Folge FootballR

Hi, was suchst du?

FootballR - NFL - Tank Dell - Einem Spieler der Houston Texans wird vom Feld geholfen, nachdem er einen schweren Rückschlag, insbesondere einen Wadenbeinbruch, erlitten hat.
Foto: IMAGO / Sipa USA

Top Story

Schwerer Rückschlag: Wadenbeinbruch bei Texans Receiver Tank Dell

Lesezeit: 2 min

Die Houston Texans müssen einen herben Verlust verkraften, da ihr vielversprechender Wide Receiver Tank Dell beim 22-17 Sieg gegen die Denver Broncos am Sonntag einen Wadenbeinbruch erlitten hat. Die traurige Nachricht wurde von einer Quelle gegenüber Ian Rapoport vom NFL Network bestätigt.

Die Verletzung wird Dell auf die Injured Reserve schicken, wie Rapoport hinzufügt. Der 24-jährige Rookie hatte sich in dieser Saison als einer der Schlüsselspieler in der Pass-Offense der Texans etabliert und beeindruckende Statistiken auf seinem Konto. Mit 47 Catches, 709 Yards und sieben Touchdowns zählte er zu den besten Passfängern seines Teams. Dell führte die Texans bei den Touchdowns an und belegte in den Kategorien Yards und Catches den zweiten Platz hinter Nico Collins.

Bittere Verletzung für Tank Dell

Die Verletzung ereignete sich unglücklich, nachdem Running Back Dameon Pierce einen Touchdown erzielt hatte. Der Ausfall von Dell wird zweifellos eine Lücke in der Offense der Texans hinterlassen, die nun nach Wegen suchen müssen, diesen Verlust zu kompensieren.

Nico Collins, ohne die Unterstützung von Dell, erlebte jedoch einen beeindruckenden Tag mit 191 Receiving-Yards und einem Touchdown. Dies könnte ein Hoffnungsschimmer für die Texans sein, die nun verstärkt auf Spieler wie Noah Brown, Robert Woods und John Metchie setzen werden, um die Ausfälle zu kompensieren und die Angriffsdynamik aufrechtzuerhalten.

Die Texans stehen vor einer anspruchsvollen Aufgabe, die verbleibenden Saisonspiele ohne Tank Dell, einen ihrer Schlüsselspieler, zu bewältigen. Die kommenden Wochen werden zeigen, wie gut das Team auf diese Herausforderung reagieren kann und ob sie es in die Playoffs schaffen.

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Click to comment

Für Dich

NFL News

Nachdem Saquon Barkley von den New York Giants im letzten Jahr mit der Franchise Tag versehen wurde, scheint seine Zukunft in der NFL in...

NFL News

Die Divisional Round der Playoffs steht vor der Tür, und während es normalerweise erwartet wird, dass der Nummer 1 Seed favorisiert ist, zeigen die...

NFL News

Starke Leistung von Rookie-Quarterback C.J. Stroud entscheidet das Spiel.

NFL News

In einem dramatischen Spiel im Lucas Oil Stadium konnten die Houston Texans einen wichtigen 23-19 Sieg gegen die Indianapolis Colts erringen und sich damit...

NFL News

Ein episches Duell steht bevor, wenn die Texans von C.J. Stroud am Samstag gegen die Colts antreten, mit dem klaren Ziel, die Playoffs zu...

NFL News

Der Houston Texans Quarterback C.J. Stroud hat das Concussion Protocol überwunden und plant, am kommenden Sonntag gegen die Tennessee Titans in die Startaufstellung zurückzukehren....

Top Story

Der Quarterback der Houston Texans, C.J. Stroud, wird voraussichtlich sein zweites aufeinanderfolgendes Spiel verpassen, da er sich noch im Concussion Protocol befindet, so DJ...

Advertisement