Folge FootballR

Hi, was suchst du?

FootballR - NFL - Schlüsselwörter: New York Jets, Feld.

Geänderte Beschreibung: Die New York Jets sind während eines Spiels auf dem Spielfeld.
Foto: IMAGO / USA TODAY Network

NFL News

Aaron Rodgers nach Achillessehnenriss: “Ich werde wieder aufstehen”

Lesezeit: 2 min

New York Jets Quarterback Aaron Rodgers hat erstmals seit seiner Verletzung öffentlich über seine Achillessehnenverletzung gesprochen. Der Vorfall ereignete sich im Spiel gegen die Bills, das die Jets in der Verlängerung gewannen. Rodgers, der im April von den Green Bay zu den Jets wechselte, zog sich die Verletzung in seinem Debüt für das Team zu.

In einem Instagram-Beitrag teilte Rodgers seine Gefühle und bedankte sich für die Unterstützung und Liebe, die er von Fans und der Community erhalten hat. Er bat auch darum, in die Gedanken und Gebete aufgenommen zu werden, während er mit seinem Heilungsprozess beginnt.

Der erfahrene Quarterback schrieb: “Ich bin untröstlich und durchlebe alle Emotionen, aber ich bin zutiefst berührt und demütig für die Unterstützung und Liebe. Bitte schließt mich in eure Gedanken und Gebete ein, während ich heute mit dem Heilungsprozess beginne. Die Nacht ist am dunkelsten vor der Morgendämmerung. Und ich werde wieder aufstehen.”

Rodgers verbrachte den Großteil seiner Karriere bei den Green Bay Packers und gewann mit ihnen 2011 den Super Bowl. Die Jets hatten Rodgers in der Hoffnung geholt, ihre Playoff-Abwesenheit von 12 Jahren zu beenden, aber sein Debüt für das Team endete nach nur einem Passversuch aufgrund der Verletzung.

Die Jets werden voraussichtlich mit Zach Wilson, dem im Jahr 2021 an zweiter Stelle ausgewählten Quarterback, fortfahren, während Rodgers sich erholt. Obwohl es eine schwierige Situation für Rodgers und das Team ist, hoffen sie auf eine erfolgreiche Genesung und ein starkes .

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Click to comment

Für Dich

49ers

Die New York Jets werden die Saison 2024 mit dem Monday Night Football gegen die San Francisco 49ers im Levi's Stadium eröffnen, wie ESPN...

NFL News

Der Quarterback der New York Jets, Aaron Rodgers, hat in einem kürzlich veröffentlichten Interview im “I Can Fly”-Podcast seine emotionalen Erfahrungen nach seiner Achillessehnenverletzung...

NFL News

Eagles und Jets einigen sich: Star-Pass-Rusher Haason Reddick wechselt das Team

NFL News

Die New York Jets haben den ehemaligen Wide Receiver von den Los Angeles Chargers, Mike Williams, unter Vertrag genommen, wie das Team am Dienstag...

Society

Aaron Rodgers hat erneut in einer Talkshow gegen Moderator Jimmy Kimmel ausgeteilt und angedeutet, dass Kimmels Name auf der Kundenliste des verstorbenen Jeffrey Epstein...

NFL News

Die New York Jets und Running Back Dalvin Cook haben sich einvernehmlich getrennt, wie seine Agency gegenüber Tom Pelissero von NFL Network bestätigte. Der...

Editors Pick

Der Quarterback der New York Jets, Aaron Rodgers, hat auf Kritiker reagiert und klargestellt, dass es die Entscheidung des Teams war, ihn aus der...

Advertisement
×