Folge FootballR

Hi, was suchst du?

FootballR - NFL - Franchise Tag - Cincinnati Bengals Wide Receiver Tee Higgins steht mit einem Rippenbruch auf dem Spielfeld.
Foto: IMAGO / USA TODAY Network

NFL News

Diese NFL Stars erhielten die Franchise Tag 2024

Lesezeit: 2 min

Brian Burns, Linebacker der Carolina Panthers, und Josh , Linebacker der Jacksonville , gehören zu den acht Spielern, die vor Ablauf der Frist am Dienstag die Franchise Tag erhalten haben.

Burns, Allen, Antoine Winfield Jr., Justin Madubuike, Jaylon Johnson und Michael Pittman Jr. wurden alle vor Ablauf der Frist markiert. Tee Higgins wurde am 26. Februar getaggt und war damit der erste Spieler, der die Franchise Tag erhielt. L'Jarius Sneed erhielt die Verlängerung Anfang der Woche.

Der der New England Patriots, Kyle Dugger, erhielt am Dienstag die Transition Tag. Die Ausschreibung erlaubt es Dugger, mit anderen Teams zu verhandeln, aber die Patriots haben das Recht, jedes Angebot zu matchen.

Spieler mit Franchise Tag

Spieler Position Wert der Tag
 Tee Higgins WR $21,8 M
 L'Jarius Sneed CB $19,8 M
 Brian Burns LB $24 M
 Antoine Winfield Jr. S $17,1 M
 Justin Madubuike DT $22,1 M
 Josh Allen LB $24 M
 Jaylon Johnson CB $19,8 M
 Michael Pittman Jr. WR $21,8 M
 Kyle Dugger S $13,8 M

Zu den bevorstehenden Free Agents, die nicht getaggt wurden, gehören Miami Dolphins Defensive Tackle Christian Wilkins, New York Giants Running Back Saquon Barkley, Las Vegas Raiders Running Back Josh Jacobs und Dallas Cowboys Running Back Tony Pollard.

Die Teams haben bis zum 15. Juli Zeit, einen langfristigen Vertrag mit Spielern mit Franchise Tag  abzuschließen.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Click to comment

Für Dich

NFL News

Die Kansas City Chiefs haben ein reges Interesse von mehreren Teams bezüglich ihres Cornerbacks L'Jarius Sneed erhalten, wie von Tyler Dragon von USA Today...

NFL News

Die New York Giants werden die Franchise Tag für Running Back Saquon Barkley nicht verwenden, was bedeutet, dass der talentierte Spieler nächste Woche als...

NFL News

Die Carolina Panthers haben sich entschieden, Pass-Rusher Brian Burns mit einem Franchise Tag zu versehen, wie von Jordan Schultz vom Bleacher Report berichtet wurde....

NFL News

Die Kansas City Chiefs stehen vor wichtigen Entscheidungen in der Offseason. Ein aktuelles Highlight: Die Verwendung der Franchise Tag für Cornerback L'Jarius Sneed, wie...

Business

Aktuell haben die NFL Teams die Möglichkeit Franchise oder Transition Tags auf Spieler anzuwenden. Bis das Angebot unterschrieben ist, kann das Team die Franchise...

Top Story

Blockbuster Trades – Die NFL ist in den letzten Jahren vom Trade-Fieber erfasst worden. Früher war es eine Seltenheit, dass Teams Starspieler in ihrer...

Editors Pick

Die Zeit für die Vergabe der begehrten Franchise- und Transition-Tags in der NFL rückt näher, und Teams bereiten sich darauf vor, ihre Schlüsselspieler zu...

Advertisement
×