Folge FootballR

Hi, was suchst du?

INGLEWOOD, CA - DECEMBER 12: New York Giants Running Back Saquon Barkley 26 looks on during the NFL, American Football Herren, USA game between the New York Giants and the Los Angeles Chargers on December 12, 2021, at SoFi Stadium in Inglewood, CA. Photo by Brian Rothmuller/Icon Sportswire NFL: DEC 12 Giants at Chargers Icon211212098
Foto: IMAGO / Icon Sportswire

Editors Pick

Giants verlieren Saquon Barkley an die Eagles

Lesezeit: 2 min

Saquon Barkley ist auf dem Weg zu einem neuen Team in der NFC East. Laut mehreren Berichten hat Barkley einem Dreijahresvertrag mit den Eagles zugestimmt.

Laut Adam Schefter von ESPN beläuft sich Barkleys Vertrag auf 37,75 Millionen Dollar und beinhaltet 26 Millionen Dollar, die bei Unterzeichnung voll garantiert sind. Der Vertrag hat einen maximalen Wert von 46,75 Millionen Dollar.

Barkley bestätigte die Nachricht in den sozialen Medien, indem er ein Paar Eagles-Emojis postete.

“Vielen Dank an alle, die mir in den letzten sechs Jahren Liebe und Unterstützung gezeigt haben”, sagte Barkley in einem separaten Post. “Für immer dankbar! Ich freue mich auf das nächste Kapitel.”

Saquon Barkley – Der beste RB am Markt

Barkley, 27, spielte jede seiner ersten sechs Saisons bei den Giants, die ihn 2018 als Nummer 2 im Draft auswählten. Er war der Offensive Rookie of the Year, nachdem er für 1.307 Yards mit 11 Touchdowns gerannt war und 91 Pässe für 721 Yards und vier TDs gefangen hatte. In diesem Jahr führte er die Liga mit 2.028 Scrimmage Yards an.

Barkley kehrte 2022 in die Elite der Rusher zurück, als er für 1.312 Yards und 10 Touchdowns rannte und den Giants half, die Postseason zu erreichen.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Im Jahr 2023 sanken Barkleys auf 962 Rushing Yards mit sechs Touchdowns und 41 Receptions für 280 Yards und vier Touchdowns.

Der ehemalige Eagles Running Back D'Andre Swift hat sich bereit erklärt, bei den zu unterschreiben. Philadelphia hat nun einen Ersatz für ihn gefunden.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Click to comment

Für Dich

NFL News

Die National Football League hat den Zeitplan für die International Games 2024 in München, London und São Paulo bekannt gegeben. Damit setzt die Liga...

NFL News

Die NFL setzt ihre globale Expansion fort und bringt das erste Saisonspiel seit mehr als 50 Jahren nach Brasilien. Am 6. September werden die...

NFL News

Eagles und Jets einigen sich: Star-Pass-Rusher Haason Reddick wechselt das Team

Editors Pick

In einer kürzlichen Erklärung hat der Miteigentümer der New York Giants, John Mara, dem Team grünes Licht für den Draft eines Quarterbacks in der...

Business

Giants starten deutschsprachige Social Media-Accounts und planen Aktivitäten rund um den NFL Draft.

NFL News

Unsicherheit um Daniel Jones: Wird er zum Saisonstart fit sein?

NFL News

Die Pittsburgh Steelers traden Quarterback Kenny Pickett! Im Handel mit den Philadelphia Eagles werden auch Picks getauscht, so Quellen gegenüber Adam Schefter von ESPN....

Advertisement
×