Folge FootballR

Hi, was suchst du?

} }
CHICAGO, IL - OCTOBER 17: Chicago Bears wide receiver Jakeem Grant Sr. 17 returns the football during a game between the Green Bay Packers and the Chicago Bears on October 17, 2021, at Soldier field in Chicago, IL. Photo by Robin Alam/Icon Sportswire NFL, American Football Herren, USA OCT 17 Packers at Bears Icon164211017019
Foto: IMAGO / Icon Sportswire

NFL

Achillessehnenriss – Browns müssen auf Pro Bowl WR/KR verzichten

Lesezeit: 3 min

Der Pro Bowl Return-Spezialist der Cleveland Browns, Jakeem Grant Sr., wurde am Mittwoch auf die Injured Reserve gesetzt, nachdem Tests bestätigt hatten, dass er sich beim Training die linke Achillessehne gerissen hatte.

Grant wird die ganze Saison verpassen und zwingt die Browns dazu, eine andere Option zu finden, um ihr schwaches Return-Spiel zu verbessern. Grant wurde in der Offseason als Free Agent verpflichtet, um Punt- und Kickoff-Returns zu übernehmen.

In der vergangenen Saison schaffte er es zum ersten Mal in die Pro Bowl, als er für Chicago (11 Spiele) und Miami (vier) spielte. Grant hat in sechs Sesons vier Kickoffs für Touchdowns und zwei Punts für Scores zurückgetragen.

Mehr:  NFL schafft den Pro Bowl ab - Skills Competition und Flag Football stattdessen

Die Browns gaben ihm einen Dreijahresvertrag im Wert von bis zu 13,8 Millionen Dollar, weil sie glaubten, dass er ihr Returnteam von einer unterdurchschnittlichen zu einer gefährlichen Einheit machen könnte.

Grant, der sich 2018 in Miami einen ähnlichen Riss zugezogen hatte, wusste nach einem Zweikampf im Training sofort, dass er ernsthaft verletzt war, und schlug aus Frustration auf den Boden, bevor er abtransportiert wurde.

Die Browns gaben bekannt, dass ein MRT den Riss zeigte und dass Grant bald operiert werden wird.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Grant ist auch Teil des Receiving Corps, das während des Trainingscamps eine Reihe von Verletzungen erlitten hat. Der Rookie Isaiah Weston erlitt Anfang des Monats eine Knieverletzung, die seine Saison beendete.

Mehr:  Flucht vor Hurricane - Findet das Chiefs-Bucs Spiel im Vikings Stadion statt?

Rookie David Bell (Fußfraktur) und Anthony Schwartz (Knie) kehrten erst kürzlich von Verletzungen zurück.

Mit dem Verlust von Grant müssen die Cleveland Browns einen neuen Mann für die Returns finden. Schwartz und die Receiver Demetric Felton und Donovan Peoples-Jones gehören zu denen, die eine Chance als Returner bekommen.

Die Browns werden sich auch auf dem Markt nach Spielern umsehen.

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Captcha 4 + 6 =

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

NFL

Der Star-Pass-Rusher der Cleveland Browns, Myles Garrett, erlitt bei einem Autounfall mit mehreren Überschlägen nach dem Training am Montag, eine Schulter- und Bizepszerrung sowie...

NFL

Myles Garrett, All-Pro Defensive End der Cleveland Browns, befindet sich weiterhin in stationärer Behandlung, während die Ärzte die nicht lebensbedrohlichen Verletzungen beurteilen, die er...

NFL

Der dreimalige Pro Bowl Cornerback Joe Haden zieht sich nach 12 Seasons aus der NFL zurück, wie sein Agent Drew Rosenhaus gegenüber ESPN erklärte....

NFL

Der Cleveland Browns Quarterback Deshaun Watson wird nach einer Einigung mit der NFL eine Sperre von 11 Spielen absitzen und eine Geldstrafe in Höhe...

NFL

Die Cleveland Browns werden einen Trade rund um Quarterback Jimmy Garoppolo in Erwägung ziehen, falls die Sperre von Deshaun Watson von sechs Spielen auf...

NFL

Kareem Hunt will aus Cleveland raus. Der Star-Runningback hat bei den Cleveland Browns um einen Trade gebeten, wie Cleveland.com erfuhr. Die Browns haben Berichten zufolge...

NFL

Die NFL legt Berufung gegen die Entscheidung der Disziplinarbeauftragten ein. Die Sperre für den Quarterback der Cleveland Browns, Deshaun Watson, wegen eines Verstoßes gegen...

Advertisement