Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Partner :
NFL, American Football Herren, USA NFC Championship-San Francisco 49ers at Philadelphia Eagles Jan 29, 2023 Philadelphia, Pennsylvania, USA San Francisco 49ers quarterback Brock Purdy 13 during warmups against the Philadelphia Eagles in the NFC Championship game at Lincoln Financial Field. Philadelphia Lincoln Financial Field Pennsylvania USA, EDITORIAL USE ONLY PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY Copyright: xBillxStreicherx 20230129eh_se7_0576
IMAGO / USA TODAY Network

Football News

John Lynch „ermutigt“ nach Brock Purdy’s Training

Lesezeit: 2 min

San Francisco 49ers-Quarterback Brock Purdy macht weiterhin Fortschritte auf dem Weg zurück von einer Ellbogenoperation in der Offseason. General Manager John Lynch sagte am Mittwochmorgen in der SiriusXM NFL Radio Show, dass Purdy seine erste Wurfsession seit dem Eingriff an seinem UCL durchgeführt hat und der Verein ermutigt ist.

“Er hatte bisher eine Session und wir sind davon begeistert”, sagte Lynch laut Cam Inman von der Bay Area News Group. “Er erfüllt alle Vorgabe, was uns nicht überrascht, weil er hart arbeitet. Im besten Fall nehmen wir es, wie es kommt. Unsere Hoffnung besteht darin, dass er für das Trainingscamp bereit ist. Spätestens jedoch zur Regular Season.”

Da Purdy's Operation im März verschoben wurde, hatten die 49ers seine erste Wurfsession für Anfang Juni angekündigt. Er hat die Session etwas früher bekommen und wahrscheinlich bereits in dieser Woche einen Football geworfen.

Der Zeitplan für Brock Purdy's Fortschritte in dieser wird durch den Verlauf der frühen Wurfsessions und die Reaktion seines Arms bestimmt. Die Verantwortlichen der 49ers betonen weiterhin, dass der Startplatz Purdy gehört, wenn er zum Saisonbeginn vollständig geheilt ist. In der Zwischenzeit werden Trey Lance, Sam Darnold und Brandon Allen weiterhin die Trainingsreps teilen.

“Wir fühlen uns gut hinsichtlich dieser Position (QB) im Ganzen”, sagte John Lynch. “Wir werden Brock nicht in Situationen bringen, wenn er nicht vollständig fit ist. Das bedeutet es geht nicht nur darum zurückzukommen, sondern zurückzukommen und auch Reps zu sammeln.”

Purdy riss sich bei der 31-7 Niederlage im NFC-Titelspiel gegen Philadelphia am 29. Januar im ersten Drive das ulnare Kollateralband im rechten Ellbogen.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Es ist noch früh im Prozess, aber bisher hört man nur gute Nachrichten über Purdy's Genesung. Eine Rückkehr bis zum ersten Saisonspiel der 49ers erscheint somit durchaus realistisch.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Autor

Michael ist ein ausgewiesener Experte im Bereich Football mit Schwerpunkt auf Draft und College Football. Seit etwa 2009/2010 verfolgt er intensiv das Geschehen im Football und hat seine Leidenschaft für den Sport kontinuierlich ausgebaut.



Besonders fasziniert ist Michael von der Spielweise und Energie des legendären Ray Lewis, die ihn während des Super Bowl mit dem Stromausfall im Jahr 2013 in den Bann gezogen hat. Seitdem ist er ein großer Fan von starken Defensivleistungen.



Seit 2016/2017 ist Michael Teil des FootballR-Teams und hat zahlreiche Artikel für die Plattform verfasst. Sein erster Artikel wurde 2017 veröffentlicht, aber schon zuvor hat er sein Fachwissen und seine Begeisterung mit anderen geteilt.



Der Bereich College Football hat Michael von Anfang an begeistert. Seine Begeisterung für dieses Thema entfachte durch den NFL-Draft. Die aufregende Zeit des Drafts hat ihn von Anfang an fasziniert und er hat sich immer intensiver damit auseinandergesetzt. Er schaut Spiele, erstellt Scouting-Profile und verfolgt mit Spannung den Werdegang europäischer Talente im College-Sport.



Mit seinem umfangreichen Wissen und seiner Leidenschaft für Draft und College Football ist Michael Zengel ein Experte auf seinem Gebiet. Sein Engagement und seine Hingabe für den Sport machen ihn zu einer verlässlichen Quelle für Informationen und Analysen.



Lass dich von Michaels Fachkenntnissen und seiner Begeisterung für den Football mitreißen. Seine Expertise im Bereich Draft und College Football wird dich in die aufregende Welt des Footballs eintauchen lassen.

Click to comment

Für Dich

49ers

Die San Francisco 49ers und Star-Receiver Brandon Aiyuk haben sich noch nicht auf eine Vertragsverlängerung geeinigt, wie Mike Garafolo von NFL Network berichtet. Aufgrund...

49ers

Das mit Spannung erwartete Super Bowl Rückspiel zwischen den San Francisco 49ers und den Kansas City Chiefs wird in Woche 7 am 20. Oktober...

49ers

Die New York Jets werden die Saison 2024 mit dem Monday Night Football gegen die San Francisco 49ers im Levi's Stadium eröffnen, wie ESPN...

49ers

Brock Purdy, der talentierte Quarterback der San Francisco 49ers, hat seine beeindruckende Saisonleistung nicht nur auf dem Spielfeld gezeigt, sondern auch abseits davon. In...

49ers

Jed York, der CEO der San Francisco 49ers, hat auf der NFL-Besitzerversammlung offen über die bevorstehende Vertragsverlängerung für Quarterback Brock Purdy gesprochen. York ist...

49ers

Kein Interesse an Transfer, sondern Vertragsverlängerungsgespräche

Editors Pick

49ers verlieren Draft Pick – Die San Francisco 49ers stehen vor den Konsequenzen eines Buchungsfehlers in Bezug auf die Salary Cap, der dazu geführt...

Advertisement
×