Folge FootballR

Hi, was suchst du?

FootballR - NFL - Diese Beschreibung wurde automatisch generiert. Dallas Cowboys vs. Miami Dolphins, mit Tony Pollard.
Foto: IMAGO / USA TODAY Network

Vertrag

Tennessee Titans sichern sich Tony Pollard: Neuer Vertrag über drei Jahre

Lesezeit: 2 min

Die Tennessee Titans setzen auf Running Back Tony Pollard, wie aus einem Bericht von Aaron Wilson von KPRC 2 hervorgeht. Pollard, der von mehreren Teams umworben wurde, darunter die New York Giants und die Minnesota Vikings, entschied sich letztendlich für einen Dreijahresvertrag im Wert von 24 Millionen Dollar bei den Titans, wie von Dianna Russini von The Athletic berichtet.

Neben Pollard hat auch D'Andre Swift bereits zu Beginn des Verhandlungszeitraums ein neues Zuhause gefunden. Swift hat zugestimmt, bei den Bears zu unterschreiben, und Berichten zufolge hat er ebenfalls einen Vertrag über drei Jahre und 24 Millionen Dollar.

Tony Pollard – Kontinuierliche Leistungen

Pollard konnte sich während seiner Zeit bei den Dallas als vielseitiger Spieler beweisen, wobei er eine 1.000-Yard-Saison erreichte und 2022 in den Pro Bowl berufen wurde. Seine Leistungen im Laufspiel sowie als Receiver und im Return Game haben ihn zu einem begehrten Spieler gemacht. In 79 Spielen für Dallas erzielte er insgesamt 4.940 Scrimmage-Yards und 28 Scrimmage-Touchdowns.

Derrick Henry vor Abschied

Die Verpflichtung von Pollard deutet darauf hin, dass die Titans sich auf das Ende der Ära Derrick Henry vorbereiten, der ein Free Agent wird und voraussichtlich das Team verlassen wird. Pollard wird nun eine Schlüsselrolle im Backfield der Titans übernehmen und die Offense mit seinen Fähigkeiten bereichern.

Hol' dir den täglichen Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Click to comment

Für Dich

NFL News

Die Dallas Cowboys werden ihre Saison 2024 mit einem Auswärtsspiel gegen die Cleveland Browns am 8. September um 22:25 Uhr beginnen, wie von den...

Free Agency

Die Dallas Cowboys haben beschlossen, die Option auf das fünfte Vertragsjahr für Quarterback Trey Lance nicht auszuüben, wie eine Quelle ESPN gegenüber bestätigte. Diese...

NFL News

Die Dallas Cowboys und Running Back Ezekiel Elliott nähern sich möglicherweise einer Wiedervereinigung. Laut Josina Anderson von CBS Sports haben sich die Cowboys am...

NFL News

Die Kansas City Chiefs haben ihren herausragenden Cornerback L'Jarius Sneed zu den Tennessee Titans geschickt. Laut Adam Schefter von ESPN erhalten die Chiefs im...

NFL News

Der ehemalige Linebacker der Dallas Cowboys, Leighton Vander Esch, hat laut Ian Rapoport vom NFL Network seinen Rücktritt vom Football bekannt gegeben. Der 28-jährige...

Entlassung

Die Dallas Cowboys haben bekannt gegeben, dass sie Wide Receiver Michael Gallup und Linebacker Leighton Vander Esch entlassen haben. Diese Entscheidung markiert das Ende...

NFL News

Die Tennessee Titans verpflichten den ehemaligen Wide Receiver von den Jacksonville Jaguars, Calvin Ridley, mit einem Vier-Jahres-Vertrag über 92 Millionen Dollar, wie Ian Rapoport...

Advertisement
×