Folge FootballR

Hi, was suchst du?

NFL, American Football Herren, USA Washington Commanders at Houston Texans Nov 20, 2022 Houston, Texas, USA Houston Texans wide receiver Nico Collins 12 runs onto the field with an American flag before the game against the Washington Commanders at NRG Stadium. Houston NRG Stadium Texas USA, EDITORIAL USE ONLY PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY Copyright: xTroyxTaorminax 20221120_tjt_at5_052
Foto: IMAGO / USA TODAY Network

eSports

Fantasy Football – 5 Sleeper Picks, die sich 2023 auszahlen könnten

Lesezeit: 8 min

Nico Collins, Texans

Collins tauchte letztes Jahr mehrmals in den Waiver Wires auf, bevor ihn eine Fußverletzung Anfang Dezember auf die Injured Reserve schickte. Da er das Ende der Saison verpasste, könnten viele Fantasy-Manager seine Verbesserungen übersehen bzw. vergessen haben.

Der ehemalige Drittrunden-Pick hat alle seine Rookie-Ergebnisse übertroffen, obwohl er vier Spiele weniger bestritten hat. Besonders bemerkenswert ist, dass er in sieben von 10 Einsätzen mindestens 40 Yards erzielen konnte, obwohl er 2022 in einem der schlechtesten Passangriffe der Liga spielte.

Receiver-Guru Matt Harmon hat ein Profil von Collins für Reception Perception erstellt und festgestellt, dass der 24-Jährige viele Anzeichen aufweist, die man bei einem Breakout-Kandidaten sucht.

Hinzu kommt, dass Houstons Passspiel mit der Ankunft von QB C.J. Stroud, der in den Offseason-Übungen bereits Wirkung zeigt, im Aufwind ist. Mehrere Journalisten haben Collins als das Top-Ziel des Rookie-Quarterbacks in den OTAs hervorgehoben.

Seine Hauptkonkurrenten im Kampf um die Nummer 1 in Houston sind der 31-jährige Wideout Robert Woods, der vom Volumen abhängige Tight End Dalton Schultz, der unterdimensionierte Rookie Tank Dell und John Metchie, der die letzte Saison aufgrund einer Leukämie-Diagnose verpasst hat und nun mit einem Problem an der Kniesehne zu kämpfen hat.

Während sie alle bei ihren sehr niedrigen ADPs interessante Value Picks sind, bietet Collins das meiste Potenzial und hat die Chance, mit einem besseren Quarterback in seiner dritten Saison zu einem echten Star zu werden.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

1 2 3 4 5

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Click to comment

Für Dich

NFL News

Fantasy Football ist ein beliebtes Spiel, bei dem du dein eigenes Team aus echten NFL-Spielern zusammenstellst und gegen andere Fantasy-Teams antrittst. Es ist eine...

Fantasy

Christian Watson, Packers Christian Watson, der Wide Receiver, hat in den letzten beiden Wochen nach seiner Verletzungspause beeindruckende Leistungen gezeigt. In Woche 4 erzielte...

Fantasy

In unserem Fantasy Outlook liefern wir dir die dieswöchigen Top-Kandidaten mit dem größten Potenzial auf Fantasy Punkte. Quarterback Kirk Cousins, Vikings vs. Chargers In...

NFL News

Commanders QB Sam Howell entwickelt sich zum Fantasy Starter Sam Howell hat das Potenzial, in der Fantasy Football-Szene als wöchentlicher Starter in Betracht gezogen...

Analyse

Das „Hall of Fame Game“ ist zu Ende, die Preseason steht vor der Türe und in der sonntäglichen Luft kann man schon den Duft...

NFL News

Die Spielplanstärke (Strength of Schedule) ist für Fantasy-Manager ein wichtiges Kriterium bei der Bewertung Spielern in der NFL. Es wird verwendet, um die Gesamtschwierigkeit...

Fantasy

Die Fantasy Football-Saison steht bevor, und Fantasy-Manager auf der ganzen Welt bereiten sich darauf vor, ihre Teams für die kommende Saison zusammenzustellen. Unter den...

Advertisement
×