonville Jaguars haben angekündigt, dass sie die Fünfjahresoption für Quarterback Mac Jones nicht ausüben werden, wie von Michael DiRocco von ESPN berichtet. Jones...

NFL News

Trevor Lawrence, der talentierte Quarterback der Jacksonville Jaguars, hat bestätigt, dass es Gespräche über eine mögliche Vertragsverlängerung mit dem Team gegeben hat. Trotzdem steht...

NFL News

Die New England Patriots sind dabei, einen Trade zu finalisieren, um Quarterback Mac Jones zu den Jacksonville Jaguars zu schicken, so Quellen gegenüber ESPN's...

NFL News

Die Spannung steigt, da die Finalisten für den begehrten NFL MVP Award und alle anderen Awards bekannt gegeben wurden. Die herausragenden Leistungen von Lamar...

NFL News

Trotz eines vielversprechenden Starts und einer zeitweisen Führung gegen die Tennessee Titans verloren die Jacksonville Jaguars mit 28-20. Die Niederlage hat weitreichende Auswirkungen, denn...

NFL News

Die Jacksonville Jaguars planen, Wide Receiver Christian Kirk vor dem entscheidenden Spiel gegen die Tennessee Titans aus der Injured Reserve zu aktivieren, wie Ian...

Advertisement
Werbung
×